Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Überlege noch, ob ich es kaufen soll. Für 15€... Hmm... Das, was ich wissen möchte, finde ich größtenteils im Internet.

es gibt ein lösungsbuch zu brawl ? :lol:
damit hätte ich ja nie gerechnet und ich find es trotzdem schade das es keinen koopa als char gibt, bei mario kart hat er es ja auch geschafft mitzufahren :p

Wozu ein Lösungsbuch zu SSBB?
Steht auf smashbros.com nicht eh schon alles?^^
Ansonsten gibts ja die Meilensteine im Spiel...
...ansonsten gibts ja noch gamefaqs.com...
...ansonsten gibts in jedem Nintendo-Magazin nun sicher eh ne komplettlösung (N-Zone zB) XD
Naja wie ihr meint, ich finds unnötig ^^
...außer das Lösungsbuch hatn paar tolle Poster und/oder Artworks drin XD

Ich habe mal einige codes die ich auf den letzten Seiten gefunden habe in brawl eingetragen:

Fisher, Pegasos, Eoc, Metabur, StefVision, freddy Fox. Vranklin, adaa, Stollentroll, elmo, Tiamat7 und rickee

Hab mal ne kurze Frage, was is mit den Münzkämpfen gemeint? Hab da was bei den Meilensteinen gefunden wofür ich die machen muss.

Hab jetzt auch den Subraum Emissär durch, hab ja am Wochenende nich gespielt. War sehr schön, nur wär ich am ende fast krepiert gegen Tabuh.^^

Hab mal ne kurze Frage, was is mit den Münzkämpfen gemeint? Hab da was bei den Meilensteinen gefunden wofür ich die machen muss.

Hab jetzt auch den Subraum Emissär durch, hab ja am Wochenende nich gespielt. War sehr schön, nur wär ich am ende fast krepiert gegen Tabuh.^^

Du kannst in einem brawl wie bei Melee ja auch schon die Spielart auf Punkte, Leben und eben auch auf Coins einstellen. Spiele ich so gut wie nie, sollte man aber schon kennen :angst:

Wofür sind eigentlich die Papiere die man öfter mal aufnehmen kann, in der Subraum Emissäre??

Kapier den Sinn und Zweck dieser Dinger nicht....

@Kayjay
Du bist echt wirklich gut mit deinem Link, da hatte mein Bowser selten eine Chance. ;)
Der andere Marth Spieler war auch extrem gut. Hab das Spiel ja auch erst seid PAL Release, also werde ich noch etwas trainieren.

was ich noch sagen wollte, ich finde die screenshot funktion total genial.
den hier hab ich z.b gemacht:
al0806300013binoutmu4.jpg
könnt ihr euch anschauen ist kein spoiler nur mein bild von den beiden meta knight trophäen.
lassen sich bestimmt noch andere krasse bilder mit machen :-)
Meta-Knight als Hauptkämpfer? Wenn ja, richtig so :goodwork:

In SSBM habe ich immer mit Samus, Link oder Yoshi ( :blushed: ) gekämpft, aber Meta-Knight gefällt mir sehr. Allein die normale Attacke (besonders im Slow-Mo mit Uhr o.ä.) ist klasse (und das Geräusch, was Meta-Knight dabei macht ;) )

ich finde den ness hate weiter oben übrigens sehr bedenklich ;/

Zurück
Top Bottom