Swordy
L13: Maniac
Damn, diese Pfeile von Pit bringen mich immer noch völlig durcheinander, muss mal echt was dagegen tun. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damn, diese Pfeile von Pit bringen mich immer noch völlig durcheinander, muss mal echt was dagegen tun. :-D
lol ja, bei der einen Recovery stand ich blöd da, als ich dachte, dass ich dich treffe und du dich dann selbst noch an die Ecke hängst.
Das beruht ja auf Gegenseitigkeit mit der Angst. Verliere, wenn wir beide kurz vorm Ende sind und du wieder mit den Pfeilen anfängst immer die Nerven und setze dann Konter etc völlig falsch ein, dabei reicht meistens wie du sagst nur ein kleiner Schlag aus.
In den 1vs1 geht das ja noch mit den PKTs, aber wenn man im ffa nicht immer aufpasst, kann es ganz böse enden. ._.
Hehe, ich werde schon noch eine Lösung gegen dich finden, es bleibt ja meistens immer noch recht knapp.^^
Müssten nur mal wieder 1vs1 machen, damit ich dich durchschauen kann.
Kannst du haben wir sollten uns aber den Frischlingen mal zuwenden, einige trauen sich gar nicht mal gegen uns spielen. Außer Monti. Der zählt aber nicht.
Ich war gestern zufällig mal wieder nach langer Zeit auf den smashboards und habe es dort aufgegriffen. An und für sich ist es schon nicht ganz fair und mit Chain-Grabbing gleichzusetzen, aber habe es heute meiner Meinung nach jetzt auch nicht übertrieben.aber ich glaub, ich darf gegen gatsu nicht mehr ness nehmen, er hat den release grab entdeckt ;/
an die die mich mit wolf spielen haben sehen....irgendwie treff ich nie
ich komm mir irgendwie immer so hilflos vor wenn ich spiele
kann mir mal jemand so ein paar tipps geben wie ich mit wolf besser spielen kann
Shit, mieses Wetter hier - geh über W-Lan online und bekomme dauernd den Error Code 86420 wenn ich beitreten will...crap...woran liegts ?