es gibt noch alle statistiken. in dem bildschirm, wo die top5 nach charakteren aufgelistet is, kann man nach unten gehen und dort gibts ne menge statistiken.ja, die statistiken wurden leider abgespeckt
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt noch alle statistiken. in dem bildschirm, wo die top5 nach charakteren aufgelistet is, kann man nach unten gehen und dort gibts ne menge statistiken.ja, die statistiken wurden leider abgespeckt
also ich sag euch nur macht euch die ports frei
denn ich hab nach diesen einstellungen von meinem internet bei RANDOM matches kein delay
also ich empfele es euch dringend
ich genieße es richtig online zu spielen ;-)
Stimmt es echt, dass aus der PAL Version der Bowser-Infinite-Jump und das Dash Dancing entfernt wurden? o_O
Ich hab das nicht hingekriegt.
Fänd ich echt mega sch****...
welche ports hast du denn frei gemacht und wie mach ich das bei ner fritz box?
Bowser infinite Jump:
http://youtube.com/watch?v=yfue8vGEDcc
Entweder hab ichs falsch gemacht, oder es funzt wirklich nicht.
PS: Dash Dancing krieg ich auch beim besten Willen nicht hin.
Miles, spielst du gegen mich?
Das kommt doch sehr gut, wollte eigentlich grad schreiben:Jungs, wollt ihr ein leichtes Ziel? Eure ganze geballte Wut gegenüber mir auslassen? Wenn ja, dann seid ihr hier richtig
ich vergebe Sandsackstunden mit mir, eurem meist-gehassten Pit-Spielerich lerne eine neue Steuerung und kann überhaupt nichts! Das ist so, wie ob man mich in einen Sandsack steckt und dann mit nen Baseballschläger verprügelt!
Nutzt eure Chance, lasst all euren Hate raus. Sony/MS-Fans willkommen!![]()