Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube, ich sollte mal wieder an die Wii rücken um ein paar Eurer Ärsche aus der Arena fliegen zu sehen :lol: ;)
Kleiner Scherz, mal schauen, ob ich mal wieder Lust drauf bekomme :-P

Bin heute von nen Privatspiel zurückgekommen. Pwn, pwn und nochmals pwn. ;)

Masa: Revival of M&M? :rofl3: Team of Destruction, Team auf Ownage?

Ist doch oben beschrieben?

Mach Langsam-Brawl. Snake am besten mit CC + irgendeinen anderen Char. Shadow Moses Stage. Endlos TauntDown drücken und nach spätestens einer Kiste kommt's. Einfacher geht's nicht.

hm ok jetzt hats geklappt. ich drück einfach wie wild nach unten bis es klappt... nur komisch dass zu hauf der karton kommt.
bei samus zB hat es ewig gedauert... naja

So, bin nun für zwei Wochen auf Urlaub. B) Wünsch euch bis dahin viel Fun und steigert euch bissel ;)

Will paar harte Nüsse dann knacken, wenn ich zurück bin. B)

also ich hab das problem dass ich absolut nicht durchblicke und erstmal total überfordert bi nmit dem spiel. desweiteren, soll ich mit der wiimote zocken oder mit dem classic controller? was is besser

Hey Snopy nice Match eben gerade, als du mit Pit und ich mit Lucas gekämpft haben :)

Wie kann ich ZSS oder Shiek mit dem Gamecube-Controller im Menü auswählen? Bitte eine genaue Angabe machen

Hat schon jemand die (Multiplayer) Mission "Vernichte 50 Yoshis innerhalb einer Flugrunde" auf schwer geschafft? Kann mir da jemand eine Tipp geben? Auf "NOrmal" schaffe ich das ja, aber auf "Schwer" bleiben immer ein paar übrig.

Ein Grund dafür wäre das langsame Erscheinen der Yoshis, der erste kommt immer erst nach ca. 10 Sekunden und die anderen lassen sich auch gerne mal Zeit ...

Zurück
Top Bottom