Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist Parn?
"_" ist Rmn+, oder?^^
Mn komm ich durcheinander, nennt euch doch einfach so wie man euch kennt
Wer ist Parn?
"_" ist Rmn+, oder?^^
Parn bin ich, und nein ich ändern den Namen nich
hier mal ein nettes Match von XSonicX(Falco) gegen mich (Ness) von heute mittag
passt schon, hab ich mir auch fast gedacht ;-)Versuch ich mir zu merken...
Jedenfalls sorry dass ich dich vorhin weggedrückt hab, war gerade in einem 1vs1 und wollte das auch erstmal dabei belassen 3-4 Spieler find ich nicht so geil...
Versuch ich mir zu merken...
Jedenfalls sorry dass ich dich vorhin weggedrückt hab, war gerade in einem 1vs1 und wollte das auch erstmal dabei belassen 3-4 Spieler find ich nicht so geil...
Ob NTSC oder Pal ist vollkommen egal, bei beiden Fassungen ist es ein P2P Netcode, laggy ist es nur wenn deine Internetverbindung/Konfiguration bzw. die deines Gegners nicht ausreichend ist.Wurde der Online-Modus denn jetzt im Gegensatz zur US-Version verbessert, oder läuft's immer noch laagy ohne Ende?
Jerder hat doch mal gewonnen, fands ziemlich ausgeglichen und spannend!Nette Matches QFish und Kenny, war manchmal recht knapp, aber am Ende hat es doch nicht für euch ausgereicht.
Da war ich nicht mehr drin, aber ausgeglichen war es.Jerder hat doch mal gewonnen, fands ziemlich ausgeglichen und spannend!
Ob NTSC oder Pal ist vollkommen egal, bei beiden Fassungen ist es ein P2P Netcode, laggy ist es nur wenn deine Internetverbindung/Konfiguration bzw. die deines Gegners nicht ausreichend ist.