--=Kenny=--
L11: Insane
Damit du das Core Team pwnen kannst? Genügt FD eigentlich
Core Team... Core team my :moon:
Jo hast recht mehr braucht man eigentlich nicht kennen
@QFish
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit du das Core Team pwnen kannst? Genügt FD eigentlich
Yay Tia geowned, mit Hilfe von Knolli
Leude, wie bekomme ich Wolf ^^?
Will mal das Video ausm Adventure Modus von ihm sehen!
SSE durchspielen und dann in dem einen Ruinenlevel nach ihm suchen. Nach 'nem Abwärtslift kommt 'ne schwebende Tür.
brawl hat mich wieder zum zocker gemacht ^.^
nachdem ich vor gut 2 monaten apollo justice durchgespielt hatte, konnte mich kein spiel mehr richtig begeistern, weder gta4, noch ninja gaiden 2/ds, noch sonst irgendwas.
hab die letzten wochen kaum gezockt.
und jetzt kommt brawl und ich komm kaum mehr von der wii weg ^.^
ich LIEBE dieses spiel
Add mich mal endlich, hast nicht meine PN bekommen?
Er fürchtet sich vor dem Core Team. aber psst.
Er fürchtet sich vor dem Core Team. aber psst.
muss ich dich immer und immer wieder an deine furchtbare niederlage erinnern?
Wollt ihr ein Teammatch? Tia und ich gegen Knolli und dich?
Auf der anderen Seite hat Tia bestimmt nicht eure Attacken gegen euch arbeiten lassen sondern sicher probiert euch beide rauszusmashen (GIBS ZU TIA! )
Lasst uns 2vs2 for epic battle.
Steht das Angebot noch?
Ich kämpf immer noch mit der Steuerung. Spiele mitlerweile mit dem CC und änder ständig die Knöpfe...
2 Fragen hab ich an Euch.
Springt ihr per Button oder drückt ihr nach oben?
Steuerkreuz oder Analog? Irgendwie komm ich nicht damit klar 2D Gameplay mit nem Analogstick zu steuern...
Danke
Springt ihr per Button oder drückt ihr nach oben?
Steuerkreuz oder Analog? Irgendwie komm ich nicht damit klar 2D Gameplay mit nem Analogstick zu steuern...
Danke
Ich mit einen Stock und 70% und du mit 2 Stocks und 0% runtergearbeitet auf Gleichstand am Ende? Nun überleg dir deine Aussage nochmals, ich wollte dich damals so fertig machen, aber ich musste ja unbedingt in die Stein-Ability reinspringen
mimimimimimi