Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ne frage jungs

man kennt ja diesen dialog zwischen snake und den colonel über mario. und man weiß dass es solche gespräche mit mei ling und otacon auch über andere charaktere gibt, also im codec. wie schaltet man diese frei :blushed:? habs schon einiges ausporbiert...

Drück auf Shadow Moses Island immer wieder unten (Taunt) und irgendwann sollte da was kommen.

Das Spiel is echt so dermaßen umfangreich, hab bisher 390 Trophähen (von 544) und 580 Sticker (von über 700) und hab nun den Classic Modus mit allen Charakteren abgeschlossen, mit allen Charas den Scheiben Smash und 100 Man Melee, nun fehlen noch der All Star Modus und die anderen Kleinigkeiten, aber ich werd glaub ich nie alles in dem Spiel freischalten können

Ich hab mal ne Frage:
Der WLAN Router, über den ich online spiele, wird von mehreren Leuten in der Wohnung genutzt. Glaubt ihr, die Wii Verbindung ist schneller, wenn ich einen WLAN USB Stick in meinen PC (LAN Verbindung) stecke, und damit Brawl spiele?

Machs am besten im trainingsmodus, da hast du alle Ruhe und kannst es mit allen Charaktere durchmachen, aber wiegesgat nur auf Shadow Moses Island^^

also einfach steuerkreuz nach unten? (bei gc controller) komischerweise kam zuvor nämlich immer der karton bei mir :-?

aber danke für die hilfe

Alter, wie schnell kriegt man denn die Charas nachgeschmissen? Hab gerade innerhalb von zwei Missionen
Snake und Game and Watch
freigestellt. Arg schnell imo. Gibt's immerhin noch einen für's Durchspielen des Classic Modes mit allen oder sowas?

Kann sein, dass ich dir im Eifer des Gefechts aus Versehen keine PN geschickt habe.:oops2:

Aber bei Biermensch und Swiss weiß ich's.

Brauche Hilfe zum Freispielen eines Charakters:

Wie schalte ich Pummeluff frei? Überall steht etwas von "der versteckten Tür im Sumpf". Bei meiner Karte beim Subraum Emissär finde ich allerdings gar nichts mit "Sumpf"?
Habe die Story durch dort ...
Und noch eine Frage: bei der Karte dort sind manche Symbole bei mir mit einer grünen Flagge und manche mit so einer Art "blinkendes Feuersymbol". Was soll das heißen?

Danke ;-)

Brauche Hilfe zum Freispielen eines Charakters:

Wie schalte ich Pummeluff frei? Überall steht etwas von "der versteckten Tür im Sumpf". Bei meiner Karte beim Subraum Emissär finde ich allerdings gar nichts mit "Sumpf"?
Habe die Story durch dort ...
Und noch eine Frage: bei der Karte dort sind manche Symbole bei mir mit einer grünen Flagge und manche mit so einer Art "blinkendes Feuersymbol". Was soll das heißen?

Danke ;-)

mach einfach die ersten 20 events in den missionen. dann kämpfst du gegen pumeluff

Zurück
Top Bottom