Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damn, diese Pfeile von Pit bringen mich immer noch völlig durcheinander, muss mal echt was dagegen tun. :-D

Sollte ich merken, dass du dich an die Reihenfolge der Schüsse gewöhnst, dann ändere ich es schnell nochmal. ;)

Ich hätte echt gedacht, dass du mich mit deinen Recovery-Move aufspießt und in den Abgrund rammst. Hab echt Glück gehabt. xD Auf der anderen Seite hab ich totale Angst gehabt, du bringst mich ja um, wenn ich dir zu nahe komme xD

Ada, du gehst mir mit deinen PK-"WHOOOOOAAAAH!?!"-Anflügen so auf den Keks, du weißt gar nicht wie schlimm es schon mit dir mittlerweise ist xD

@DODO
Boh du harte Nuss, :D hat echt lang gedauert bis ich endlich rausgefunden habe das du energie bekommst wenn ich blitze mache xD

Hatte mich schon gewundert warum du nicht getroffen wirst :rofl3: :goodwork:

lol ja, bei der einen Recovery stand ich blöd da, als ich dachte, dass ich dich treffe und du dich dann selbst noch an die Ecke hängst.
Das beruht ja auf Gegenseitigkeit mit der Angst. Verliere, wenn wir beide kurz vorm Ende sind und du wieder mit den Pfeilen anfängst immer die Nerven und setze dann Konter etc völlig falsch ein, dabei reicht meistens wie du sagst nur ein kleiner Schlag aus. xD

In den 1vs1 geht das ja noch mit den PKTs, aber wenn man im ffa nicht immer aufpasst, kann es ganz böse enden. ._.

Zuletzt bearbeitet:
lol ja, bei der einen Recovery stand ich blöd da, als ich dachte, dass ich dich treffe und du dich dann selbst noch an die Ecke hängst.
Das beruht ja auf Gegenseitigkeit mit der Angst. Verliere, wenn wir beide kurz vorm Ende sind und du wieder mit den Pfeilen anfängst immer die Nerven und setze dann Konter etc völlig falsch ein, dabei reicht meistens wie du sagst nur ein kleiner Schlag aus. xD

In den 1vs1 geht das ja noch mit den PKTs, aber wenn man im ffa nicht immer aufpasst, kann es ganz böse enden. ._.

Ja glaubst du, ich renn in deine Priority-Attacken hinein? xD Du wirst noch viel mehr Pfeile abbekommen, das garantiere ich dir :rofl3:. Hab mir vorhin echt gedacht "ja, lass uns mal campen, der wartet ja völlig darauf das man sich von der Ecke wegbewegt!"

Hehe, ich werde schon noch eine Lösung gegen dich finden, es bleibt ja meistens immer noch recht knapp.^^
Müssten nur mal wieder 1vs1 machen, damit ich dich durchschauen kann. :lol:

Hehe, ich werde schon noch eine Lösung gegen dich finden, es bleibt ja meistens immer noch recht knapp.^^
Müssten nur mal wieder 1vs1 machen, damit ich dich durchschauen kann. :lol:

Kannst du haben :-p wir sollten uns aber den Frischlingen mal zuwenden, einige trauen sich gar nicht mal gegen uns spielen. xD Außer Monti. Der zählt aber nicht. xD

Nice Match Ada, beherscht Ness echt ziemlich gut :)

Ich adde auch nochmal ein paar schreibe es nachher rein

Kannst du haben :-p wir sollten uns aber den Frischlingen mal zuwenden, einige trauen sich gar nicht mal gegen uns spielen. xD Außer Monti. Der zählt aber nicht. xD

Yup, ist eigentlich auch egal, meine Beiträge sind manchmal leicht sarkastisch gemeint. ;) Es ist immer so, dass es in Spielen jemanden gibt, der besser ist als man selbst. =P

@Dodo
Freue mich, endlich mal gegen dich gespielt zu haben.^^ Hätte nicht gedacht, dass dein Main Lucas wird. ;)

klar spam ich im ffa mein pkt2, sonst bin ich mit meiner kümmelrange ja nicht konkurrenz fähig (ausserdem triffts so gut wie immer irgendwen ^^)

aber ich glaub, ich darf gegen gatsu nicht mehr ness nehmen, er hat den release grab entdeckt ;/

aber ich glaub, ich darf gegen gatsu nicht mehr ness nehmen, er hat den release grab entdeckt ;/
Ich war gestern zufällig mal wieder nach langer Zeit auf den smashboards und habe es dort aufgegriffen. ;) An und für sich ist es schon nicht ganz fair und mit Chain-Grabbing gleichzusetzen, aber habe es heute meiner Meinung nach jetzt auch nicht übertrieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
DODO,Pega und Ada,danke für die Matches haben richtig Bock gemacht - gerne wieder ;-)

EDIT: Danke auch an "SNAKE" ;) war nice

Zuletzt bearbeitet:
ne, is schlimmer als chain grabs, weils bei 2 chars infinite ist und es noch weniger skill brauch ^^

an die die mich mit wolf spielen haben sehen....irgendwie treff ich nie
ich komm mir irgendwie immer so hilflos vor wenn ich spiele

kann mir mal jemand so ein paar tipps geben wie ich mit wolf besser spielen kann :-)

Klasse Runden, Yggi. Wenn ich mit dir allein spiele, dann ist man sogar nicht einmal eine Sekunde auf der Trainings Stage :-P Und geschlagen habe ich dich diesmal auch ganz gut ;)

Warum seid ihr, Bonia und Cloud, raus? War doch auch lustig :)

Kenny: Das letzte hätte "thx4game" heißen sollen, aber nachdem ich dich so oft geownt habe hab ich unabsichtlich darauf gedrückt. ;)

Shit, mieses Wetter hier - geh über W-Lan online und bekomme dauernd den Error Code 86420 wenn ich beitreten will...crap...woran liegts ? :x

Zurück
Top Bottom