Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, doch früher nach Hause gekommen. Sucht jemand einen Brawl-Partner? ^^

Zak = Miles, oder?

Ey, wie gemein war dass den bitte.
Swiss steht am Rand und schaut zu und du gehst die Ganze Zeit wie ein Verrückter auf mich los. :ugly:

xD
Ich dachte ich lass da die engel mal spielen xD
Aber das ist der Nachteil bei drei Spielern, einer ist immer am Rand :P

xD
Ich dachte ich lass da die engel mal spielen xD
Aber das ist der Nachteil bei drei Spielern, einer ist immer am Rand :P

Joa, zu 3 ist irgendwie etwas danneben, da einer immer die Arschkarte zieht, und von beiden Seiten attackiert wird.

Naja, egal. Aufjedenfall wurde ich schon etwas besser mit Pit. Auch wenn mir dieser Pfeil-Looping immer noch nicht ganz gelingt, vorallem auf solchen kleinen Maps, wo man die Pfeile nicht mehr sieht.

dauert das noch länger? ~.~

Ist vorbei :D

Toon Link war eine kurzschlussreaktion :P
Und zu Beginn hast du ja auch etwas Mühe bekundet (Boomerang oft falsch eingeschätzt, Bei der Stampfattacke nach dem ersten Einschlag Schild weg etc. ^^), am Ende hats dann doch nix gebracht ^^
Aber mit Lucas wird das schon :P

Naja ;) bin auch KJs Link gewohnt, gegen Toon Link spiel ich selten. Hab öfters vergessen, dass der rapid sein kann im Fall :-P. Aber du trainierst mich wohl ja nun ein, gell? :>

Zak = Miles, oder?

Ey, wie gemein war dass den bitte.
Swiss steht am Rand und schaut zu und du gehst die Ganze Zeit wie ein Verrückter auf mich los. :ugly:

Immer wenn ich dich kritisch treffen wollte, kam Swiss vorbei und stahl mir meine Chance. :lol2: Aber war schon lustig, wieso mögt ihr alle Pit plötzlich? xD

Ist vorbei :D

Naja ;) bin auch KJs Link gewohnt, gegen Toon Link spiel ich selten. Hab öfters vergessen, dass der rapid sein kann im Fall :-P. Aber du trainierst mich wohl ja nun ein, gell? :>

Will mich schon auf toon Link und Lucas beschränken, mag die beiden auch am liebsten :P

Aber war schon lustig, wieso mögt ihr alle Pit plötzlich? xD

Ich mag den nicht, fühlte mich nur benachteiligt, dass alle fliegen können ausser mir :P
Und so ein bisschen Störfaktor spielen ist schon lustig :P
Wenn einer mal auflädt, reinrennen, chance zunichte machen und abhauen xD

@happyClouds
Tolle Kämpfe! Hast mich mit Pikachu ordentlich zusammengefaltet ^^" Da sah ich alt aus.
und btw: Ich suicide nicht, weil ich denke ich bin zu gut für dich, oder ähnlicher Blödsinn. Es gibt einfach kaum etwas, dass ich mehr hasse als durch suicides von Seiten des Gegners zu gewinnen : / (k, wenn ich durch eigene Suicides verliere ärgert mich das noch mehr ^^)

nimms mir also nicht krumm :)

Edit: Hat noch jemand Lust auf 3-4 Kämpfe? Ab Mitternacht ist Sense bei mir, aber bis dahin... ^^

yeaaaaaaaaaaah!

hab nun alle charas! und sonst größtenteils alles geschafft, hier und da gibts noch baustellen^^

desweiteren! habe mich nun auch mal ans online geschehen herangetastet (und direkt mal die erste runde alles gebasht^^)

mein FC: 2535-5187-9671

PN falls interesse :)

PS: welchen chara haltet ihr für besser Link oder toon Link?

ich will mich endlich auf einen festlegen falls ich mal ´´ernsthaft online kämpfe´´ sonst nehme ich eigentlich immer nach lust und laune (oft mit olimar :D )

Kennt wer eine möglichst effektive Methode um an Münzen zu kommen? Die Münzschleuder macht so süchtig :-P Mit effektiv meine ich so 1000 Münzen in 10 Minuten oder so ;)

@eoc nein passt schon, nehm ich dir nicht krumm. habe heute von 30 kämpfen oder so 2 gewonnen, das ist einfach frustrierend. also brawl nervt mich echt an. dieser rolldodge bei dem man immer in die falsche richtung schaut ist mal obernervig, damit werde ich nie klar kommen. als ich gegen dich gewonnen habe mit pikachu, hab ich genau das gemacht was viele an brawl bemängeln:
1. den gegner selber approachen lohnt sich nicht! (die gründe kann man überall nachlesen, hitstun, shield zu stark, etcpp )
2. stupide procetiles spammen!
das war alles was ich mit pikachu gemacht hab, den doofen blitz immer und immer wieder abfeuern und warten bis du zu mir komms und dann hab ich dir eine reingehauen. bei melee war angriff noch trumpf, bei brawl birgt angriff ein viel zu hohes risiko selber eine reingewürgt zu bekommen :sorry:
momentan bin ich echt enttäuscht von brawl, kann die typen auf smashboard verstehen die sich über brawl aufregen und melee zurück wollen. ich finde melee ehrlich gesagt auch besser, da kann sakurai noch so dollen schnick schnack einbauen, wenn das gameplay abkackt bringt das alles nix :(

happyClouds: Was war los?xD So leicht war es sonst nicht.Trotzdem,hat Spaß gemacht danke dafür :D Achso sorry dass ich einfach gegangen bin,wollt noch n bissl Fire Emblem zocken :Þ

Zuletzt bearbeitet:
so, morgen sollte das spiel bei mir ankommen.

nur hoffe ich, das sich der liebe dhl-mensch auch die mühe macht, zu klingeln xD (das tut er bei uns nähmlich, einem studentenwohnheim, nur äußerst selten)... keine lust, bis montag zu warten.

