Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Snopy
Ich hasse deine Pfeile, als du Toon Link gespielt hast warst du mir sympathischer :P ;)

Snopy is ja mal voll der Pfeile-Spammer... :x

Ach, ihr seit ja nur neidisch!:-P

I heard u liek Pit? :> Guter Rat eines Langzeit-Pits: Pfeile sind da um nebenbei Schaden zu machen. Primär kämpfst du mit den Halbschwertern.

@Swordy
Was soll denn deine Signatur aussagen? :-?

Was für eine Sig war es überhaupt, dass sie nun weg ist?

Was für eine Sig war es überhaupt, dass sie nun weg ist?

Nichts Besonderes, im Grunde fast identisch mit deiner Sig, nur minimal verändert, um ein wneig Abwechslung zu haben. Hat mir im Endeffekt aber nicht so gefallen und habe sie deshalb erst einmal entfernt, vielleicht verbessere ich sie noch etwas. ;)

Nichts Besonderes, im Grunde fast identisch mit deiner Sig, nur minimal verändert, um ein wneig Abwechslung zu haben. Hat mir im Endeffekt aber nicht so gefallen und habe sie deshalb erst einmal entfernt, vielleicht verbessere ich sie noch etwas. ;)

Eine Eule hat mir berichtet, dass du Rickie reingesetzt hast. ;) Cilek gehört auch noch dazu, den hab ich ganz vergessen :rofl3: aber der spielt eh kaum noch, der war ziemlich gut mit Snake.

Lügner, er hatte sein Chara extra groß gemacht und vor Pit und den anderen gesetzt :lol2: :P

Lügner, er hatte sein Chara extra groß gemacht und vor Pit und den anderen gesetzt :lol2: :P

lass ihn halt ;) ist auch keine feste Reihenfolge bei der Sig die ich hab. Wollte sie nur "gut platzieren", Marth ist wegen seiner unglaublichen dicken Pixel ein Fall für die hintere Reihe. Ness nervt auch mit dem Yo-Yo.

Generell hat AbyssWolf Marth ziemlich scheiße gesprited, aber ist wohl Geschmackssache.

Da war ich nicht mehr drin, aber ausgeglichen war es. ;)
Yup, seid beide besser geworden, wird schon noch, aber Ike ist im 1vs1 irgendwann zu voraussehbar, spiele ihn aber trotzdem selbst auch gerne.^^

Danke, langsam gewöhne ich mich daran, dass er so langsam ist. :-)
Aber auf lange Sicht, will ich auf jeden Fall noch nen anderen Kämpfer haben, mit dem ich gut kann. Ich hab mich nur noch nicht entschieden. In Melee hab ich eigentlich nur mit Link gekämpft, mal sehen, ob er in die engere Auswahl kommt.
Morgen gehts weiter, ich geb euch keine Schonzeit :D

komisch das die NES/SNES brawl minidemos funktionieren während es über die VC net funktioniert

hab die wii jetzt über componentenkabel an nem hdrdy tv und über die VC funktionieren die games net mehr aber über brawl schon xD

@Kenny
Damn, du hast mich ertappt! In Wahrheit was es ein virtueller Schwanzvergleich, wo ich natürlich meinen Main hervorheben musste!!1 :lol::-P

*hust* :D

Um mal das Rätsel zu lösen:

image.php

Die Anordnung ist auch hier völlig zufällig gewählt, habe einfach ein wenig rumprobiert, bis es am Ende so aussah.
Gefällt mir letztendlich wie gesagt nicht, weder die Platzierungen der Charaktere, noch das Gesamtbild. :-P

Edit: Sowas wäre aber natürlich auch sexy (mal schnell zusammengezaubert =P):

unbenaantjo1.png

:P

Zuletzt bearbeitet:
K.J. _ und ich hatten ein paar lustige fights, werde demnächst mal ein paar videos uploaden :-)
Ja das hat Spaß gemacht. :-D
K.J. ist aufjedenfall sehr stark.... im 1vs1 hat der glaub ich fast immer, wenn nicht sogar immer gewonnen. Besonders ärgerlich lief's für mich wenn Link mal wieder in der Luft ein Ausweichmanöver vollführte, anstatt den Enterhaken auszufahren etc. etc. :x

lol und ich hab mind. 4-5 an dieser dummen Schräge unterhalb von FD mein recovery gemacht *ärgerlich* :x

Ja das hat Spaß gemacht. :-D
K.J. ist aufjedenfall sehr stark.... im 1vs1 hat der glaub ich fast immer, wenn nicht sogar immer gewonnen. Besonders ärgerlich lief's für mich wenn Link mal wieder in der Luft ein Ausweichmanöver vollführte, anstatt den Enterhaken auszufahren etc. etc. :x
1x hast du gewonnen, da hatte ich Sonic. Trotzdem war es manchmal recht knapp.
lol und ich hab mind. 4-5 an dieser dummen Schräge unterhalb von FD mein recovery gemacht *ärgerlich* :x
Mit der Zeit macht man solche Fehler nicht mehr, ist alles Einspielsache.
Was ihr beide zu viel macht:
- Up B als offensivattacke, macht es nur wenn ihr euch Sicher seid dass es trifft.
- Down Air, macht es so dass es auto L-gecancelt wird (Aus größerer Höhe so dass ihr bei der Landung sofort Schilden/attackieren könnt.).

Bin bald auch stark genug, um euch alle in die Tasche zu stecken.....
Bin aber noch beim Freispielen! Hab` jetzt alle Charas, alle Stages, alle Baumöglichkeiten für Stages, ca. 180 Songs, 230 Trophäen, 223 Aufkleber und den SE-Modus mit 91% beendet!

Mit 7 Charas muss ich noch Klassisch machen und mit 34 noch den All-Stars......
:oops: ist schon fast zu umfangreich für mich.....

Also Toon-Link ist ja wohl der Hammer ^^ Ist mein neuer Stammkämpfer, der geht richtig ab wenn man den gut beherrscht. Hab vorhin einige Kämpfe gegen nen Freund gemacht, er mit Ike, ich mit Toon-Link. Das war richtig geil xD

Hab den SSE jetzt zu 100%.
Hab ich was falsch gemacht, oder warum bekommt man da nix? :cry:

Sonst bekommt man für jeden Müll wenigstens ne Trophy aber bei 100% nix oder watt? ^^

Zurück
Top Bottom