Junkman
L20: Enlightened
Block-Taste gedrückt halten......
Oder im Kampf schnell spotten (oben,unten,oben).....(oder andersrum)...
Oder im Kampf schnell spotten (oben,unten,oben).....(oder andersrum)...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shiek kann man während eines Kampfes wechseln. Glaube das war B+Analogstick runter, dann verwandelt sich Zelda in Shiek bzw anders herum.
Im Gegensatz zu ZSS ist Sheik bzw. die Pokemon im Charmenu sichtbar, ZSS zu Startbeginn zu spielen gilt als "secret", wie Sheik bei Melee.Oder man wählt ihn in der Charauswahl aus, indem man auf seine Figur drückt. Das gleiche geht bei Pokémon. Verstehe sowieso nicht, warum die das nicht genauso gemacht haben bei Samus, was doch viel bequemer wär.
Im Gegensatz zu ZSS ist Sheik bzw. die Pokemon im Charmenu sichtbar, ZSS zu Startbeginn zu spielen gilt als "secret", wie Sheik bei Melee.
So, Subspace Emmissary gerade durchgespielt, in 7 Stunden, 38 Minuten. Krass, sehr geil gemacht und witzigerweise länger als z.B. der ganze Einzelspieler von Halo 3. Und hier ist das nur ein Bruchteil. Sehr schön. Story war auch nett, auch wenn halt etwas oberflächlich. Aber gut, wer erwartet schon Charaktertiefe in einem Bemu, braucht's hier auch gar nicht. Was sehr edel war, war das Ende.
Geiler Boss und dann die Übersetzung der lateinischen Titelmusik, die jeder seit der E3 2006 kennt, aber nie jemand wirklich übersetzt hat. Hat übelst zu Smash gepasst, mit dem "Helden und Rivalen an meiner Seite" und so. Sehr cool. Schade, dass man die Credits nicht abschießen konnte und sie aber auch so viel zu schnell gescrollt sind, sodass man kaum was lesen konnte. Hab nur gesehen, dass Suda 51 in den Special Thanks war.
Ah ja, hab's jetzt durch, aber nur 86%. Kann jemand sagen, wieso? Was muss ich noch machen für 100%? Vielen Dank.
Der Boss-Rush-Modus bringt zum Glück keine Trophäen....
Dann schau mal bei den Meilensteinen
Es gibt je eine Trophäe, wenn man jeden Modus (jedes Target-Smash-Level, Classic, All-Star, Boss-Battle, 100er Brawl) mit allen Charakteren abschließt.
Ja stimmt ....
Aber für die zu krassen Sachen gibt es den goldenen Hammer!
Wie bekommt man den eigentlich??? ....
MUAHAHA!!! Funktioniert nicht bei den Boss-Battles.
Dir steht schon immer mindestens einer parat, du musst ihn halt auch auswählen. ;-)
Mir fehlen lediglich noch einige Sticker und Trophäen, dann gibt's nichts mehr.
MUAHAHA!!! Funktioniert nicht bei den Boss-Battles.
Ich muss dich enttäuschen, in der EU version funktioniert er auch bei den Boss Battles, hab ich auch benutzt bei Heftig^^