Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur Luschen benutzen die goldenen Hämmer ;)
Nee, also ich bin für sowas zu geizig, auch wenn es Ewigkeiten dauern wird, bis ich die Meilensteinwand komplett habe :-P Aber alle Meilensteine + 5 goldene Hämmer schaut besser aus ;)

@darth-vader87 ist 'ne Zufalls-CD

me too :lol: ich setze ungern Dinge ein, wenn ich weiss, ich kann sie durch durchzocken freispielen. :)
Aber wird ne harte Arbeit, mit jedem Chara durchzocken, besonders Koenig Dedede wird blub. xD

da kommt mir gerade eine Frage. :P

Welchen Charakter findet ihr am schlimmsten zu steuern bzw. zu fighten? xD

Bei mir ist es imo Koenig Dedede, dicht gefolgt von Pummeluff.

Bin ich überlesen worden?

Ich muss wissen wie man Snake bekommt, bevor ich nach Donau fahr...

Hat jemand Bock auf ein paar Runden?

Jup. Bin mir aber nicht sicher inwiefern ich dir als Unterhaltung dienen kann XD

Edit:

k, also was unser Duell angeht: Begriff "Vernichtung" redefined in einer persönlichen Lehrstunde mit und von KayJay XD
Und sorry, im dritten Kampf dürfte wohl meine Verbindung das Zeitliche gesegnet haben ^^" muss jetzt mal off, komm aber vielleicht später wieder, falls dann noch jemand spielen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Uff also dein Ping ist zwar astrein, sogar blaue connection, aber die frames gehen oft so dermaßen in die Brüche dass entweder dein upstream sehr gering ist oder Browserseiten laden / downloads an sind. xD
Wenn du das noch in den Griff kriegst mit den Frames, ist mit dir eine nahezu perfekte Verbindung möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Uff also dein Ping ist zwar astrein, sogar blaue connection, aber die frames gehen oft so dermaßen in die Brüche dass entweder dein upstream sehr gering ist oder Browserseiten laden / downloads an sind. xD
Wenn du das noch in den Griff kriegst mit den Frames, ist mit dir eine nahezu perfekte Verbindung möglich.

Well, an meinem Router hängen genau 1 Wii und 1 Laptop. Laptop war geschlossen, Wii logischerweise an ^^
Und Downloads hatte ich natürlich auch nicht laufen. *achselzuck* Werde einfach von der Technik geliebt, das ist alles.

Edit: Mein Upload beträgt 316 kbit/s. Sollte für 3 Spieler doch reichen oder? ^^

Am schlimmsten finde ich Olimar, Pummel, Ice Climbers, Snake, Dedede und die Mother-Charas...
Ich weiss sind ne ganze Menge, aber was die aus Snake gemacht haben is n Witz...
Achja Peachy is auch mies...

Well, an meinem Router hängen genau 1 Wii und 1 Laptop. Laptop war geschlossen, Wii logischerweise an ^^
Und Downloads hatte ich natürlich auch nicht laufen. *achselzuck* Werde einfach von der Technik geliebt, das ist alles.

Edit: Mein Upload beträgt 316 kbit/s. Sollte für 3 Spieler doch reichen oder? ^^
Dann versuch mal den WLAN Channel zu wechseln (1 oder 11), vielleicht sind WLAN empfangsstörungen ausserhalb deines Netzes daran schuld.
Ich weiss sind ne ganze Menge, aber was die aus Snake gemacht haben is n Witz...
Snake ist richtig gespielt enorm effektiv. Im Gegenteil sogar, er gilt neben MetaKnight als der beste Char im Spiel, da er im Overall einfach gegen jeden Char gut abschneidet und keinen richtigen Hassgegner hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also habe ich das richtig verstanden, dass ich im Spiel insgesamt fünf Goldene Hämmer habe? Was habt ihr so Tipps für die Boss Battles? Da finde ich die Kämpfe gegen die Roboter schon etwas schwer.

Für die Trophäen schon. Genauso muss man mit dem PKMN-Trainer 3 Mal durch für jede Pokémon-Trophäe.

Seltsam, eine Shiek-Trophäe hatte ich schon, obwohl ich mir sicher bin, es nur einmal mit Zelda gemacht zu haben O_o
ZSS hab ich eben gemacht, jetzt kommen die PKMN dran...

Btw, weiß man schon, wie man ganz gewiss goldene Hämmer bekommt?
Ich hab meine verbraucht und brauche aber unbedingt noch welche.. (100man mit allen Chars usw)

edit: Alles klar, ich habs mit Shiek gemacht, die Zelda-Trophäe fehlt noch -__-

Was mich sehr nervt, sind die Subraum-Trophäen, die Gegner.. einfach nur hässlich, dieses Warten auf Trophäensockel

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, eine Shiek-Trophäe hatte ich schon, obwohl ich mir sicher bin, es nur einmal mit Zelda gemacht zu haben O_o
ZSS hab ich eben gemacht, jetzt kommen die PKMN dran...

Btw, weiß man schon, wie man ganz gewiss goldene Hämmer bekommt?
Ich hab meine verbraucht und brauche aber unbedingt noch welche.. (100man mit allen Chars usw)

edit: Alles klar, ich habs mit Shiek gemacht, die Zelda-Trophäe fehlt noch -__-

Was mich sehr nervt, sind die Subraum-Trophäen, die Gegner.. einfach nur hässlich, dieses Warten auf Trophäensockel

Pfui, du benutzt Hämmer, Niete... :rolleyes1: ;-)

Also Hämmer sind in der Meilensteinwand "versteckt". Hinter manchen Belohnungen siehst du einen goldenen Hammer. Hast du entsprechenden Meilenstein erreicht, bekommst du einen Hammer dazu. Maximal gibt es aber nur 5.

Zurück
Top Bottom