Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe auch gerade gedacht, dass doch Falco nun dein Main ist.^^
Übrigens bist du zumindest bei mir wieder in der Liste drin, konnte dich bei der Charakterauswahl adden. ;)

Ich finds lustig, dass es bei mir wieder Falco geworden ist, hätte ich nach all den Veränderungen nicht gedacht :) Schicksal oder so...

Am Anfang habe ich den neuen Shine gehasst und kam damit überhaupt nicht klar, aber mittlerweile ist das Teil einfach nur noch praktisch. Sowohl für die Offensive als natürlich auch zur Verteidigung.

Miles liebt ihn :smile5:

was los linky, wieso brawlst du nich mit?

Also wenns am Geld liegt, dann legen wir jetzt alle für dich zusammen und... Ach Quatsch :ugly:

Nein, kauf dir das Spiel! Egal was du dafür unsittliches tun musst um daran zu kommen. TU ES!

http://www.youtube.com/watch?v=44flUpujeQo

Ich will dich doch endlich vermöbeln :(
Leider liegt es wirklich am Geld ...
Und obwohl keine schule mehr auch keine Zeit ...

Werde mal gucken müssen, denke aber nciht das ich in den nächsten 2 wochen an das spiel kommen werde :(

Hi guys,
Hab mal eine Übersicht der Charaktere die mir gefallen und welche ich einfach nur hasse,...ich hoffe keiner von euch nimmt diese Chars, die sind nämlich unter aller Sau, die Entwickler sollten sie beim nächsten mal entfernen...
smashfags1ze1.jpg

Für alle die, bei denen das Bild nicht angezeigt wird:
Gut: mario, donkey, link, samus, kirby, fox, marth, luigi, diddy, zelda, pit, metaknight, falco, ike, snake, yoshi, ganondorf, dedede, wolf, sonic, koopa, wario, toon link, c.falcon...
schlecht: pikachu, peach, game&watch, iceclimber, lucario, ness, robot, olimas, pummeluff, lucas...

sogar die weiblichen Charas sind "Gay" ?!?!
zwingt dich ja niemand damit zu spielen. Bei so einer riesenauswahl is halt klar dass auch paar bekloppte dabei sind.

r.o.b hasse ich schon seit ich ihn das erste mal in mario kart ds gesehen hab. mr. game & watch ist mir auch schon von anfang an ein dorn im auge.
pummeluff ist auch richtig schrecklich, sowie lucas,ness und die ice climbers :lol:
also ich könnte auch sehr gut auf diese chars verzichten.
wo bleibt gumba,koopa oder shy guy ? es fehlen einfach ein paar meiner lieblings nintendochars :C

was ich noch sagen wollte, ich finde die screenshot funktion total genial.
den hier hab ich z.b gemacht:
al0806300013binoutmu4.jpg
könnt ihr euch anschauen ist kein spoiler nur mein bild von den beiden meta knight trophäen.
lassen sich bestimmt noch andere krasse bilder mit machen :-)

Zuletzt bearbeitet:
r.o.b hasse ich schon seit ich ihn das erste mal in mario kart ds gesehen hab. mr. game & watch ist mir auch schon von anfang an ein dorn im auge.
pummeluff ist auch richtig schrecklich, sowie lucas,ness und die ice climbers :lol:
also ich könnte auch sehr gut auf diese chars verzichten.
wo bleibt gumba,koopa oder shy guy ? es fehlen einfach ein paar meiner lieblings nintendochars :C
Gumba, Koopa und Shy Guy sind ein Typ Gegner und kein Charakter im eigentlichen Sinn.

Erstes Onlinematch gerade gehabt. Und dann direkt durch Miles eine vernichtende Niederlage. :ugly:
Macht aber deutlich mehr Spaß im Multi als im Single. :) Nach der Prüfungsphase schau ich öfters online rein.

Unser Ziel: Full Synchro >>

TengenToppaGurrenLagann.jpg

Oki :-)
Nur mit den Specials weiß ich das deine Pfeile keine Chance haben ^^

Er ist nicht unverwundbar. Explosives zerstört seine Specials, sowie den Tornado Wirbel, wenn ich von oben zuschlagen würde.

@Miles
Ich muss sagen, deine Sig gefällt mir. =P

Mir auch. ;)

Ich adde morgen alle neu in die PAL. Bekommt dann jeder auch ne PN mit der Info den alten zu löschen etc. :P

Nochmal @ Miles:
Falscher Chara :angst:

Schon gefixt.

Ich finds lustig, dass es bei mir wieder Falco geworden ist, hätte ich nach all den Veränderungen nicht gedacht :) Schicksal oder so...

Am Anfang habe ich den neuen Shine gehasst und kam damit überhaupt nicht klar, aber mittlerweile ist das Teil einfach nur noch praktisch. Sowohl für die Offensive als natürlich auch zur Verteidigung.

Miles liebt ihn :smile5:

Alter, du gehst mir mit Falco so auf die Nerven ;) Frontal ist nichts drin, deine Grab-Combo macht 40% und sonst bist du sehr zäh geworden. Ich glaub, ich muss dich wieder demoraliseren. :ugly:

könnte jemand vlt mal ne wiki mit erklärungen für die ganzen fachbegriffe einführen? xD
komm mir ja langsam vor wie in nem wow-forum, bei denen versteht man auch nie ein wort von dem was sie sagen o.o

Cool. Was dagegen wenn ich die Sig mitbenutze?
Ich glaube,da schließe ich mich an, habe momentan ohnehin nichts Besseres als Sig. =P
Denke nicht, dass Miles was dagegen hat. ;)

Was mich noch interessieren würde, ist GE auch hier angemeldet bzw. hört man nicht viel von ihm, oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
könnte jemand vlt mal ne wiki mit erklärungen für die ganzen fachbegriffe einführen? xD
komm mir ja langsam vor wie in nem wow-forum, bei denen versteht man auch nie ein wort von dem was sie sagen o.o

Ich hab KJ darum gebeten, aber der pfeift darauf, ZU viele Begriffe. Der Sack sollte sich trotzdem hinsetzen, da er eben sie alle auswendig kann und weiß welche Angriffe das sind. Oh großer KJ-sama, onegai... :-P mach hin, sonst gibt's Hiebe auf's Getriebe. ;)

Ich glaube,da schließe ich mich an, habe momentan ohnehin nichts Besseres als Sig. =P
Denke nicht, dass Miles was dagegen hat. ;)

Was mich noch interessieren würde, ist GE auch hier angemeldet bzw. hört man nicht viel von ihm, oder?^^

Nein. ;) Hoffentlich machen die anderen auch so ne Gruppensig. Gibt ja eine größere Anfängergruppe (sorry wenn ich nicht weiß wer nun drin ist). :> Macht doch auch etwas dazu, ich geb euch notfalls den Link zu den Artworks.

GE ist angemeldet... sein Account ist glaub ich in der Smash Bros Gruppe gelistet beim alten FC-Thread dort.

Poooh! Dieses Wochenende ziemlich viel SSBB gezockt und es macht eine Menge Spaß, besonders im MP:aargh: Jetzt bin ich beim Subraum-Emissär bei 73% und ich komme nicht weiter. Dort wo ich die ganzen Türen nehmen muss. Ich habe noch nicht alle gemacht, komme aber nicht weiter, denn ich finde keine weitere mehr:-?

Drücke Plus um die Karte aufzurufen. Wenn du irgendwo auf der Karte einen Punkt siehst, der nicht durch eine Linie mit einem anderen Abschnitt verbunden ist, wartet dort noch eine Tür auf dich.

Zurück
Top Bottom