Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Suchst du noch einen Gegner Swisslink? Wäre dabei ^^
Kann aber leider nicht für eine 1A Verbindung garantieren. Wir müssen mal schauen obs spielbar ist : x Im Notfall brechen wirs halt ab ^^"

Edit: Aber bitte Stock und ohne Items :)

Hm, hab ich dich schon geadded? ^^
Weiss nimmer xD

edit: ok, hab dich gerade geadded ^^
Meine nummer findest auf der Userpage, oder im Onlinespiele-Bereich :)

ich verliere immer :oops:
Muss ma eben was essen, danacvh geh ich wieder online ^^
Ev. sollt ich ma anfangen mit dem Cubecontroller zu spielen, Wiimote&Nunchuk ist net sooo toll, aber irgendwie mag ich die einteiligen Controller nimmer xD

gut gespielt eoc :)

Da waren wirklich geile Matches ^^
Hart, fair und beinahe frei von technischen Problemen. Technsich gesehen mit ABSTAND meine besten Fights. Hatte Mörderspaß ^^

Das heißt gar nichts! Hast zeitweise wirklich sehr gut gespielt, imo

Ev. sollt ich ma anfangen mit dem Cubecontroller zu spielen, Wiimote&Nunchuk ist net sooo toll, aber irgendwie mag ich die einteiligen Controller nimmer xD

Glaub mir: GC oder Classic ^^ Was anderes ist wirklich nicht empfehlenswert. Bei aller Liebe zur Wii-Mote.

jungs ich hab es immer noch nicht herausgefunden :neutral:

also nochmal :

wie funktioniert der spott von snake, wo er mit otacon/mei ling/ colonel über die gegner redet? :-?

irgendwas muss man da anscheinend doch beachten ...

Da waren wirklich geile Matches ^^
Hart, fair und beinahe frei von technischen Problemen. Technsich gesehen mit ABSTAND meine besten Fights. Hatte Mörderspaß ^^

Das heißt gar nichts! Hast zeitweise wirklich sehr gut gespielt, imo

Glaub mir: GC oder Classic ^^ Was anderes ist wirklich nicht empfehlenswert. Bei aller Liebe zur Wii-Mote.

Jo, technisch liefs hervorragend. :)
Keine niedrige Framerate, keine Inputlaggs.
Leider siehts bei den Spielen mit mehr als 2 Leuten oftmals etwas anders aus. Gibts zwar auch matchs, die so gut laufen, aber oftmals ist das echt ein reines lagfest ;)
Aber ok, spiele sowieso meist nur 1vs1

Werde nun gleichmal meinen cubecontroller suchen, hab den, seit ich die Wiimote habe, nicht mehr angefasst ^^

Jo, technisch liefs hervorragend. :)
Keine niedrige Framerate, keine Inputlaggs.
Leider siehts bei den Spielen mit mehr als 2 Leuten oftmals etwas anders aus. Gibts zwar auch matchs, die so gut laufen, aber oftmals ist das echt ein reines lagfest ;)
Aber ok, spiele sowieso meist nur 1vs1
Hast vollkommen Recht : / Sobald mehr als 2 Spieler involviert sind, wirds oft unspielbar

Ich spiele auch lieber Duelle ^^ Wesentlich übersichtlicher und """fairer""" imo

Werde nun gleichmal meinen cubecontroller suchen, hab den, seit ich die Wiimote habe, nicht mehr angefasst ^^

Wirst sehen, du spielst gleich doppelt so gut ^^ das Umsteigen bringt sich wirklich was

Naja, die hälfte des Soundtracks ist eigentlich Mist und 3/4 des gesamten Soundtracks ist total unpassend für Brawl ;)

Ich finde das hier auch schön und vorallem schön chillig:

http://www.youtube.com/watch?v=X_IQZD5sSU0

Was blöd ist, dass man nicht den kompletten Soundtrack auf alle Stages konfigurieren kann. So hört man manch wirklich gute Stücke (z.B. die Retro Tracks) eher selten.

Swisslink? Soll ich joinen oder nicht? XD Da sind doch schon zwei Kämpfer drin in deinem Kampf?

der soundtrack in diesem spiel ist unglaublich
normal bin ich keiner der viel auf sowas gibt aber hier
hör ich die einzelnen stücke einfach nur gerne
und das gepostet von gerrl is eins meiner lieblinge
einfach nur klasse

Swisslink? Soll ich joinen oder nicht? XD Da sind doch schon zwei Kämpfer drin in deinem Kampf?

Parn (wer ist das? :P ) ist da ^^
Aber von mir aus kannste joinen :P

edit: ok...
zu dritt läufts alles andere als flüssig xD
Die ersten paar Sekunden waren ja schon schrecklich, dann hat ja zum glück jemand abgebrochen :P
Aber ich habe meine ersten Spiele gegen jemanden von CW gewonnen, unglaublich xD

Zuletzt bearbeitet:
Parn ist happyClouds ^^
Very well, wenn jemand spielen möchte: anschreiben ;)

Sagt mal, kann's sein, dass die Läden wegen Brawl wieder Cube-Controller aufstocken? Hab heute in nem Karstadt hier wieder neue Cube-Controller gesehen und sogar zwei Wavebirds hatten sie. Leider für 30€ bzw. 35€, sonst hätt' ich mir den Wavebird geholt.

Parn (wer ist das? :P ) ist da ^^
Aber von mir aus kannste joinen :P

edit: ok...
zu dritt läufts alles andere als flüssig xD
Die ersten paar Sekunden waren ja schon schrecklich, dann hat ja zum glück jemand abgebrochen :P

Aber ich habe meine ersten Spiele gegen jemanden von CW gewonnen, unglaublich xD

Glaube das lag an meiner Verbindung...hab mich jetzt mal mit KJs Verbindungsthread auseinandergesetzt, sollte (hoffentlich) besser gehen. Wobei ich auch schon 4er-Matches hatte, die weitesgehend flüssig liefen.
Swiss, du wirst bei mir als "Rot" angezeigt...das is kein gutes Zeichen, richtig? :(

nette Matches, happy.^^ Aber hattest du auch die ganze Zeit diese Delays? :/

es war grausam!! :( immer dreht mein link sich in die falsche richtung beim rolldodge, das spiel ist so viel langsamer als melee, und ja der delay war echt spürbar. hoffentlich schaltet die teledoof fastpath bald frei, muss wohl doch ein lan adapter kaufen. du hast mich mit deinem marth ja geownt :( muss ich wohl alles aus melee vergessen vor allem timing

Glaube das lag an meiner Verbindung...hab mich jetzt mal mit KJs Verbindungsthread auseinandergesetzt, sollte (hoffentlich) besser gehen. Wobei ich auch schon 4er-Matches hatte, die weitesgehend flüssig liefen.
Swiss, du wirst bei mir als "Rot" angezeigt...das is kein gutes Zeichen, richtig? :(

Jep, das ist alles andere als gut :P
Aber wird schon, wenn du das Zeug so einstellst wie es KJ gesagt hat. ;)

btw, HappyCloud, du warst der erste von CW, der ein Match gegen mich verloren hat :P
Aber die Spiele liefen ja flüssig, ich zumindest hatte keine laggs :)

und Eoc, keine ahnung warum, aber ich bin geflogen :P

Zurück
Top Bottom