Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im moment spielt gerade mein Freund, ihn scheint der Delay nicht sonderlich zu stören, ich glaub das ist evtl. doch nur gewöhnugssache... vll bekommt es ja NIN doch irgendwann hin

also 1-2 sec(!) sind sicherlich nicht normal; das ist nämlich absolut unspielbar
ganz so rund wie offline läufts natürlich nicht, aber gegen die meisten leute hab ich nur ~0.1 sec verzögerung, woran man sich recht schnell gewöhnt

also ich hab gestern 2 random matches gemacht und hatte fast kein spürbaren delay :-)

kommt vieleicht von den einstellungen die ich dank eines netten users hier getätigt hab ;-)

Heftig ^^ Egal was ich online drücke, ich drücke es immer zu spät. Kann mich da einfach nich dran gewöhnen dass das Game die ganze Zeit so laggt. echt verdammt nervig! Das ist doch nicht normal, so kann man sich doch online garnicht messen.

Lag habt ihr nur, wenn ihr a) eure Verbindung nicht eingestellt habt b) nicht das Original Zeug von Nintendo für die Connection habt und c) ne schlechte Verbindung generell habt :-P

Welcher mutige Neuling möchte Training? :>

Ja Herr allwissend daran wird es liegen.
Mit na 6000er von Arcor hatte ich bisher noch nie Probleme, richtig eingestellt hab ich auch alles. Mit meiner PS3 läuft komischerweise immer ALLES flüssig online. Da kann mir doch keiner erzählen dass das nicht Nintendos schuld ist. Es kann doch nicht angehen dass man erst seinen kompletten Router an die Wii anpassen muss nur um Online vernünftig spielen zu können. Die sollen das mal endlich in den Griff bekommen, ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt.

naja die sache ist auch die: hat einer eine schlechte verbindung, so spüren das alle... muss nicht unbedingt immer an einem selber liegen

Lag habt ihr nur, wenn ihr a) eure Verbindung nicht eingestellt habt b) nicht das Original Zeug von Nintendo für die Connection habt und c) ne schlechte Verbindung generell habt :-P
ich benutze das originalzeug von nintendo (a) und meine generelle verbindung ist top, auf 360 laufen meine bemus wie doa4 oder sf2 auch superflüssig (b). was meinstn du mit "verbindung nicht richtig eingestellt?" (c)

Mit na 6000er von Arcor hatte ich bisher noch nie Probleme, richtig eingestellt hab ich auch alles. Mit meiner PS3 läuft komischerweise immer ALLES flüssig online. Da kann mir doch keiner erzählen dass das nicht Nintendos schuld ist. Es kann doch nicht angehen dass man erst seinen kompletten Router an die Wii anpassen muss nur um Online vernünftig spielen zu können. Die sollen das mal endlich in den Griff bekommen, ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Brawl ist p2p und nicht über nen Server... ist daher auch etwas anders. Ich hab für meinen Teil keinen Router und habe mit dem USB Stick (!) grüne Verbindung. Ich nehme an, dass du Deutscher bist und Fastpath nicht aktiviert hast, sonst kommt man nicht an die 10-15ms ;)

Nintendo kann NICHTS dafür, dass es bei dir suckt. Das Spiel ist auf Upload aller vier Spieler ausgelegt. Ich hab selbst gegen Amis eine grüne Verbindung, wenn alles stimmt. :/

Ghostbusters: Check KayJays Thread im Nintendo Online-Bereich! :)

Verdammt, hier haben einige schon alle Chars? Das schöne an Melee war imo, dass du nach nem halben Jahr immer noch nicht alles hattest. Hier kriegt man alles irgendwie viel zu schnell. Ich bin noch im Anfangshype, will die neuen Charaktere ausprobieren, krieg aber schon unzählige andere nachgeschmissen, sodass ich gar nicht nachkomm. Blöd, dass das geändert wurde.

Ah, noch was: Früher konnte man sich doch immer die Top5 nach Namen anzeigen lassen (alos KOs, Falls, etc.). Find das irgendwie nicht mehr (nur noch nach Charas und die Einzel-Statistiken pro Name). Wo ist das? Sagt nicht, das wurde gestrichen? :(

naja es liegt auch nicht an nintendo andere games laufen ja auch butter weich, viel mehr am game, das lagen verschwindet mit den einstellungen, es muss auch nicht immer an euch liegen kann auch sein das eure gegner nicht richtig eingestellt sind, zu dem wirst du das button delay eh nicht 100% wegbekommen und das liegt wiederum an der art des games, bemus online ist immer eine sache.

Wieso? Oh man... Keine Freundesranglisten, keine Boni... Ist die ganze Detailverliebtheit in die Stages und das SSE gegangen? :(

Naja die Statistiken sind zum Teil ja noch da im Hauptmenü zu finden unter Daten und dort dann Statistiken das reicht eigentlich auch hab mir die fast nie angeschaut früher bei Meele :neutral:

Also ich hab echt noch keine Ahnung, welchen Chara ich zum Main mache...

War eigentlich von Ganondorf ausgegangen, aber der is in SSBB noch 4x langsamer als in SSBM. Das is ja echt nich zum aushalten...
Außerdem hat der nich mehr die krassen Moves aus SSBM... :(

Zero Suit Samus ist schon interessant, nur mir etwas zu schnell...

Unentschlossenheit FTL!!! xD

Zurück
Top Bottom