Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Äh, der Classic-Modus ist nur noch da, damit niemand ihn vermisst, oder? Dreimal Target Test, keine Boni-Liste nach dem Kampf, wieder die Meisterhand, statt nem neuen Boss und nichtmal Entwickler-Credits? Hm, der MP von Brawl rockt unglaublich, das Subspace Emissary auch, aber ein paar Kleinigkeiten sind doch unnötig. Na ja, nicht so wichtig.

Für die Leute, die sowohl die US als auch die PAL Version haben - gibt es außer der Stimme des PKM Trainer noch andere Unterschiede?

Hab die US Version nicht, aber in der deutschen Fassung spricht
Lucario
bei der
Doppelteam
Attacke deutsch, ähnlich schlecht wie der Pkm-Trainer :lol: Aber kann man mit leben, so oft hört man die beiden zum Glück nicht :-D

Wenn die Synchro die einzige Veränderung ist, dann wart ich, bis die PAL Version billiger wird, bevor ich zuschlage. Hab sowieso genug zum Spielen zurzeit.

Hey,

wollte mal fragen, wer denn den Tabuh schon geschlagen hat und mir nützliche Tipps geben könnte.

Beißen uns hier gerade die Zähne an ihm aus... :uglylol:

Hey,

wollte mal fragen, wer denn den Tabuh schon geschlagen hat und mir nützliche Tipps geben könnte.

Solange du den RRoDs ausweichen kannst, solltest du kein Problem haben. SSE, nehme ich an? Mach dreimal einen Side Dodge und wenn dein Timing richtig ist (hilft nichts außer Übung und Glück), dann überstehst du die Attacke ohne getroffen zu werden.

Die anderen Attacken dürften eigentlich kein Problem sein.

Solange du den RRoDs ausweichen kannst, solltest du kein Problem haben. SSE, nehme ich an? Mach dreimal einen Side Dodge und wenn dein Timing richtig ist (hilft nichts außer Übung und Glück), dann überstehst du die Attacke ohne getroffen zu werden.

Die anderen Attacken dürften eigentlich kein Problem sein.

Side Dodge?

Also mit den Namen habe ich es ja nicht so. Zocken einfach.

Was muss ich machen, damit ich einen Side Dodge mache?

Danke aber schon einmal für die schnelle Hilfe! :goodwork:

PS: Vielleicht mache ich ihn ja die ganze Zeit schon, nur ich weiss es nicht... :)

Side Dodge?

Also mit den Namen habe ich es ja nicht so. Zocken einfach.

Was muss ich machen, damit ich einen Side Dodge mache?

Danke aber schon einmal für die schnelle Hilfe! :goodwork:

PS: Vielleicht mache ich ihn ja die ganze Zeit schon, nur ich weiss es nicht... :)
Weiß nicht, wie er auf Deutsch heißt aber es ist er der Move den du machst, wenn du das Schild aktivierst, und gleichzeitig nach unten drückst. Der Chara verschwindet dann kurz in den Hintergrund. Das ist das einzige was gegen die roten Energiewellen hilft.

Aaaaaaach was.

den kannten wir bisher noch gar nicht. :bang:

Mein Kollege hier meint, Handbuch lesen wäre für Anfänger!!! :uglyhammer2:

Danke noch mal! Jetzt werde ich ihn wohl schlagen können... :rofl2:

Hey,

Alleine ist man gegen ihn besser dran^^
Benutze am besten schnelle Attacken und renn immer schnell zu ihm hin.
Außer bei seinen paar großen Attacken,da solltest erstmal wegrennen^^

Wen nimmst du denn?

ich zocke auch erstmal die ganzen sachen frei, hab ja mit der pal nochmal neu angefangen

und online hoffe ich auf updates, so wie derzeit isses unspielbar für eun bemu. auf der 360 gehts doch auch bei den bemus... (ok, da merkt man warum man für live bezahlt ;) multiplayer-qualität hat halt seinen preis ^^)

Alleine ist man gegen ihn besser dran^^
Benutze am besten schnelle Attacken und renn immer schnell zu ihm hin.
Außer bei seinen paar großen Attacken,da solltest erstmal wegrennen^^

Wen nimmst du denn?

Ist geschaft. mit dem Side Dodge ging es dann wirklich gut. ;)

So jetzt wollen wir mal online zocken.

Werd mal meinen code raussuchen.

Den von Exe trage ich gleich mal ein ;)

Zurück
Top Bottom