Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach halt ein Game auf... mit der neuen Steuerung ;) bringt sich viel mehr als der Cube-Standard.

K, komme in ner Sekunde. Mein Bruder macht noch kurz Pegasos123 fertig.^^

Brauche Hilfe bei einem wichtigen Kampf (nah am Ende! - SPOILER)

Spiele das Spiel auf sehr schwer mit einem Kumpel. Sind jetzt beim Kampf gegen Tabuh angekommen. Bekommen ihn aber einfach nicht kaputt ... Vor allen Dingen, weil er immer eine Attacke macht, bei der man immer wegfetzt aus dem Sichtbereich. Er bekommt dann so Engelsflügel und die Kreise, die er da abschießt, kann man einfach nicht ausweichen. Schützen geht auch nicht. Irgendwas muss ich gegen die Attacke doch wohl machen können, oder?
Bin für Tipps gegen ihn sehr dankbar ;-)

Spiele das Spiel auf sehr schwer mit einem Kumpel. Sind jetzt beim Kampf gegen Tabuh angekommen. Bekommen ihn aber einfach nicht kaputt ... Vor allen Dingen, weil er immer eine Attacke macht, bei der man immer wegfetzt aus dem Sichtbereich. Er bekommt dann so Engelsflügel und die Kreise, die er da abschießt, kann man einfach nicht ausweichen. Schützen geht auch nicht. Irgendwas muss ich gegen die Attacke doch wohl machen können, oder?

am besten 3x spotdodgen bei der attacke, brauch zwar nen bisschen timing, geht aber eigentlich ganz gut

Also ich stell mich in die Mitte der Stage und mache pausenlos L/R-Button + Unten, um auszuweichen. So bin ich dem Angriff jedenfalls ausgewichen :)

Ganz schön laggy. Hab nur einmal einen fast lagfreien Kampf gehabt (ggn zufällige Gegner). Werd morgen mal die ganzen Sachen versuchen, die im anderen Thread angesprochen sind.

PE:

also dank euch kann ich einigermaßen die neue Steuerung :ugly: dein Bruder ist bissel schwächer mit Ike, gell? War lustig, aber chaotisch. Statt Jump kommt ein Pfeil... xD

kann mir mal wer sagen, wie ich den Anzug von Samus abbekomme ohne dabei nen Ultra Smash benutzen zu müssen?

Hab da was gelesen von wegen 3x schnell verspotten oder so, aber bekomms nich hin...

Habs auch seit heute - das Spiel ist der Hammer. Sowohl im Multi gewohnt genial als auch der Subraum Emmisär. Hab mit nem Freund drei Stunden am Stück gezockt und wir sind gerade einmal bei 30% ... krass xD

Boah, das bekommt man in nem Fight ja nich mal so "zwischendurch hin" :o

Habs gerade mal versucht und es 2x geschafft, aber nur mit beiden Daumen am Digi-Kreuz...

Halte doch einfach die R-Taste gedrückt (gc-controller), nachdem du Samus ausgewählt hast + Starttaste um zur levelauswahl zu gelangen. Wenn man es richtig gemacht hat müsste Samus direkt am anfang des Kampfes die Rüstung abwerfen.

mal ne frage die gegen mich gespielt haben oder gerade vieleicht meinen brawl status ansehen können

...welche farbe habe ich denn als verbindung....oder kann man das auch selbst irgendwo nachsehen :-?

Btw, Classic Controller, stand eh im Taunt gestern.

Kann sein, war ja nicht immer da... endlos Matches lol. Wie war eigentlich die Verbindung? Ich fands ehrlich gesagt fast unspielbar obwohl die Verbindung bestimmt grün war, oder Miles?

BTW was soll denn am Classic Controller besser sein? Außer den durchzudrückenden Schultertasten, aber eigentlich könnte man ja sogar Greifen auf X legen:/

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, war ja nicht immer da... endlos Matches lol. Wie war eigentlich die Verbindung? Ich fands ehrlich gesagt fast unspielbar obwohl die Verbindung bestimmt grün war, oder Miles?

Grün, dh. sehr gut. Unspielbar? Das glaub ich weniger. ;)

Was besser ist: Jump (genauerer Low/High Jump möglich), Analog (genauer), Schultertasten (schnellerer Block möglich als mit Cube-Pad), Anordnung der Knöpfe.

Zurück
Top Bottom