Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach swordy, typisch maedchen halt :P

du kannst ein Bild noch so perfekt machen, sie haben immer was zu meckern. und wenn es nur ein Punkt ist :ugly:

:kneel:

Frauen meckern immer,auch wenn alles perfekt ist...sie muessen einfach mekern...ich wuensche meinem Sohn (wenn ich mal einen haben sollte) dass er in einer Welt lebt,wo Frauen net zickig sind xD

hallo gehts noch xD

wo hab ich denn gemeckert??? ich fands bloß blöd das gerade ich zufällig am ende stehe mehr nicht....
und das ist nicht zickig wenn ich mal sowas sage oder -.-

keiner hat jetzt dich gemein liebe Tia xD

Ich glaube NinKidd meint die Sorte (so wie ich), die immer meckern, EGAL was du macvhst und WIE du es machst. ;)

Ist doch nur Fun und nun... "FERTIG?" "LOS!" :aargh:

Wieso hat die Feuerwerkskanone keinen richtigen Feuerwerksmotive ? Da hat Nintendo ein stimmiges Detail verschlampt . :x

Naja, hätte auch mal Lust Brawl online auszuprobieren, wer hat Langeweile ?
Code: 4038-7544-7170

BRAAWWWLLL!!!!!

Ja! Ich! :( Will denn keiner mit mir zocken?

Dir hat ich schon ne PN geschrieben ;)

---------

Hab den Subraum auch durch, aber mir fehlen trotzdem noch paar charaktere... Missionen durft ich auch noch nicht alle machen :-? Dabei hab ich sogar Classic Modus etc. schon öfters durchgezockt....

Yup, ist doch alles leicht sarkastisch gemeint. ;)
Aber das mit der letzten Stelle war keineswegs Absicht, da ich aber momentan ohnehin die ganze Sig ändere und du anscheinend irgendwo in der Mitte stehen möchtest, werde ich dir den Gefallen tun. :P

Ich bin übrigens in so einer halben Stunde online, hoffentlich findet sich noch einer.^^

Hab jetzt im SSE fast alles entdeckt.
Mir fehlt nur noch was bei Schlachtschiff Halberd (außen) und in der Robo-Fabrik. Hat jemand ne Ahnung was ich übersehen haben könnte?

Hab beide Level schon merhmals gemacht, aber jedes Mal bleibt die dämliche Fahne im Kartenbildschirm. :/

Dir hat ich schon ne PN geschrieben ;)

Jepp, hab dich geaddet und sehe gerade, dass du nach Kämpfern suchst. Devil (siehe oben) möchte ebenfalls zocken. Vielleicht sollte ich einen Raum aufmachen oder du addest ihn und setzt dich mit ihm in Verbindung? Nintendos Onlineservice ist schon ätzend >.>

Hab ich mir schon gedacht, deswegen wurde Devil auch schon von mir angeschrieben, nur scheint der das gerade zu übersehen oder so :x ;-)

Hab jetzt im SSE fast alles entdeckt.
Mir fehlt nur noch was bei Schlachtschiff Halberd (außen) und in der Robo-Fabrik. Hat jemand ne Ahnung was ich übersehen haben könnte?

Hab beide Level schon merhmals gemacht, aber jedes Mal bleibt die dämliche Fahne im Kartenbildschirm. :/

Bei der Halberd (mit Peach und Zelda der Level?) Da ist in dem Raum, wo diese Schwebeminen sind, ein Riss in der Decke am Anfang. In der Nähe von eine Mine sprengen (habe auch Ewigkeiten in dem Level alles abgesucht).

Bei der Halberd (mit Peach und Zelda der Level?) Da ist in dem Raum, wo diese Schwebeminen sind, ein Riss in der Decke am Anfang. In der Nähe von eine Mine sprengen (habe auch Ewigkeiten in dem Level alles abgesucht).

Ja den Level mein ich. :)
Danke, muss ich gleich direkt mal ausprobieren. :D

Dann fehlt nur noch die dämliche Robo-Fabrik... :scan:

Zurück
Top Bottom