Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin Shadz, devil :-P
das war ja eine derbste ownage :oops: hatte gar keine chance
aber wenigstens wars flüssig und ohne lags

was hab ich bei euch für eine Farbe Verbindung?

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mich bei gerrL und QFish anmelden, also teilnehmen, kam aber Fehlermeldung.

das lustige ist, woanders ging es aber. xD

hmm..
und was ich seltsam finde, dass dann da steht "entweder Verbindung getrennt oder dieser Freund hat dich nicht in mehr in seiner Liste"

Das Teil wird doch wohl wissen, ob jemand noch in der Liste ist oder nicht.

So

Story Modus durch =) Sehr geil, end boss war ja mal derbe schwer oO

aufeinmal besieg ich den und hab noch 3 charas übrig -.- lol

Online wurde ich nur entäuscht bis jetzt. Lags bis man nicht mehr kann :S

weiß jemand ob und wie man den track von dem onlinewarteraum (mit dem sandsack) für das brawl menü freischalten kann :-?

weil ich denke dieses musikstück würde perfekt zum menü passen :-)

Bzw. Ihr seid ja auch ne große Gruppe. Wollt ihr, dass ich euch auch so eine Sig mach? Quasi "Newcomer Team"? ;) Da müsste ich aber wissen, wer immer mit wem abhängt. :-P

wieso bin ich eigentlich nicht im core-team? immerhin hat ich schon die jap-version :P

Weil wir eine feste Gruppe sind, die seit Februar pausenlos zusammen sich niederschlägt. Da wächst man halt irgendwie zusammen. :-P Cilek hab ich bzw. vergessen einzufügen :rofl3: fällt mir gerade auf.

anstatt des üblichinen Verbindungsfehlers is heute mal was neues gekommen:

ich wollte bei Yggis kampf einsteigen (2/4) Kampf (wartet)
nach wenigen sekunden bin ich zum chara bildschirm gekommen, wo jedoch keiner der anderen 2 spieler angezeigt wurde. Es stand nur "Regeländerung'" da und danach halt erst der Fehler.

Ist das schonmal jemandem passiert?

anstatt des üblichinen Verbindungsfehlers is heute mal was neues gekommen:

ich wollte bei Yggis kampf einsteigen (2/4) Kampf (wartet)
nach wenigen sekunden bin ich zum chara bildschirm gekommen, wo jedoch keiner der anderen 2 spieler angezeigt wurde. Es stand nur "Regeländerung'" da und danach halt erst der Fehler.

Ist das schonmal jemandem passiert?

ja kenn ich. dann machste normal weiter und nach wenigen Sekunden siehst du sie dann angezeigt.
allerdings kaempfen die dann gerade schon. glaub ich ^^

2628502725_6e6758bf50_o.jpg

links knolli,mitte ich, rechts gerrL :-D

hier gibts flower power für gerrL:
2628502595_243e3ea679_o.jpg

und den hier find ich auch nich schlecht :ugly: (man acht auf die verzweiflung des trainers^^)
2628502665_05efb7b560_o.jpg

man merkt ich entdecke grade die screenshot funktion ;-)

Ich wollte mal anfragen, ob ich irgendwann mal bei euch mitmachen könnte. :O
Brawl hab ich noch nie online gezockt, weiß also nicht, ob mich da zu starke Gegner erwarten. xD
Hab daher mal ne Aufnahme gemacht, wie ich mit Wolf gegen einen COM-Wolf auf Level 9 spiele.
Ist wohl nicht besonders toll, aber bitte guckt mal, ob ich online überhaupt mehr als zwei Minuten überleben könnte, aye? xD

http://www.youtube.com/watch?v=Tjapq0Kl3_w

Hier auch direkt die Beschreibung dazu ...

Ja, ich hab's mal versucht.
Online konnte ich bislang nicht spielen, scheint ein Problem mit meinem Router zu sein, dass ich nie irgendwelche Spieler finde. :\
Egal, das bin ich mit Wolf gegen einen COM-Wolf auf Level 9 auf Final Destination. Keine Items, nur ein Leben und zwei angepisste Wölfe.

Hier wollte ich eigentlich nur gucken, was ich mit Wolf so zustande bringe.
MIR EGAL, WAS IHR VON MEINEM STIL HALTET! XOOOOOO

xD

Und sorry für die Qualität. Handy-Video.

Sagt mir, wie arg ich sucke. x'D

Zurück
Top Bottom