Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein, dass
Toon Link
Ein wenig over-powered ist?

Ich finde er hat keine Nachteile gegenüber Link z.B., eher nur Vorteile.
Was soll's, ich finde ihn geil und werde ihn nun wahrscheinlich zu meinem Main Character machen. :-D

Kann es sein, dass
Toon Link
Ein wenig over-powered ist?

Ich finde er hat keine Nachteile gegenüber Link z.B., eher nur Vorteile.
Was soll's, ich finde ihn geil und werde ihn nun wahrscheinlich zu meinem Main Character machen. :-D

Ehrlich gesagt find ich das Original stärker :-P hängt aber auch vom Spieler ab, der den spielt. Hab gestern gegen einen nicht so guten Mini gespielt, daher war das kaum ein Aufwand. ;)

Jeder Chara kann gefährlich werden, wenn man ihn beherrscht. :-P

Dieses Spiel ist echt Kunst pur!!!:-D

Mir egal, was ich so in Reviews lese! Die Grafik ist deutlich besser, als in Melee!
Finde es einfach Hammer, was Nintendo und Hal auf die beine gestellt haben....

Sora ist die Firma von Sakurai die laut ihm derzeit nur aus ihm besteht. Er hat sich viele Mitarbeiter von GameArts geborgt für das Spiel, stand im Interview mit Iwata.

Hmmm.....
Auf dem Titelbildschirm steht aber Hal ;-) .....
Egal...

In der Gamepro steht, dass dieses Spiel Kantenflimmern haben soll! Habe davon noch nichts bemerkt! Habe unter Optionen den Deflicker sogar auf Scharf gestellt! Mir fällt nichtmal Aliasing auf! Ist wirklich eine Hammermässige Grafik.....

Zu der Entwicklerfrage, ich glaube das sowohl GameArts, HAL als auch Sora und Nintendo zusammen gearbeitet haben, ich glaub einen einzigen Entwickler gibts dort net.

Und man merkt dem Spiel die Zusammenarbeit deutlich an, für mich echt mit Mario Galaxy & Zelda OoT das bisher beste Nintendo Game ever^^

Hat schon jemand irgendwo ne Anzockstation mit Brawl im MediaMarkt oder ähnlichem gesehen?

Kann jemand ein deutsches Sprachsample von
?Lucario?
aufnehmen? Will den mal hören xD

Zuletzt bearbeitet:
muh~ euch gehts gut xD ihr könnt online spielen... >-> kann mir vlt. jemand helfen? ich komm mit meiner wii nich ins internet T_T es kommt ständig so n doofer fehlercode und dann immer ne meldung von wegen "es kann keine verbindung ins internet hergestellt werden bla bla bla" ... uuuund ich hab keinen plan mehr was ich machen kann/soll xD
hab schon den doofen elendig langen WEP code mehrmals eingegeben und es funzt noch imma nich.. hat i.wer ne idee? :( ich will auch endlich SSBB online zocken

Hat jemand Lust zu Brawlen? Hab gerade nichts zu tun und wollte gern mal nen bissl Online zocken, meldet euch mal ^^

Ich würd gern auch mitspielen, alle meine codes in meiner sig.
Irgendjemand da, der grade lust hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom