Juno
L03: Novice
grad irgendjemand lust aufn kampf? hab zig leute in der liste, aber keiner online.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach den matches mit gerrl, qfish und kenny eben weiß ich endlich wieder warum ich diese gelbe ratte hasse ^^
yeee miles defeated
Du bist der Kirby-Spieler?
ja, absofort dein schlimmster albtraum
Bzw. Ihr seid ja auch ne große Gruppe. Wollt ihr, dass ich euch auch so eine Sig mach? Quasi "Newcomer Team"? Da müsste ich aber wissen, wer immer mit wem abhängt.
wieso bin ich eigentlich nicht im core-team? immerhin hat ich schon die jap-version
anstatt des üblichinen Verbindungsfehlers is heute mal was neues gekommen:
ich wollte bei Yggis kampf einsteigen (2/4) Kampf (wartet)
nach wenigen sekunden bin ich zum chara bildschirm gekommen, wo jedoch keiner der anderen 2 spieler angezeigt wurde. Es stand nur "Regeländerung'" da und danach halt erst der Fehler.
Ist das schonmal jemandem passiert?
Ja, ich hab's mal versucht.
Online konnte ich bislang nicht spielen, scheint ein Problem mit meinem Router zu sein, dass ich nie irgendwelche Spieler finde. :\
Egal, das bin ich mit Wolf gegen einen COM-Wolf auf Level 9 auf Final Destination. Keine Items, nur ein Leben und zwei angepisste Wölfe.
Hier wollte ich eigentlich nur gucken, was ich mit Wolf so zustande bringe.
MIR EGAL, WAS IHR VON MEINEM STIL HALTET! XOOOOOO
Und sorry für die Qualität. Handy-Video.