Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shit, mieses Wetter hier - geh über W-Lan online und bekomme dauernd den Error Code 86420 wenn ich beitreten will...crap...woran liegts ? :x

Das habe ich seit demMontag. Ich möchte einem anderen Raum joinen, und komme nicht rein. Aber wenn ich einen Raum öffne, können andere joinen... verrückt^^ Und neu eingerichtet hab ich das WLAN bereits 2 mal^^

@rickee: Yo, hast es mir diesmal ganz schön gezeigt xD War sehr angenehm lagfrei^^

Shit der Brawl Crap klappt net - man fuckt mich das ab - so drauf gefreut mit Miles zu zocken.

Aber komisch..wieso klappen Wii Shop, Nintendo Kanal etc. locker bei mir ? So en Crap :shakehead:

So ich hab jetzt ja schon einige Matches gemacht heute ( bin TSUKI ) Hat irgendjemand drauf geachtet welche Connection Farbe ich hab? :/

Hätt gern Lust auf 1vs1 gegen jemanden mit Erfahrung,wer will?

NBK/QFish: Ihr seid zu sehr mit euch beschäftigt beim spielen, wobei ihr überseht, wer den meisten Druck im Hintergrund aufbaut: Kenny.

Kenny ist derjenige, der euch den meisten Schaden zugefügt hat, ihr habt ihn meist außer Acht gelassen und euch duelliert, wer der beste Ike ist als er inzwischen seine Attacken aufgeladet oder platziert hat :). Diese Blitze machen bei euch zwar nicht so viel Schaden, dafür haut euch dann ein anderer Treffer des Viehs raus - oder ich. ;)

dafür haut euch dann ein anderer Treffer des Viehs raus - oder ich. ;)
Ich darf doch bitten, Pikachu ! :shakehead3:

PS: ich [eng] hate [/eng] dich Miles ! ;)

@All
Waren geile macthes Leute, macht unendlich fun mit euch ! Morgen bin ich auch wieder on. Vielleicht heute nochmal um 22:30 mal looken .

Zuletzt bearbeitet:
Meine Liste ist noch leer, also addet mich :lol: Mein Code ist 3523-3523-0320

Einfach ne PN schicken, damit ich bescheid weiß :yeah2:

Kann mir mal einer helfen und erklären wie ich
Wolf
im Adventure-Modus begegne? Würd ganz gern das Video sehen, indem er vorgestellt wird :neutral:

Morgen werde ich einige adden und meine Code reinstellen;-) Also macht euch schon einmal auf harte Gefechte und Niederlagen gefasst :shoot5::dizzy: :eek: :shoot4::shoot3: :shoot3::shoot2: :shoot2::cool: :cool::xtra3: :xtra3::shoot: :shoot:

:pika3::pika3::pika3::pika3::pika3::pika3::pika3:

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Shit der Brawl Crap klappt net - man fuckt mich das ab - so drauf gefreut mit Miles zu zocken.

Aber komisch..wieso klappen Wii Shop, Nintendo Kanal etc. locker bei mir ? So en Crap :shakehead:

Willkommen im Club. :oops:
MK Wii, Internet Browser, Kanäle, alles funktioniert (meistens) einwandfrei. Sogar mit der Ps3 habe ich überhaupt (oder nur selten) Online-Probleme.

Aber sobald ich versuche Brawl Online zu zocken, ruckelt und lagt es extrem.
Kann mir jeder erzählen was er will, Nintendo hat den Online Modus einfach verbockt. Kann ja nicht sein, dass man erstmal Stunden dazu verwenden muss, um eine einigermaßen akzeptable Verbidung zu bekommen. Was in den meisten Fällen, wiederum erst garnicht möglich ist (wie z.B. bei mir). :neutral:

Naja, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Vielleicht bessert sich das Ganze ja noch... aber ich bezweifle es.

Willkommen im Club. :oops:
MK Wii, Internet Browser, Kanäle, alles funktioniert (meistens) einwandfrei. Sogar mit der Ps3 habe ich überhaupt (oder nur selten) Online-Probleme.

Aber sobald ich versuche Brawl Online zu zocken, ruckelt und lagt es extrem.
Kann mir jeder erzählen was er will, Nintendo hat den Online Modus einfach verbockt. Kann ja nicht sein, dass man erstmal Stunden dazu verwenden muss, um eine einigermaßen akzeptable Verbidung zu bekommen. Was in den meisten Fällen, wiederum erst garnicht möglich ist (wie z.B. bei mir). :neutral:

Naja, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Vielleicht bessert sich das Ganze ja noch... aber ich bezweifle es.

nintendo hat nichts verbockt....eure internet leitung ist verbockt

oder wie soll ich es mir erklären das ich fast null lag hab und kein delay (selbst bei random matches)
und ich auch nie probleme hab irgendwo ein spiel zu joinen oder mit dem brawl internet zu connecten :neutral:

Ich sollte nochmal den singelplayer spielen, ich kenne noch nicht mal alle stages und hab noch keinen Chara freigespielt .
Der online mode rockt zu derbe xD

Zurück
Top Bottom