Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab grad mit meinem mitbewohner 4 stunden gebrawlt und ... mit jedem match wird das spiel einfach noch besser :) unglaublich.
und wir haben noch nicht mal alle stages und die ganze musik freigeschaltet. aber allein schon der blick auf den vollständigen roster lässt gamerträume wahr werden ^^

einfach uuuuunglaublich gut dieses spiel .. so viel hab ich schon lang nimmer für 50 eier bekommen - echt mal.

mhh qfish, du spielst sehr vorhersehbar, solltest dir vllt mal ein paar mehr attacken deines chars genauer angucken (besonders die tilt attacken, konter, up smash und back air)

edit: extra für tia: nice fight, wie immer ;p

Zuletzt bearbeitet:
So,am Wochenende steh ich euch zum Verkloppen zur Verfügung :D

Bin zwar noch nicht so eintrainiert,aber Spaßmachen wirds ja sicher trotzdem :D

Hoffe,auf ein paar tolle Matches xD

Hab seit gestern auch SE durch und jetzt alle Kämpfer!
Wird stressig, den All-Star-Modus mit allen Charas durchzuzocken :eek5: .....

Frage:
Wie bekommt man die goldenen Hammer für das Sphären-Brett-Dings (ihr wisst schon) ?:-? ...

Hab seit gestern auch SE durch und jetzt alle Kämpfer!
Wird stressig, den All-Star-Modus mit allen Charas durchzuzocken :eek5: .....

Frage:
Wie bekommt man die goldenen Hammer für das Sphären-Brett-Dings (ihr wisst schon) ?:-? ...

Wennst bestimmte Sachen erfüllst, hab erst selbst nur drei gehabt, man muss halt VIEL im Spiel machen.

Ich liebe solche Spiele, wo man schier endlos viel freispielen kann! Das motivierte mich schon an jedem Tekken und Soul Calibur!

Meine Lieblingsstage in Sachen Optik ist (bis jetzt) Yoshi`s Island! Das sieht so hammer aus! Allerdings habe ich bis jetzt auch nur SE, Klassisch und Missionen gezockt....

Kann man wirklich ALLE Kämpfer im Storymodus freispielen? Wäre ja wirklich arm. :cry:

So, gerade bei Quelle für 29,90€ inkl. Versandkosten geordert :D (mit Code ONLINE10 oder TREND28 - letzterer nur für Neukunden).

Erscheint bei der Bestellung zwar mit 39,90€, aber mit dem Hinweis, dass 10€ dem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Also einfach per Rechnung bestellen, und dann 10€ weniger überweisen ;)

so nur mal so zur aktuellen erinnerung

diese friendcode registrierungen stehen bei mir noch aus also mich bei gelegenheit adden und ne pm schicken:
(brawlnicknames) :-)

-Patty
-Chris
-M@g!c
-Cloud
-Zerph
-Ruffy
-Snap
-Pipo
-eLmo
-Loyed

so nur mal so zur aktuellen erinnerung

diese friendcode registrierungen stehen bei mir noch aus also mich bei gelegenheit adden und ne pm schicken:
(brawlnicknames) :-)

-Patty
-Chris
-M@g!c
-Cloud
-Zerph
-Ruffy
-Snap
-Pipo
-eLmo
-Loyed

Komisch, ich hab dich doch geadded? :-? Liegt vielleicht dadran, dass wir noch nicht gleichzeitig online waren?

Ich hab ihn auch geaddet, schon seit 2 Tagen, keine Ahnung worans liegt^^

Miles,niemand ist unbesiegbar.Es klingt so als ob das "Core-Team" unbesiegbar sei,so stellst du es jedenfalls dar ^^ . Ich glaube nicht das ihr 7 nie Fehler macht.Ich hab keine Zweifel daran dass ihr 7 gut seid,aber man muss es ja nicht gleich übertreiben und mir geht es lediglich um den Spaß,nicht um den Sieg :>

@Tia: Sorry wegen gestern,lief ein bisschen blöd >D Ab wann hast du heute Zeit für ein paar Runden Brawl?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom