Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauche Hilfe bei einem wichtigen Kampf (nah am Ende! - SPOILER)
Spiele das Spiel auf sehr schwer mit einem Kumpel. Sind jetzt beim Kampf gegen Tabuh angekommen. Bekommen ihn aber einfach nicht kaputt ... Vor allen Dingen, weil er immer eine Attacke macht, bei der man immer wegfetzt aus dem Sichtbereich. Er bekommt dann so Engelsflügel und die Kreise, die er da abschießt, kann man einfach nicht ausweichen. Schützen geht auch nicht. Irgendwas muss ich gegen die Attacke doch wohl machen können, oder?
Bin für Tipps gegen ihn sehr dankbar ;-)
Danke
Brauche Hilfe bei einem wichtigen Kampf (nah am Ende! - SPOILER)
Spiele das Spiel auf sehr schwer mit einem Kumpel. Sind jetzt beim Kampf gegen Tabuh angekommen. Bekommen ihn aber einfach nicht kaputt ... Vor allen Dingen, weil er immer eine Attacke macht, bei der man immer wegfetzt aus dem Sichtbereich. Er bekommt dann so Engelsflügel und die Kreise, die er da abschießt, kann man einfach nicht ausweichen. Schützen geht auch nicht. Irgendwas muss ich gegen die Attacke doch wohl machen können, oder?
Bin für Tipps gegen ihn sehr dankbar ;-)
Danke
kann mir mal wer sagen, wie ich den Anzug von Samus abbekomme ohne dabei nen Ultra Smash benutzen zu müssen?
Hab da was gelesen von wegen 3x schnell verspotten oder so, aber bekomms nich hin...
up taunt > down taunt > up taunt in unmenschlich schneller eingabefolge.
Boah, das bekommt man in nem Fight ja nich mal so "zwischendurch hin" :o
Habs gerade mal versucht und es 2x geschafft, aber nur mit beiden Daumen am Digi-Kreuz...
Das meinst du als Scherz, oder? Man muss doch dazu nur eine der Schultertasten gedrückt halten und zwar vor dem Match.up taunt > down taunt > up taunt in unmenschlich schneller eingabefolge.
Das meinst du als Scherz, oder? Man muss doch dazu nur eine der Schultertasten gedrückt halten und zwar vor dem Match.
Und das geht? :o Das hat Sakurai gar nicht erwähnt.;-) Kann man sich dann etwa auch wieder während des Kampfes zurückverwandeln (in die normale Samus)?ja es geht aber darum es wärend dem match zu machen und das alles ohne smash ball
Und das geht? :o Das hat Sakurai gar nicht erwähnt.;-) Kann man sich dann etwa auch wieder während des Kampfes zurückverwandeln (in die normale Samus)?
Btw, Classic Controller, stand eh im Taunt gestern.
Kann sein, war ja nicht immer da... endlos Matches lol. Wie war eigentlich die Verbindung? Ich fands ehrlich gesagt fast unspielbar obwohl die Verbindung bestimmt grün war, oder Miles?