Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann ja nachher mal nachgucken, allerdings fällt mir dein name nicht mehr ein. :oops2:

hatte noch ein spiel gegen belieben gegner, lief alles perfekt flüssig 8)
bin 2ter geworden weil ich im Sudden Death gepennt hab :(
einfach nur hammer das spiel!

Mit euch macht das Gamen spaß, hoffentlich steigert ihr euch schnell :D

Zuletzt bearbeitet:
@Yggi

Nimm dir mal 'ne andere Farbe für
Toon Link.
Fand ich gerade ziemlich verwirrend :-P Und Lag hast du auch mitgebracht ;)

Waren aber schöne Runden davor.

Hat jemand Lust auf so 2-3 kurze Testduelle? Wollte eigentlich noch nicht online spielen, möchte aber mal wissen wie die Verbindung bei mir so läuft. Halte mich für einen mittelmäßigen Spieler. Char: Samus bevorzugt in schwarz (alte Liebe rostet nicht :D)

Sollte ich im Forum nicht bald reagieren...macht euch bitte die Mühe und added mich schnell in ICQ oder MSN ^^" Bin heute irgendwie komisch drauf

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Onlinematch gerade gehabt. Und dann direkt durch Miles eine vernichtende Niederlage. :ugly:
Macht aber deutlich mehr Spaß im Multi als im Single. :) Nach der Prüfungsphase schau ich öfters online rein.

Hat hier gerade jemand Random gegen mich gespielt? XD Plötzlich waren drei Spieler da

@Miles
Ich muss sagen, deine Sig gefällt mir. =P

Übrigens sollen sich mal die melden, die bereits in meiner Freundesliste waren, aber mittlerweile die PAL Version haben, hat mich schon bei Devil etwas verwirrt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Miles
Ich muss sagen, deine Sig gefällt mir. =P

Übrigens sollen sich mal die melden, die bereits in meiner Freundesliste waren, aber mittlerweile die PAL Version haben, hat mich schon bei Devil etwas verwirrt. ;)

Ich adde morgen alle neu in die PAL. Bekommt dann jeder auch ne PN mit der Info den alten zu löschen etc. :P

Nochmal @ Miles:
Falscher Chara :angst:

Habs mir jetzt auch geholt und heute Abend das erste mal online gezockt.
Aber das ist echt ne qual. Minuten lange Wartezeiten und bei 2 von 3 matches bricht die Verbindung zu den anderen Spielern ab bevor es los geht.

Das funktioniert bei mk besser...
Die Kämpfe selbst waren aber flüssig und ohne lag.

Zurück
Top Bottom