Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bleibe bei Mario :scan:
neu ist Sonic noch mit den ich mich einuebe noch und evtl. ToonLink.
Fox auch noch. mal schauen. xD

aber Mario und Sonic komm ich am besten mit klar. :)

Also ich komme mit allen relativ gut klar.
Am liebsten spiele ich aber mit Bowser, C. Falcon und C. Olimar.
Snake und Sonic hab ich leider noch nicht, aber mit denen würd ich auch gern spielen.

PS: Hat jemand Lust etwas später gegen mich online zu zocken?

ich zocke am liebsten mit zero suit samus :)

schön schnell, sieht scharf aus und hat nette angriffe. einziger kritikpunkt ist für mich, dass der ultra smash ja quasi keiner ist ;)

Ich bleibe bei Pummeluff, gibt doch keinen anderen Charakter der mehr Kraft, Stärke und Macht ausstrahlt :)
Und das sogar ohne Stirnband.

ich finde eigentlich, dass recht viele einen veteranen mainen... glaub jeder 2te gegen den ich fighte kämpft mit link, dabei kenn ich den char als gegner doch schon in und auswendig ._.

mh, spiel zur zeit am liebsten mit shiek, kirby und fox. aber kann nicht sagen dass sich da schon ein richtiger main-char rauskristallisiert. sonic will ich auf jeden fall noch meistern, aber mit dem komm ich noch gar nich zurecht ;)
und schlussendlich fehlen mir auch noch 3 oder 4 chars. (wovon ich bis auf 2 auch noch gar nich weiß wer das sein wird - non-spoiler ftw!)
also, wird wohl einfach noch ne woche oder etwas länger dauern bis sich zeigt mit wem ich am allerliebsten spiel ^^

@ rickee, bonia und tia: das warn ja mal grad ein paar sehr geile brawls :D mann, dieses spiel ist einfach die reinste offenbarung ;)

..aber sehr schön übrigens, dass man leute, die ein freundschaftsspiel joinen und die man noch nicht in der liste hat direkt im chara-auswahlbildschirm die freundschaft anbieten kann. das erspart einige nummern-eingeb-und-PN-verschick arbeit .. (bzw. wird mir ersparen ;) )

ich finde ja, es sollten viel mehr leute bowser oder ddd spielen ;/
die smashwelt brauch mehr grosse runde punching-balls!

Zurück
Top Bottom