Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eben leider nicht immer so : / Irgendwie wenn man den Control-Stick leicht (unabsichtlich) gedrückt hält, dann schaut man nicht in die entgegensetzte Richtung der Rolle, sondern in Rollrichtung. Und wenn man eine schnelle Rolle mit anschließender Smash-Attacke bzw. Charged Beam-Angriff machen will, dann ist das fatal. Bei Melee gabs sowas nicht ^^"

Also ich hatte das bisher noch nicht. Bisher immer in die richtige, also entgegengesetzte Richtung geschaut nach der Rolle.

Also ich hatte das bisher noch nicht. Bisher immer in die richtige, also entgegengesetzte Richtung geschaut nach der Rolle.

Bist'n echter Glückspilz ^^" Ich wünschte ich könnte das auch behaupten...passiert mir pro Match im Moment mindestens 5 mal. Hab deswegen auch schon Matches verloren...Sei also froh, dass du das Problem nicht kennst :D

Das mit dem Rolldodge ist mir auch noch nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten.

Das mit dem Fallen ist aber wirklich so, man ist zwar floaty, aber ich finde es geht noch und manchmal finde ich das auch gut, aber ein bisschen schneller fallen wäre glaube ich auch nicht verkehrt.

Schlimm find ich teilweise, dass man so viel in der Luft dodgen kann wie man will, ich find das taktisch sehr blöd, früher mussten man seinen Dodge noch besser ansetzen weil man danach nichts mehr machen konnte, jetzt scheint der Dodge für jeden wichtig zu sein. Klar ist er wichtig, aber wenn man nurnoch sieht wie jeder sich in der Luft rollt um dem Schaden zu entgehen find ich das etwas dämlich.

eine kleine frage
wurde bestimmt schon oft gefragt aber wie macht man mit snake diese spotte wo er über deinen gegner redet :-?

Schlimm find ich teilweise, dass man so viel in der Luft dodgen kann wie man will, ich find das taktisch sehr blöd, früher mussten man seinen Dodge noch besser ansetzen weil man danach nichts mehr machen konnte, jetzt scheint der Dodge für jeden wichtig zu sein. Klar ist er wichtig, aber wenn man nurnoch sieht wie jeder sich in der Luft rollt um dem Schaden zu entgehen find ich das etwas dämlich.

Das ist mir wiederrum noch nicht so stark aufgefallen. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie das von manchen ausgenutzt wird : x

eine kleine frage
wurde bestimmt schon oft gefragt aber wie macht man mit snake diese spotte wo er über deinen gegner redet :-?

Dieser Trick kann nur von Snake auf seiner eigenen Stage (Shadow Moses Island) ausgeführt werden. Außerdem solltet Ihr das Spotten auf dem Steuerkreuz ausführen. Drückt nun sehr schnell hintereinander mit dem Steuerkreuz nach unten.
Wenn Ihr es richtig gemacht habt, kniet sich Snake auf den Boden und spricht via Codec mit bekannten Charakteren aus der Metal Gear Solid-Reihe. Für jeden Charakter, den Ihr gerade bekämpft – auch für Shiek, Zero Suit Samus und die drei Pokémon -, hört Ihr nun verschiedene Unterhaltungen.
Wird Snake während des Gesprächs von der Stage befördert, wird eine eigene Sequenz eingespielt.

Dieser Trick kann nur von Snake auf seiner eigenen Stage (Shadow Moses Island) ausgeführt werden. Außerdem solltet Ihr das Spotten auf dem Steuerkreuz ausführen. Drückt nun sehr schnell hintereinander mit dem Steuerkreuz nach unten.
Wenn Ihr es richtig gemacht habt, kniet sich Snake auf den Boden und spricht via Codec mit bekannten Charakteren aus der Metal Gear Solid-Reihe. Für jeden Charakter, den Ihr gerade bekämpft – auch für Shiek, Zero Suit Samus und die drei Pokémon -, hört Ihr nun verschiedene Unterhaltungen.
Wird Snake während des Gesprächs von der Stage befördert, wird eine eigene Sequenz eingespielt.

Und für die, die es nicht hinbekommen, machen Special Brawl und setzen auf langsam ;) Am besten ist auch Taunt via CC geignet. Mit GC-Pad ist's ja fast ein Krampf, auch auf langsam.

Um 16 Uhr mach ich en raum auf,wer ist dabei?
Kuro spielt auch mit^^...
Bis in 20 min bitte melden^^
Wenn noch nicht geaddet,schreibt mir einfach ne PN (oder von mir aus auch hier^^)

Mein brawl ist endlich da. :-D
Wenn mich jemand pwnen möchte soll er mich adden (PM mit friendcode an mich)
Mein Friendcode:

2578-4700-0701

bin noch zu noob, hab noch keinen einzigen kampf bestritten, ab morgen kanns losgehen.^^
Trotzdem fleißig adden und mir codes schicken pls. ;-)

Um 16 Uhr mach ich en raum auf,wer ist dabei?
Kuro spielt auch mit^^...
Bis in 20 min bitte melden^^
Wenn noch nicht geaddet,schreibt mir einfach ne PN (oder von mir aus auch hier^^)

Spiel gern mit, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Verbindung einen gescheiten 3er Kampf hinkriegt : / Wir könnens mal ausprobieren und wenns Probleme gibt, verschwinde ich nach dem ersten Kampf.

Spiel gern mit, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Verbindung einen gescheiten 3er Kampf hinkriegt : / Wir könnens mal ausprobieren und wenns Probleme gibt, verschwinde ich nach dem ersten Kampf.

Gut gut :)
Habe ich dich schon geaddet(*alzheimerhab*) ?
Naja,das erledige ich dann gleich vor dem Match bzw. schaue nach^^

Leute, ich sag das nur ungern, und mach sowas ja auch gerne mal, aber haben wir für sowas nicht den Verabredungsthread (auch wenn der halt weniger besucht wird, ich weiß ;)). Wird so n bisschen unübersichtlich hier und fragen gehen unter und so.

bla.

Leute, ich sag das nur ungern, und mach sowas ja auch gerne mal, aber haben wir für sowas nicht den Verabredungsthread (auch wenn der halt weniger besucht wird, ich weiß ;)). Wird so n bisschen unübersichtlich hier und fragen gehen unter und so.

bla.

Sry ^^" Ich merks mir für die Zukunft.

daaaaaaa...
ich will nu das mit den taunt von snake wissen xD ist ja nicht zu fassen. ich krieg das nicht hin :x

Will jemand gegen mich verlieren?

Wenn ihr euch nicht meldet, bestätigt ihr, dass ihr gegen mich eh keine Chance hättet :-P ;)

This is Miles, Community, can you hear me?

Spiel gerade gegen PeterGerri, Tomchen und paar Freunden. Hat jemand paar Tauschentücher für sie? :lol2:

Cya, Miles

Zurück
Top Bottom