Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yay Tia geowned, mit Hilfe von Knolli ^-^

Wollt ihr ein Teammatch? Tia und ich gegen Knolli und dich? :)
Auf der anderen Seite hat Tia bestimmt nicht eure Attacken gegen euch arbeiten lassen sondern sicher probiert euch beide rauszusmashen :rofl3: (GIBS ZU TIA! ;))

Lasst uns 2vs2 for epic battle.

brawl hat mich wieder zum zocker gemacht ^.^

nachdem ich vor gut 2 monaten apollo justice durchgespielt hatte, konnte mich kein spiel mehr richtig begeistern, weder gta4, noch ninja gaiden 2/ds, noch sonst irgendwas.
hab die letzten wochen kaum gezockt.
und jetzt kommt brawl und ich komm kaum mehr von der wii weg ^.^
ich LIEBE dieses spiel

brawl hat mich wieder zum zocker gemacht ^.^

nachdem ich vor gut 2 monaten apollo justice durchgespielt hatte, konnte mich kein spiel mehr richtig begeistern, weder gta4, noch ninja gaiden 2/ds, noch sonst irgendwas.
hab die letzten wochen kaum gezockt.
und jetzt kommt brawl und ich komm kaum mehr von der wii weg ^.^
ich LIEBE dieses spiel

Add mich mal endlich, hast nicht meine PN bekommen? :P

Übrigens wäre ich öfters dafür, hier Team Matches auszumachen, können auch recht nett sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
muss ich dich immer und immer wieder an deine furchtbare niederlage erinnern? :P xD

Ich mit einen Stock und 70% und du mit 2 Stocks und 0% runtergearbeitet auf Gleichstand am Ende? ;) Nun überleg dir deine Aussage nochmals, ich wollte dich damals so fertig machen, aber ich musste ja unbedingt in die Stein-Ability reinspringen :rofl3:

Ich kämpf immer noch mit der Steuerung. Spiele mitlerweile mit dem CC und änder ständig die Knöpfe...

2 Fragen hab ich an Euch.

Springt ihr per Button oder drückt ihr nach oben?
Steuerkreuz oder Analog? Irgendwie komm ich nicht damit klar 2D Gameplay mit nem Analogstick zu steuern...

Danke

Steht das Angebot noch?

Haltet eure Taschentücher bereit, ihr spielt gegen das Core Team dann. :>

Ich kämpf immer noch mit der Steuerung. Spiele mitlerweile mit dem CC und änder ständig die Knöpfe...

2 Fragen hab ich an Euch.

Steuerkreuz oder Analog? Irgendwie komm ich nicht damit klar 2D Gameplay mit nem Analogstick zu steuern...

Danke

Button. Schalte die Oben=Sprung Funktion aus, das behindert dich nur. Und stell den CC so ein, dass er dir gefällt. Wenn du es klassisch willst, mach B für Jump und gib auf Y und A entweder Special und Attack.

Danke

Springen button, aber denke das ist geschmack sache.

Aber wegen dem laufen. klar Analogstick ! Wie willst du sonst deine geschwindichkeit reduzieren :-? Steuerkreuz ist doch digital

Habe gester bei einem Kumpel ca. 5 Std. SSBB gespielt und ich muss schon sagen, so langsam komme ich wieder ins SSB fieber. Das Spiel macht einfach süchtig. :aargh:

Mein hype wurde ja leider wegen der ewigen Release-Verschiebung gedämpft. War eigentlich einer derjenigen, der das Spiel hier auf CW am meisten gehyped hatten.

Aber ich glaube ich werd mir das Spiel demnächst zulegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom