Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja es lagt wie hulle man kann kaum richtig spielen, so ist es bei mir zumindest :(

LOL...das Game rockt ohne Ende. Werds jetzt mal mitm CC probieren - Wiimote/Nunchuck suckt irgendwie.

btw. Das ist doch nicht deren Ernst das man beim WFC nur nen 5 Buchstaben Namen haben darf oder ? :lol:

Das Spiel rockt. Vor allem das drumherum. Von der Grafik bin ich aber ehrlich etwas enttäuscht. Vor allem die schlecht aufgelösten Videos hätten echt nicht sein müssen. Da hab ich schon schöneres auf dem Wii gesehen.

Bin mitlerweile auch auf den CC umgestiegen und hab die Steuerung angepasst. (Hochdrücken um zu springen geht mal gar nicht :-P ) Ich mach mich jetzt mal langsam ans adden.

Ich bin nen bisschen enttäuscht vom Spiel...hatte wahrscheinlich einfach zu hohe Erwartungen. Den Subraum-Emissär find ich schrecklich langweilig, finde es sehr schade, dass die "geheimen" Charas so schnell freizuspielen sind, und hätte mir für die alten Charas hin und wieder nen paar neue Moves gewünscht (ich weiß, dass andere das genau andersrum sehen, aber für mich ist es halt so :-P ).
Die Grafik finde ich auch nich sooo überragend, einzig der Sound überzeugt mich zu 100%. Naja, mal schaun wie es sich weiter entwickelt, hab ja grade mal 6-7 Stunden gezockt.
Heute Abend werd ich mal ein paar von euch adden :)

Wer war den Vide im Online Modus, waren einige lustige Matches.

Schade dass man nicht chatten kann.

Das mit den verbindungsoptimierungen bin ich noch am rumtüfteln, weiß nicht ob ich das alles richtig einstelle ^^

Wer war den Vide im Online Modus, waren einige lustige Matches.

Schade dass man nicht chatten kann.

Das mit den verbindungsoptimierungen bin ich noch am rumtüfteln, weiß nicht ob ich das alles richtig einstelle ^^

das ist einer aus meiner friends list, der auch schon seit der us version zoggt

Ok, Friendcode eingeben suckt - hab bisher die hier in meiner Liste (addet mich bitte auch ) :

Cloud97
zerphet
dudel
Hedy
Stollentroll
Yaboo
Bonia
Zelos
Becks
Swisslink
Magic
Gamuklas
Devil
Biermensch
Shino
Elmo
Pipo
Pit
Freeki
Kenny
Nag1
Manu_zero
gerrl
qfisch
vaga
rickee
ruffy
cloud

Rest wird noch geaddet :-)

Ok, Friendcode eingeben suckt - hab bisher die hier in meiner Liste (addet mich bitte auch ) :

Cloud97
zerphet
dudel
Hedy
Stollentroll
Yaboo
Bonia
Zelos
Becks
Swisslink
Magic
Gamuklas
Devil
Biermensch
Shino
Elmo
Pipo
Pit
Freeki
Kenny
Nag1
Manu_zero
gerrl
qfisch
vaga
rickee
ruffy
cloud

Rest wird noch geaddet :-)

adde mich bidde ^^
meine nummer ist in meiner Sig zu finden ^^
kannstdu mir mal deinen code schicken ....der ist nirgendswo bei dir zu finden >_>

Zurück
Top Bottom