Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin momentan dabei möglichst viele Meilensteine zu bekommen. Charas fehlt mir auch nur noch einer (Wolf) Stages hab ich alle.
Macht tierisch spass, werd dann aber auch ma wieder nen bisschen online zocken die nächsten Tage.

Hab mich vorhin mal an dem Brutalo Brawl versucht, ich dachte das kann ja nich so schwer sein 5 oder 10 von denen wegzuhauen, aber ich krieg nich einen gebacken. :ugly:
Oh man, ich muss noch viel trainieren.^^

Diese Woche wirds wohl nix mit Onlinegames für mich...
Ganze Woche bis min. 22 uhr weg :P

@Kuro
He, kann mir ada irgendwie gut also Gecko Moria vorstellen. :ugly:
Aber man muss auch sagen, dass wir alle das Game seit US/JP Release besitzen, also einen gewissen Vorteil haben. =P

Dein Meta-Knight macht sich schon ganz gut für das, dass Brawl erst seit kurzem hier draußen ist. Mit ein wenig mehr Übung kannst du sicherlich auch irgendwann gut nerven. ;)

:rofl3:

Thx ^^ nur eine Sache stört mich noch besonders an mein MK, irgendwie wird das nichts leute die sich grade zurück zur Stage retten wollen aufzuhalten. Einen Metor Smash bräuchte MK und ansonsten fliegt der manchmal irgendwo hin wo er garnicht hin soll :blushed:

freu mich schon darauf, dass "core team" auf die probe zu stellen. habt ihr schonmal verloren gegen PALer? Bin schon richtig heiß auf euch, ab Donnerstag gehts los!:grin4:

hat jemand noch kurz lust nen paar spielchen zu machen? will meine verbindung ein wenig testen ^^

bin so mittlerer spieler :-), also nen 9er cpu mach ich im 1on1 meistens alle aber das wars dann auch schon...

Brawl Code: 3609-2485-5663

hätte aber nur noch bis mitternach zeit...
würde mich auf ein paar spannende matches freuen :)

ok eoc habe dich geadded

kann nur leider noch keine pm's schreiben weil ich keine 15posts habe ;(

Warum kann ich eigentlich keine Stages und Fotos etc. an Friends senden? Da steht, dass Adressaten entweder in meiner SSBB Friendlist sein müssen oder in meinenm Wii Adressbuch. Ich hab 7 Leute in meiner Lsite in SSBB, aber da taucht niemand als möglicher Adressat auf :-?

Warum kann ich eigentlich keine Stages und Fotos etc. an Friends senden? Da steht, dass Adressaten entweder in meiner SSBB Friendlist sein müssen oder in meinenm Wii Adressbuch. Ich hab 7 Leute in meiner Lsite in SSBB, aber da taucht niemand als möglicher Adressat auf :-?

Du musst den betreffenden Freund auch in deiner Wii-Kontaktliste haben, sonst funzt das nicht ;)

Hatte auch erst gedacht, das reicht so aus, aber anscheinend muss das Spiel eine feste Adresse haben, wo es die Daten hinsendet^^

@Rufus

Guter Kampf ^^ Aber könntest du bitte von Zeitkampf auf Stockfight umstellen? (Versuche)
Und die Items bitte auch aus >.< Die nerven

Zuletzt bearbeitet:
Also es läuft immer runder, schön, dass jetzt so viele dabei sind :) Gerade noch 3-4 Matches mit Montana, hab aber heute n paar PNs wegen der Codes rausgehauen.

Dieses Wochenende wird mir glaube ich nicht langweilig ;)

Leute ich ich brauche Hilfe!
Und zwar in Subraum Emissär.
Ich komme im Labyrinth nich weiter...
Mir fehlen noch 4 Schattengegner.
Fox, Falco, Ridley und Ness glaub ich...

Danke im vorraus :)

Zurück
Top Bottom