Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Miles
Danke für den Tipp! Bisher bin ich noch der absolute Noob, und kann jede Hilfe gebrauchen. :-)

Btw. Pit ist echt nicht schlecht. Aber anscheinend auch sehr schwer zu "meistern". Vorallem wenn man sich das hier;

anschaut.
Der Typ hat's echt richtig drauf. :o Aber ich bin immernoch unentschlossen:
Toon Link oder Pit?

@ Miles
Danke für den Tipp! Bisher bin ich noch der absolute Noob, und kann jede Hilfe gebrauchen. :-)

Btw. Pit ist echt nicht schlecht. Aber anscheinend auch sehr schwer zu "meistern". Vorallem wenn man sich das hier;

anschaut.
Der Typ hat's echt richtig drauf. :o Aber ich bin immernoch unentschlossen:
Toon Link oder Pit?

UndrDog ist ein Bekannter von mir auf SmashBoards, der ist ein bissel über meinen Level, weil ich den Charakter nicht gut kontrollieren kann. Aber inzwischen bin ich fast so gut wie er mit den Pfeilen, wenn der Griffel net rutschig ist. ;) Ich empfehl dir auch die Videos von meinen Bekannten Kupo15, der kann so ziemlich einiges.

hehe, kenny, hat spaß gemacht, auch wenn du mich übel zugerichtet hast ^^ leider war meine verbindung wieder laggy und am ende ganz zusammen gebrochen, sry! heute abend bekomm ich allerdings mein lankabel wieder und dann fordere ich revanche ;-)

nettes Match @Monti, bist bissel besser geworden. Nur für die Beleidungen kannst du dir sicher sein, dass sich das rächen wird.

@Swisslink: War ganz nett, aber zu lagig X_x

Wieder mal super spannende matches leute :goodwork:

@gatsu Ada :
Es war manchmal so scheiss knapp, ich hätte mir in den arsch beisen können ;)
Bzw warum lag da ne fuking bombe, dabei bin ich extra vorsichtig gewesen lol

@MS3K
Spielst du echt mit tastatur ? :lol: Hat fun gemacht =)

Bzw wer war dieser Kirby der meinte ich spiele schlecht, hauptsache er hat 1 Leben mehr und ich habe nur noch eins mit 50+ Damage.
Naja habe ihn ja trotzdem GEPWONED ! :bandito: Schon strange das er nach der runde sofort disconected ist :lol2:

EDIT:
Die revanche bekommst du :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
lol Kenny, musste lachen, als ich ganz fröhlich bei meiner Recovery war und du auf einmal einfach in eine Kapsel reinrennst, die explodiert und mir somit den Sieg schenkt. Deshalb liebe ich Smash Brothers, wobei mir das das auch selbst oft in Item Matches passiert. :P

Och wie unfair. Der MP2/3 Varia Suit ist sogar im Spiel als Trophy :( Hättens das model doch lieber für Samus genommen. Naja, vielleicht hat ZSS da nicht reingepasst (wäre mir die MP3 ZS Samus auch lieber gewesen ;)).

al0807041751binoutor5.jpg

Einfach viel schicker und eleganter und schaut nicht so nach Spielzeug aus :-P

Arn, du lagst du zu viel. Da kann man nichts genau machen. Und dann noch Freezes -_- ne thx, bitte wieder mit besserer Conn.

Finds auch schrecklich, dass sie nicht das Prime-Modell benutzt haben... -.-
Bei Link, Zelda und Ganondorf gehts doch auch, wieso muss Samus die Extrawurst sein?

what?
Wann haben wir heute gespielt? :o
Bist du sicher, du verwechselst mich nicht? :P

ach hoppla, mein HappyClouds xD

Noch etwas: einige von euch haben eine EXTREM miese Connection. Das macht sich dann bemerkbar, wenn man erst nach 6x joinen in ein ffa 3er Game reinkommt. X_x

Zuletzt bearbeitet:
ach hoppla, mein HappyClouds xD

Noch etwas: einige von euch haben eine EXTREM miese Connection. Das macht sich dann bemerkbar, wenn man erst nach 6x joinen in ein ffa 3er Game reinkommt. X_x

Gut :P
Jetzt dacht ich schon ich sei verrückt xD

Hat ev. noch wer zeit und Lust zu spielen? xD

Zurück
Top Bottom