Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grün, dh. sehr gut. Unspielbar? Das glaub ich weniger.
Nicht gerade unspielbar, aber die Lust ist mir schon irgendwie vergangen, da alle Aktionen verzögert waren. Aber grün ist ja nicht die beste Verbindung. Gibt ja noch blau.
Hab zwar keinen Classic Controller, aber ich glaube nicht, dass Analogstick und Jumps mit dem genauer sind. Das mit den Schultertasten stimmt zwar, aber eigentlich könnte man Schild auch auf X oder Z setzen. Die sind ja nicht analog. Allerdings sehr schade, dass man nicht entscheiden kann, wie weit man L/R runter drücken muss. In Mario Kart Wii reicht ja schon leichtes Drücken.Was besser ist: Jump (genauerer Low/High Jump möglich), Analog (genauer), Schultertasten (schnellerer Block möglich als mit Cube-Pad), Anordnung der Knöpfe.
Übrigens der GC-Controller müsste mind. 15.000 Druckpunkte erkennen. Zumindest ist´s so in der F-ZeroGX-Konfiguration.
hat wer nen tipp bei der team-mission wo man 50 yoshis weghauen muss?
hab jede mission (solo und team) auf hard geschafft, aber bei der mission verzweifel ich.. die viecher spawnen zu langsam
Jemand Lust zu zocken? Bin jedenfalls gerade online, einfach in meinen Raum eintreten.![]()
Hey, der Stage Builder ist ziemlich witzig gemacht. Nur die Frage jetzt: Wie kann ich Stages und Screenshots an Freunde verschicken? Zeigt bei mir niemanden an, irgendwie.
die bilder speicherst du ja erstmal ab auf Wii oder SD Karte.
musste unter Tresor > Album und dein Bild aussuchen und dann unten auf Senden gehen.
Dann stehen die Namen da von denen, wo du den WiiCode hast.
wtf. ich stelle grad fest, man kann nicht viele Daten senden? was das fuer nen Scheiss?![]()
Du brauchst deren Wii Codes, nicht Brawl FC Codes.Soweit war ich auch schon. Nur, wie schon gesagt, da ist niemand in der Liste. :-/
Du brauchst deren Wii Codes, nicht Brawl FC Codes.
Der Analogstick ist mit dem des Nunchucks identisch, der meiner Meinung nach beste Analogstick den man bei den bisher erschienenen Konsolen finden kann.Hab zwar keinen Classic Controller, aber ich glaube nicht, dass Analogstick und Jumps mit dem genauer sind. Das mit den Schultertasten stimmt zwar, aber eigentlich könnte man Schild auch auf X oder Z setzen. Die sind ja nicht analog. Allerdings sehr schade, dass man nicht entscheiden kann, wie weit man L/R runter drücken muss. In Mario Kart Wii reicht ja schon leichtes Drücken.
Ike, Meta-Knight oder Sonic. auf einen von denen möcht ich mich als hauptchar festlegen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden![]()
Ich hab mich für R.O.B. und Ike entschieden. Kann es sein, dass sehr wenige einen der ''Veteranen'' als Standardkämpfer haben?
<---------Kann es sein, dass sehr wenige einen der ''Veteranen'' als Standardkämpfer haben?