Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm, jetzt spiel ich schon mit snopy und marc1 (wer ist das? ^^).
Und ich merke immer wieder: zu dritt verlier ich die Übersicht verdammt schnell und spiele sehr fehleranfällig xD

hm, jetzt spiel ich schon mit snopy und marc1 (wer ist das? ^^).
Und ich merke immer wieder: zu dritt verlier ich die Übersicht verdammt schnell und spiele sehr fehleranfällig xD

jahaar, marcl bin ich^^
Mensch Snopy hat genervt mit seinen Pfeilen... Man man, vor Allem als es geruckelt hat xD
Mein erstes Wifi-Spiel udn schön endlich mal hin und wieder gegen n paar CWler zu spielen, wurd nach sooo vielen Monaten aber auch wirklich mal Zeit.

Ich hasse Pit :P
Aber konnte mit Snopy trotzdem ganz gut mithalten :)
Würde sagen ungefähr unentschieden ^^
Gute Spiele insgesamt ;)

Aber eine Frage, da bei diesem Angriff vonPit, bei dem er seine Schwerter so kreisen lässt, gibt es da IRGENDEINE Möglichkeit zu entfliehen? >_<

Mensch, wieso sagt jeder ich nerv mit meinen Pfeilen. :shakehead:

:lol2:

Ja, Swiss war relativ ausgeglichen. Aber mit der Zeit war dein "Pk Fire" etwas zu vorhersehbar und hast ja auch ein paar zurückbekommen. Naja, dafür hast du dich mit ein paar Pfeilen von mir geheilt. :-P

Mensch, wieso sagt jeder ich nerv mit meinen Pfeilen. :shakehead:

:lol2:

Ja, Swiss war relativ ausgeglichen. Aber mit der Zeit war dein "Pk Fire" etwas zu vorhersehbar und hast ja auch ein paar zurückbekommen. Naja, dafür hast du dich mit ein paar Pfeilen von mir geheilt. :-P

Jo, das ist der nachteil, wenn man lange gegen den selben Gegner, mit dem selben Chara spielt :P
Irgendwann wird alles sehr durchschaubar xD
Aber die PK Fire haben zumindest am Anfang gut hingehauen, deine Pfeile leider auch :P
Aber ich glaube ich werde besser mit Lucas, aber muss mir abgewöhnen den A-Up dauernd einszusetzen, bis ich danach was tun kann, dauert das viel zu lange >_<

Aber eine Frage, da bei diesem Angriff vonPit, bei dem er seine Schwerter so kreisen lässt, gibt es da IRGENDEINE Möglichkeit zu entfliehen? >_<

Forward B? Ja, drüberspringen
Neutral A Rapid? Nein, wenn der Pit-Spieler noch gut ist, haut er dir mit Glück nen Smash noch dazu rein.

Snopy, lass uns mal spielen, bist anscheinend der erste echte Pit-Spieler neben mir.

smashbrosdojopitplushvedd8.jpg

Ne Freundin aus dem "Fern-Studium" hat den mir gemacht ;) nun bin ich wohl ein true Pit-Fanboy?

Zuletzt bearbeitet:
400 000 verkaufte Smashs in Europa in der ersten Woche... Wieviel ist das so? Wieviel hatte Galaxy, GTA, Wii Fit...?

Na ja, da muss man NoE mal loben, es läuft wirklich überall Werbung. So viele und so viele verschiedene Werbungen zu einem Nintendo-Spiel hab ich auch echt noch nie gesehen.

:lol2: diesen anderen Pit knöpfe ich mir in nen 1on1 mal vor. Du warst tapfer, musst Lucas und Toon Link besser beherrschen nur.

Toon Link war eine kurzschlussreaktion :P
Und zu Beginn hast du ja auch etwas Mühe bekundet (Boomerang oft falsch eingeschätzt, Bei der Stampfattacke nach dem ersten Einschlag Schild weg etc. ^^), am Ende hats dann doch nix gebracht ^^
Aber mit Lucas wird das schon :P

Zak = Miles, oder?

Ey, wie gemein war dass den bitte.
Swiss steht am Rand und schaut zu und du gehst die Ganze Zeit wie ein Verrückter auf mich los. :ugly:

Zurück
Top Bottom