Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miles,niemand ist unbesiegbar.Es klingt so als ob das "Core-Team" unbesiegbar ist,so stellst du es jedenfalls dar ^^ . Ich glaube nicht das ihr 7 nie Fehler macht.Ich hab keine Zweifel daran dass ihr 7 gut seid,aber man muss es ja nicht gleich übertreiben und mir geht es lediglich um den Spaß,nicht um den Sieg :>

Natürlich machen wir Fehler :lol2: wir gewinnen zu oft. Nebenbei, "Core" bezieht sich auf die wahren Gamer, die nicht auf die Pal-Version gewartet haben und schon im Februar-März aktiv waren.

@SSBB - Core Team:

Schickt mir mal nen paar Replays eurer Matches.^^

Besser: Komm on, ich warte seit Tagen auf dich :>

Miles,niemand ist unbesiegbar.Es klingt so als ob das "Core-Team" unbesiegbar sei,so stellst du es jedenfalls dar ^^ . Ich glaube nicht das ihr 7 nie Fehler macht.Ich hab keine Zweifel daran dass ihr 7 gut seid,aber man muss es ja nicht gleich übertreiben und mir geht es lediglich um den Spaß,nicht um den Sieg :>

@Tia: Sorry wegen gestern,lief ein bisschen blöd >D Ab wann hast du heute Zeit für ein paar Runden Brawl?

Behauptet keiner, ich mach sogar noch relativ viele Fehler und verliere auch. Und uns gehts genauso um Spaß, fangt bitte nicht wieder damit an xD Wenn mir das keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht tun.

jo, sicher machen wir auch zur genüge fehler... ich glaub, ich kill mit täglich min 5x, weil ich meine pkt recovery verhaue (komischerweise verhau ich die attacks damit fast nie^^)

Behauptet keiner, ich mach sogar noch relativ viele Fehler und verliere auch. Und uns gehts genauso um Spaß, fangt bitte nicht wieder damit an xD Wenn mir das keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht tun.

Ich hab aber davon geredet,das Miles es so darstellt,nie behauptet dass ihr anderen es auch tut.Mit den meisten von euch machts ja auch Spaß erst gestern mit KJ gezockt xD

Ich hab aber davon geredet,das Miles es so darstellt,nie behauptet dass ihr anderen es auch tut.Mit den meisten von euch machts ja auch Spaß erst gestern mit KJ gezockt xD

Nein, du hast einfach nicht genau gelesen. Ich hab schon öfters geschrieben, dass "Core" für die ersten festen Brawl-Spieler auf CW steht. Warum muss ich den Sündenbock spielen, wenn du es falsch interpretierst? Lass es gut sein, thx.

Juhu!
Meine Verbindung funkt. jetzt (wenigstens eingermaßen).
Ihr könnt mich ruhig adden, Code steht in der Sig.

Natürlich nur wenn ihr keine Angst vor'm Verlieren habt! :lol2:

:ugly:

Nein, du hast einfach nicht genau gelesen. Ich hab schon öfters geschrieben, dass "Core" für die ersten festen Brawl-Spieler auf CW steht. Warum muss ich den Sündenbock spielen, wenn du es falsch interpretierst? Lass es gut sein, thx.

Du bist selbst Schuld dass du den Sündenbock spielen musst .Und du hast es schon sooft geschrieben,dass ich es erst einmal mitbekommen habe.Ich lese eben nicht jeden einzelnen Beitrag.Gut lassen wir das :/

Zuletzt bearbeitet:
so hab heute mein erstes Wifi Matches gespielt ( juhuuu :-D ), gegen Pegasos. Leider hab ich das beste Match nicht aufnehmen können wegen dem dummen Zeitlimit für replays. Da mein Lapi grad abkackt konnte ich nicht live aufnehmen :( . Aber wenigstens eines hab ich mal auf video gebannt. Das Match war laggy aber man konnte spielen. so hier mal der link: (falls das vid nicht läuft, ich braucht den xvid codec den gibts hier http://download.divxmovies.com/XviD-1.1.3-28062007.exe )

Pegasos123 (Wolf) vs. HappyClouds (Link)

so hab heute mein erstes Wifi Matches gespielt ( juhuuu :-D ), gegen Pegasos. Leider hab ich das beste Match nicht aufnehmen können wegen dem dummen Zeitlimit für replays. Da mein Lapi grad abkackt konnte ich nicht live aufnehmen :( . Aber wenigstens eines hab ich mal auf video gebannt. Das Match war laggy aber man konnte spielen. so hier mal der link: (falls das vid nicht läuft, ich braucht den xvid codec den gibts hier http://download.divxmovies.com/XviD-1.1.3-28062007.exe )

kann man die replays denn irgendwie auf den PC schieben und convertieren? :o
wenn ja wie geht das????? :-?

Hat der PKMN-Trainer eigentlich eine Trophäe für alle Pokémon zusammen oder muss man Classic mit jedem Pokémon einzeln durch (wie bei Samus) :oops: :-?

Hat der PKMN-Trainer eigentlich eine Trophäe für alle Pokémon zusammen oder muss man Classic mit jedem Pokémon einzeln durch (wie bei Samus) :oops: :-?

Mit jedem Pokemon einzeln, damit du halt die Trophäen von Schiggy, Bisaknosp und Glurak bekommst. Ich hab zB nur die von Schiggy (+Trainer) bekommen, muss also noch 2 mal ran mit den anderen beiden.

man spiel ich schlecht xD
also in melee war ich viel besser ...muss mich aber noch richtig einspielen :neutral:

so nur mal so zur aktuellen erinnerung

diese friendcode registrierungen stehen bei mir noch aus also mich bei gelegenheit adden und ne pm schicken:
(brawlnicknames) :-)

-Patty
-Chris
-M@g!c
-Cloud
-Zerph
-Ruffy
-Snap
-Pipo
-eLmo
-Loyed

Habe dich gestern Abend geaddet^^
Müssen dann wohl mal irgendwann gleichzeitig on sein^^

@Kenny: Das wollen wir ja noch erstmal sehen ;)

Thx happyClouds ,Tahu und Pega ^^ aber hat ziemlich doll geruckelt,bei euch auch? also als Pega dazu kam wurde es viel schlimmer deshalb ist wahrscheinlich auch die Verbindung komplett unterbrochen worden xD

würde mich auch interessieren, geht es irgendwie über eine sd karte und dann konvertieren oder nur mit einer tv karte direkt über den pc ?

nee geht nich. nur mit TV-Karte.
die dateien die brawl auf SD speichert sind im grunde keine Videos. die gespeicherten dateien laden im spiel nochmal das gespielte spiel sozusagen in echtzeit. von daher geht es nich mit konvertieren :tired:

habs per tv karte aufgenommen, vom wii. soweit ich weiß geht das nicht, da nur die tastendrück gepeichert werden und brawl die dann wiedergibt.
@XSonicX mann du hast mich ja ma mächtig vertrimmt, das war fies, habs aber auch noch nich lange :P (btw tahu ist der bruder meiner freundin)
@pegasos, naja ein paar selfkills sonst gar nich übel, mir gehts wie dir, blutiger brawl noob. generll ist der lag aber schon ne behinderung. vll kauf ich mir ja doch noch nen adapter

Zurück
Top Bottom