@eoc nein passt schon, nehm ich dir nicht krumm. habe heute von 30 kämpfen oder so 2 gewonnen, das ist einfach frustrierend. also brawl nervt mich echt an. dieser rolldodge bei dem man immer in die falsche richtung schaut ist mal obernervig, damit werde ich nie klar kommen. als ich gegen dich gewonnen habe mit pikachu, hab ich genau das gemacht was viele an brawl bemängeln:
1. den gegner selber approachen lohnt sich nicht! (die gründe kann man überall nachlesen, hitstun, shield zu stark, etcpp )
das war alles was ich mit pikachu gemacht hab, den doofen blitz immer und immer wieder abfeuern und warten bis du zu mir komms und dann hab ich dir eine reingehauen. bei melee war angriff noch trumpf, bei brawl birgt angriff ein viel zu hohes risiko selber eine reingewürgt zu bekommen :sorry:
momentan bin ich echt enttäuscht von brawl, kann die typen auf smashboard verstehen die sich über brawl aufregen und melee zurück wollen. ich finde melee ehrlich gesagt auch besser, da kann sakurai noch so dollen schnick schnack einbauen, wenn das gameplay abkackt bringt das alles nix :(

Ist mir ähnlich alles aufgefallen, das Spiel hat definitiv in diesem bereich einige Mängel, die aber kaum wen so richtig stören werden. Aber was will man machen, ich spiels halt trotzdem weil es aktueller ist und frischer wirkt ;)

Alter Schwede, der Soundtrack ist ja wohl mal das bombastischste, was so produziert wurde für ein Videospiel bisher. Hab mich mal durch den Sound Test durchgeklickt und was da alles dabei ist. Lustig auch, dass Sakurai die Lyrics für die beiden lateinischen (?) Sachen gemacht hat, also das Fire Emblem - und das Main Theme. Wieviel da an Musik dabei ist, ist unglaublich und alles von einer Qualität... Allein für die Musik lohnt sich das Spiel - und ich hab noch nichtmal alle CDs frei. Ist irgendwie ein Best of der Videospiel-Musik, wieviel Mühe sie da rein gesteckt haben müssen - so müsste es öfter sein.

dieser rolldodge bei dem man immer in die falsche richtung schaut ist mal obernervig
Agree. Das ist wirklich UNGLAUBLICH nervig. Neben den Gegner rollen, Smash-Attacke...falsche Richtung :x
Hab auch schon unendlich viele Ultra-Smash und Charged Beams deswegen in die falsche Richtung gefeuert >.<

Stimmt leider auch : /

^^" Da bin ich mal ganz ruhig mit meinen Raketen...

Muss mich dir in deiner Enttäuschung leider anschließen : / Es gibt eine Verschlimmbesserungen verglichen mit Melee. Bin ja kein Profi, aber manche Sachen fallen auch mir auf. Wenn man zB in der Stage Final Destination über dem Boden schwebt und wieder auf den Boden zurückkommen will: Wie will man das machen ohne vom Gegner abgefangen zu werden? Der Gegner kann meiner Fallbewegung gemütlich folgen und fetzt mich mit einem Smash-Up wieder hoch! Ich komme gar nicht erst mit dem Boden in Berührung, weil ich meine Fallgeschwindigkeit nicht wie in Melee steigern kann. Find ich schon schlimm wenn ich aufgrund dessen dann einen Stock verliere (was auch der Fall war :P)

Beim rolldodge schaut man doch immer in die selbe Richtung (entgegengesetzte Richtung vom rollen), also vorhersehbar, wo soll das da nervig sein?

Weiß hier niemand 'ne Methode? :cry:
Kennt wer eine möglichst effektive Methode um an Münzen zu kommen? Die Münzschleuder macht so süchtig :-P Mit effektiv meine ich so 1000 Münzen in 10 Minuten oder so ;)

So, bin jetzt auch endlich bereit im Netz zu zocken:-)
Mein Friendscode lautet: 3995 8079 4254
Wäre cool wenn mich der ein oder andere adden könnte für ein paar heiße online duelle!!!

Beim rolldodge schaut man doch immer in die selbe Richtung (entgegengesetzte Richtung vom rollen), also vorhersehbar, wo soll das da nervig sein?

Ist eben leider nicht immer so : / Irgendwie wenn man den Control-Stick leicht (unabsichtlich) gedrückt hält, dann schaut man nicht in die entgegensetzte Richtung der Rolle, sondern in Rollrichtung. Und wenn man eine schnelle Rolle mit anschließender Smash-Attacke bzw. Charged Beam-Angriff machen will, dann ist das fatal. Bei Melee gabs sowas nicht ^^"

Zurück
Top Bottom