Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich würd echt mal interessiern welche Farbe meine wunderbare (!) Connection hat -_-

Kann ich das irgendwie nachgucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
man selber sieht die Farbe nicht, sondern nur des Gegenueber.
Das reicht in dem SInne schon aus, weil er prueft, wie gut die Connection zw. dir und dem Gegenueber ist.

Ich denke mal, wenn er blau ist > biste auch blau.

wobei Casha gestern sagte, er sah mich gruen. Ich ihn aber rot. :lol:

scheiss auf Farbe, hauptsache es ist fast lagfrei bzw. es ist lagfrei. xD
 
Grün, dh. sehr gut. Unspielbar? Das glaub ich weniger. ;)
Nicht gerade unspielbar, aber die Lust ist mir schon irgendwie vergangen, da alle Aktionen verzögert waren. Aber grün ist ja nicht die beste Verbindung. Gibt ja noch blau.
Was besser ist: Jump (genauerer Low/High Jump möglich), Analog (genauer), Schultertasten (schnellerer Block möglich als mit Cube-Pad), Anordnung der Knöpfe.
Hab zwar keinen Classic Controller, aber ich glaube nicht, dass Analogstick und Jumps mit dem genauer sind. Das mit den Schultertasten stimmt zwar, aber eigentlich könnte man Schild auch auf X oder Z setzen. Die sind ja nicht analog. Allerdings sehr schade, dass man nicht entscheiden kann, wie weit man L/R runter drücken muss. In Mario Kart Wii reicht ja schon leichtes Drücken.

Übrigens der GC-Controller müsste mind. 15.000 Druckpunkte erkennen. Zumindest ist´s so in der F-ZeroGX-Konfiguration.
 
hat wer nen tipp bei der team-mission wo man 50 yoshis weghauen muss?
hab jede mission (solo und team) auf hard geschafft, aber bei der mission verzweifel ich.. die viecher spawnen zu langsam
 
hat wer nen tipp bei der team-mission wo man 50 yoshis weghauen muss?
hab jede mission (solo und team) auf hard geschafft, aber bei der mission verzweifel ich.. die viecher spawnen zu langsam

an der mission saß ich auchn bisschen; am besten stellt man sich immer genau dahin, wo die yoshis spawnen (bildmitte) und spammt dort eine attacke, bei der sie zu 100% sofort wieder wegfliegen... aber selbst dann brauch man noch ein wenig glück
 
Hey, der Stage Builder ist ziemlich witzig gemacht. Nur die Frage jetzt: Wie kann ich Stages und Screenshots an Freunde verschicken? Zeigt bei mir niemanden an, irgendwie.
 
Hey, der Stage Builder ist ziemlich witzig gemacht. Nur die Frage jetzt: Wie kann ich Stages und Screenshots an Freunde verschicken? Zeigt bei mir niemanden an, irgendwie.


die bilder speicherst du ja erstmal ab auf Wii oder SD Karte.
musste unter Tresor > Album und dein Bild aussuchen und dann unten auf Senden gehen.
Dann stehen die Namen da von denen, wo du den WiiCode hast. :D

wtf. ich stelle grad fest, man kann nicht viele Daten senden? was das fuer nen Scheiss? :x
 
die bilder speicherst du ja erstmal ab auf Wii oder SD Karte.
musste unter Tresor > Album und dein Bild aussuchen und dann unten auf Senden gehen.
Dann stehen die Namen da von denen, wo du den WiiCode hast. :D

wtf. ich stelle grad fest, man kann nicht viele Daten senden? was das fuer nen Scheiss? :x

Soweit war ich auch schon. Nur, wie schon gesagt, da ist niemand in der Liste. :-/
 
Mittlerweile alle Stages freigespielt, SSE durch, Missionen alle gemacht und alle Charas freigespielt :D
So lange hat mich noch nie ein SSB im SP beschäftigt xD
Und Classic, Boss Kämpfe und All Star Modus habe ich noch nichtmal angefasst :D
Bin also durchaus zufrieden mit dem Game, meine SEHR hohen Erwartungen wurden locker nochmal übertroffen.

ein negativ Punkt gibts allerdings, wieso stolpern die Charakters plötzlich?
Kann man das irgendwie verhindern? >_<

Ansonsten -> alles super :D
Geschwindigkeit ist auch ok, auch wenn es zu beginn etwas langsam schien, passt so :)
 
Hab zwar keinen Classic Controller, aber ich glaube nicht, dass Analogstick und Jumps mit dem genauer sind. Das mit den Schultertasten stimmt zwar, aber eigentlich könnte man Schild auch auf X oder Z setzen. Die sind ja nicht analog. Allerdings sehr schade, dass man nicht entscheiden kann, wie weit man L/R runter drücken muss. In Mario Kart Wii reicht ja schon leichtes Drücken.
Der Analogstick ist mit dem des Nunchucks identisch, der meiner Meinung nach beste Analogstick den man bei den bisher erschienenen Konsolen finden kann.
Tilts mit dem Stick sind besser ausführbar.
Schnelleres Schilden / Airdodging / Grounddodging.
Auto L-Cancel und andere diverse Advanced Techniken funktionieren besser.
Einziges Manko: Das Dash Dancing funktioniert schwerer, was bei Brawl aber nichts weiter als eine Art "Siegestaunt" ist.

Der CC wird überall unterschätzt weil die Leute es nie wirklich versuchen sich von dem "Melee" Pad zu lösen. Auch ich habe Brawl lange mit dem Cube Pad gezockt.
 
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Wieso gibt es denn keine Pointerfunktion bei dem Spiel? Ist eine kleine Enttäuschung. Man muss mit dem Steuerkreuz oder Analogstick durch die Gegend wandern... schlimm!
 
Ich hab mich für R.O.B. und Ike entschieden. Kann es sein, dass sehr wenige einen der ''Veteranen'' als Standardkämpfer haben?
 
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