Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zak = Miles, oder?
Ey, wie gemein war dass den bitte.
Swiss steht am Rand und schaut zu und du gehst die Ganze Zeit wie ein Verrückter auf mich los.
Ich dachte ich lass da die engel mal spielen
Aber das ist der Nachteil bei drei Spielern, einer ist immer am Rand
dauert das noch länger? ~.~
Toon Link war eine kurzschlussreaktion
Und zu Beginn hast du ja auch etwas Mühe bekundet (Boomerang oft falsch eingeschätzt, Bei der Stampfattacke nach dem ersten Einschlag Schild weg etc. ^^), am Ende hats dann doch nix gebracht ^^
Aber mit Lucas wird das schon
Zak = Miles, oder?
Ey, wie gemein war dass den bitte.
Swiss steht am Rand und schaut zu und du gehst die Ganze Zeit wie ein Verrückter auf mich los.
Weil man Spiele , die einen Online Modus enthalten nicht kopieren kann.(siehe auch Mario Kart) ^^
Ist vorbei
Naja bin auch KJs Link gewohnt, gegen Toon Link spiel ich selten. Hab öfters vergessen, dass der rapid sein kann im Fall . Aber du trainierst mich wohl ja nun ein, gell? :>
Aber war schon lustig, wieso mögt ihr alle Pit plötzlich?
Kennt wer eine möglichst effektive Methode um an Münzen zu kommen? Die Münzschleuder macht so süchtig Mit effektiv meine ich so 1000 Münzen in 10 Minuten oder so
@eoc nein passt schon, nehm ich dir nicht krumm. habe heute von 30 kämpfen oder so 2 gewonnen, das ist einfach frustrierend. also brawl nervt mich echt an. dieser rolldodge bei dem man immer in die falsche richtung schaut ist mal obernervig, damit werde ich nie klar kommen. als ich gegen dich gewonnen habe mit pikachu, hab ich genau das gemacht was viele an brawl bemängeln:
1. den gegner selber approachen lohnt sich nicht! (die gründe kann man überall nachlesen, hitstun, shield zu stark, etcpp )
2. stupide procetiles spammen!
das war alles was ich mit pikachu gemacht hab, den doofen blitz immer und immer wieder abfeuern und warten bis du zu mir komms und dann hab ich dir eine reingehauen. bei melee war angriff noch trumpf, bei brawl birgt angriff ein viel zu hohes risiko selber eine reingewürgt zu bekommen
momentan bin ich echt enttäuscht von brawl, kann die typen auf smashboard verstehen die sich über brawl aufregen und melee zurück wollen. ich finde melee ehrlich gesagt auch besser, da kann sakurai noch so dollen schnick schnack einbauen, wenn das gameplay abkackt bringt das alles nix
Agree. Das ist wirklich UNGLAUBLICH nervig. Neben den Gegner rollen, Smash-Attacke...falsche Richtungdieser rolldodge bei dem man immer in die falsche richtung schaut ist mal obernervig
Stimmt leider auch : /1. den gegner selber approachen lohnt sich nicht! (die gründe kann man überall nachlesen, hitstun, shield zu stark, etcpp )
^^" Da bin ich mal ganz ruhig mit meinen Raketen...2. stupide procetiles spammen!
Kennt wer eine möglichst effektive Methode um an Münzen zu kommen? Die Münzschleuder macht so süchtig Mit effektiv meine ich so 1000 Münzen in 10 Minuten oder so
Beim rolldodge schaut man doch immer in die selbe Richtung (entgegengesetzte Richtung vom rollen), also vorhersehbar, wo soll das da nervig sein?