Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will endlich Sonic und
Toon Link
^^ (muss man denn noch spoilern oder ist es auch schon erlaubt die Namen so zu schreiben ?
Was bedeuten eigentlich die Zeichen beim Subraum Emmisär wie zB die Krone oder Fahne ?

LG

Freu mich schon wenn ich I-net hab, dann gehts aber los, einmal mit meinem RL Freund und mit euch hier ;D

Toon Link
^^ (muss man denn noch spoilern oder ist es auch schon erlaubt die Namen so zu schreiben ?
Was bedeuten eigentlich die Zeichen beim Subraum Emmisär wie zB die Krone oder Fahne ?

LG

Freu mich schon wenn ich I-net hab, dann gehts aber los, einmal mit meinem RL Freund und mit euch hier ;D

Die Fahne bedeutet, dass in der entsprechenden Stage noch etwas fehlt, z.B. ne goldene Box... und die mit einer Krone sind komplett, da gibts nichts mehr zu holen :)

Toon Link

LG

Fahne - noch Geheimnisse zu finden (versteckte Trophäen und goldene Boxen)
Krone - Komplett erledigt

Aber die Fahne kann nicht bedeuten, dass da noch ein geheimer Char "versteckt" ist oder ?

Die Game-Demos sind ja mal absolut dämlich >_>
30sek spielen... wow oO
Und gibts kein Earthbound Game? :(

jo leute, ab morgen bin ich auch dabei!!!
devil lass uns dann ma über live das ganze mit den codes und so austentern!!!!
aber werde den code auch in meine sig packen!

Ich hab ein Problem mit Super Smash Bros.Hab schon 2 Exemplare probiert,aber die Wii kann jedes Mal die Disc nicht lesen.
Ich hab auch andere Spiele getestet,aber die funktionieren einwandfrei.
Kennt jemand das Problem?

Ich hab ein Problem mit Super Smash Bros.Hab schon 2 Exemplare probiert,aber die Wii kann jedes Mal die Disc nicht lesen.
Ich hab auch andere Spiele getestet,aber die funktionieren einwandfrei.
Kennt jemand das Problem?
Das Problem liegt nicht an der Disc, sondern an deinem Spiel, da der Laser verschmutzt ist und der Doppellayer nicht gelesen werden kann. Du musst Wii einsenden, sodass Nintendo deinen Laser reinige kann.

Kleiner Nachtrag: Manche haben es auch anders zum laufen gebracht, am besten wendest du dich an die.

Welche Stages gefallen euch am meisten?
Meine sind Lyat Wars ,Luigis Mansion,Fire Emblem Burg

Zurück
Top Bottom