Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Snopy is ja mal voll der Pfeile-Spammer... :x

Also ich muss noch ordentlich üben und mal meine Noobfehler und Selfkills ausbügeln.

So, vorzeitige Sig, werde sie später noch etwas verschönern, denke ich. =P
Jemand noch online in SSBB, hätte Lust auf ein paar Matches.

Ach, ihr seit ja nur neidisch!:-P

Pikachu mit seinen nervigen Blitz-Attacken ist auch nicht viel besser. Mit Toon-Link hat man nicht wirklich viele Chancen gegen das kleine Vieh, finde ich.:ugly:

War aber trotzdem lustig! :)

Zuletzt bearbeitet:
JA ich bin RMN+ 8) ... Na Gut, das änder ich auch mal ;-)
Ist aufjedenfall gewöhnungsbedürftig mit einer Zeitverschiebung zu spielen....

Ich kauf mir jedenfalls die nächsten Tage nen LAN-Adapter. Ständig auf schlechtes W-LAN angewiesen zu sein nervt -.-

Nette Matches QFish und Kenny, war manchmal recht knapp, aber am Ende hat es doch nicht für euch ausgereicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Online-Modus denn jetzt im Gegensatz zur US-Version verbessert, oder läuft's immer noch laagy ohne Ende?

Versuch ich mir zu merken...

Jedenfalls sorry dass ich dich vorhin weggedrückt hab, war gerade in einem 1vs1 und wollte das auch erstmal dabei belassen ;) 3-4 Spieler find ich nicht so geil...
passt schon, hab ich mir auch fast gedacht ;-)

edit: kurze Frage, wenn ich rolldodge mache und gleich danach ein projektile abfeuern will, schießt er manchmal in die richtung in die man rollt, was soll denn der quark? war doch bei melee auch nich, und is bei brawl auch nich geändert worden, da es ja oft normal geht.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch ich mir zu merken...

Jedenfalls sorry dass ich dich vorhin weggedrückt hab, war gerade in einem 1vs1 und wollte das auch erstmal dabei belassen ;) 3-4 Spieler find ich nicht so geil...

LOL und ich dachte schon ich hätt den unbewusst weggedrückt ;-)
1vs1 läuft wenigstens von der Verbindung her besser, ja. :-) Spannender ist es auch, und fies bist du ;-)

Jerder hat doch mal gewonnen, fands ziemlich ausgeglichen und spannend! :D
Da war ich nicht mehr drin, aber ausgeglichen war es. ;)
Yup, seid beide besser geworden, wird schon noch, aber Ike ist im 1vs1 irgendwann zu voraussehbar, spiele ihn aber trotzdem selbst auch gerne.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ob NTSC oder Pal ist vollkommen egal, bei beiden Fassungen ist es ein P2P Netcode, laggy ist es nur wenn deine Internetverbindung/Konfiguration bzw. die deines Gegners nicht ausreichend ist.

Ja, das deckt sich mit meinen Erwartungen... schade, mal wieder großes Potential verschenkt ;)

Zurück
Top Bottom