Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shiek kann man während eines Kampfes wechseln. Glaube das war B+Analogstick runter, dann verwandelt sich Zelda in Shiek bzw anders herum.

@Junkman, geht das vielleicht genauer? Da ändert sich nichts bei Samus.

Zelda habe ich raus.

Shiek kann man während eines Kampfes wechseln. Glaube das war B+Analogstick runter, dann verwandelt sich Zelda in Shiek bzw anders herum.

Oder man wählt ihn in der Charauswahl aus, indem man auf seine Figur drückt. Das gleiche geht bei Pokémon. Verstehe sowieso nicht, warum die das nicht genauso gemacht haben bei Samus, was doch viel bequemer wär.

Edit:

@Okami

Samus auswählen und der entsprechende Spieler muss die Blocken-Taste gedrückt halten beim Übergang zur Stage-Auswahl. Oder alternativ, wenn man Samus spielt, im Kampf mit unmöglicher Geschwindigkeit Taunt Oben, Unten, Oben drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man wählt ihn in der Charauswahl aus, indem man auf seine Figur drückt. Das gleiche geht bei Pokémon. Verstehe sowieso nicht, warum die das nicht genauso gemacht haben bei Samus, was doch viel bequemer wär.
Im Gegensatz zu ZSS ist Sheik bzw. die Pokemon im Charmenu sichtbar, ZSS zu Startbeginn zu spielen gilt als "secret", wie Sheik bei Melee.

So hab mir Brawl gestern auch gekauft kanns aber noch nich spielen, weil meine Wii in der Kaseren steht -.-

Kann mir kurz einer erklären, wie ich Snake frei spielen kann, weil einer meiner Stubenkameraden hat schon angekündigt, dass er mit dem spielen möchte?

So, Subspace Emmissary gerade durchgespielt, in 7 Stunden, 38 Minuten. Krass, sehr geil gemacht und witzigerweise länger als z.B. der ganze Einzelspieler von Halo 3. Und hier ist das nur ein Bruchteil. Sehr schön. Story war auch nett, auch wenn halt etwas oberflächlich. Aber gut, wer erwartet schon Charaktertiefe in einem Bemu, braucht's hier auch gar nicht. Was sehr edel war, war das Ende.

Geiler Boss und dann die Übersetzung der lateinischen Titelmusik, die jeder seit der E3 2006 kennt, aber nie jemand wirklich übersetzt hat. Hat übelst zu Smash gepasst, mit dem "Helden und Rivalen an meiner Seite" und so. Sehr cool. Schade, dass man die Credits nicht abschießen konnte und sie aber auch so viel zu schnell gescrollt sind, sodass man kaum was lesen konnte. Hab nur gesehen, dass Suda 51 in den Special Thanks war. ;)

Ah ja, hab's jetzt durch, aber nur 86%. Kann jemand sagen, wieso? Was muss ich noch machen für 100%? Vielen Dank.

Im Gegensatz zu ZSS ist Sheik bzw. die Pokemon im Charmenu sichtbar, ZSS zu Startbeginn zu spielen gilt als "secret", wie Sheik bei Melee.

Nur kann Zelda zu jeder Zeit bequem zu Shiek wechseln. Bei Samus ist das in normaler Geschwindigkeit kaum möglich (zumal evtl. noch gekämpft wird). Außerdem ist es nervig, wenn man zB online vergessen hat Blocken zu drücken, denn zurück zur Charauswahl geht es nunmal nicht. Man hätte die Option ja freispielbar machen können.

So, Subspace Emmissary gerade durchgespielt, in 7 Stunden, 38 Minuten. Krass, sehr geil gemacht und witzigerweise länger als z.B. der ganze Einzelspieler von Halo 3. Und hier ist das nur ein Bruchteil. Sehr schön. Story war auch nett, auch wenn halt etwas oberflächlich. Aber gut, wer erwartet schon Charaktertiefe in einem Bemu, braucht's hier auch gar nicht. Was sehr edel war, war das Ende.

Geiler Boss und dann die Übersetzung der lateinischen Titelmusik, die jeder seit der E3 2006 kennt, aber nie jemand wirklich übersetzt hat. Hat übelst zu Smash gepasst, mit dem "Helden und Rivalen an meiner Seite" und so. Sehr cool. Schade, dass man die Credits nicht abschießen konnte und sie aber auch so viel zu schnell gescrollt sind, sodass man kaum was lesen konnte. Hab nur gesehen, dass Suda 51 in den Special Thanks war. ;)

Ah ja, hab's jetzt durch, aber nur 86%. Kann jemand sagen, wieso? Was muss ich noch machen für 100%? Vielen Dank.

Alle Level, wo du Fähnchen hast, die Geheimnisse finden (Goldene Boxen, versteckte Trophäen und/oder CDs).

Habe den Klassisch-Modus mittlerweile mit allen Charas durch (auch mit Shiek und ZSSamus) und witme mich derzeit dem All-Stars-Modus! Das Trophäen-Sammeln macht echt süchtig, denn eigentlich nervt mich der All-Stars-Modus, kann aber nicht wiederstehen :x...
Der Boss-Rush-Modus bringt zum Glück keine Trophäen....

Heute Abend zocke ich online! Wer Bock hat, addet mich und schreibt mir `ne PN......

Bin auch noch dabei die ganzen Ultra Smash Trophäen zu sammeln, mir fehlen nur noch 6. Das is vielleicht ne Arbeit.^^
Danach werd ich mich an die Boss Kämpfe setzen. Heut krieg ich auf jedenfall bei den meilensteinen die 30 std kämpfen voll, All star mit allen Charas und Boss mit 10 charas.^^

Das Game sit einfach phänomenal :D
Für mich das ebste und umfangreichste dieser Gen. Einfach traumhaft.
Dauert zwar noch was bis ich alle Trophies und Musikstücke habe, aber das wird schon. Zumindest hab ich alle Charas, Stages und den Storymodus abgeschlossen :).
Sagtmal wie kann ich Calling to the Night aus MGS: PO freispielen? das Lied läuft ja im Hintergrund wenn man mit Snake den Classicmodus abschließt. Sammel ich die CD einfach nur zufällig ein oder muss ich was besonderes machen?

Nur Luschen benutzen die goldenen Hämmer ;)
Nee, also ich bin für sowas zu geizig, auch wenn es Ewigkeiten dauern wird, bis ich die Meilensteinwand komplett habe :-P Aber alle Meilensteine + 5 goldene Hämmer schaut besser aus ;)

@darth-vader87 ist 'ne Zufalls-CD

Zurück
Top Bottom