funguslicker
L14: Freak
sagt mal leute: warum kann ich meinen ssbb-Speicherstand nicht auf eine SD-Karte kopieren?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, jetzt spiel ich schon mit snopy und marc1 (wer ist das? ^^).
Und ich merke immer wieder: zu dritt verlier ich die Übersicht verdammt schnell und spiele sehr fehleranfällig
sagt mal leute: warum kann ich meinen ssbb-Speicherstand nicht auf eine SD-Karte kopieren?
Mensch, wieso sagt jeder ich nerv mit meinen Pfeilen.
Ja, Swiss war relativ ausgeglichen. Aber mit der Zeit war dein "Pk Fire" etwas zu vorhersehbar und hast ja auch ein paar zurückbekommen. Naja, dafür hast du dich mit ein paar Pfeilen von mir geheilt.
Aber eine Frage, da bei diesem Angriff vonPit, bei dem er seine Schwerter so kreisen lässt, gibt es da IRGENDEINE Möglichkeit zu entfliehen? >_<
Forward B? Ja, drüberspringen
Neutral A Rapid? Nein, wenn der Pit-Spieler noch gut ist, haut er dir mit Glück nen Smash noch dazu rein.
Snopy, lass uns mal spielen, bist anscheinend der erste echte Pit-Spieler neben mir.
Ich will gegen dich spielen !
Wie heißt du? Hab ich dich eh nicht schon geadded? Sry wenn ich frag, aber ich bekomm täglich neue Codes...
Natürlich hast du mich schon geadded
Ich heisse Swiss ^^
Musst nur online kommen
Ich komme Schatzi halt die Taschentücher bereit.
ist echt deprimierend, gegen miles zu spielen
diesen anderen Pit knöpfe ich mir in nen 1on1 mal vor. Du warst tapfer, musst Lucas und Toon Link besser beherrschen nur.
diesen anderen Pit knöpfe ich mir in nen 1on1 mal vor. Du warst tapfer, musst Lucas und Toon Link besser beherrschen nur.