Kugel
L19: Master
Woran liegen denn die Verzörgerungen? An den Servern? Ist der Ansturm zu groß?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich benutze das originalzeug von nintendo (a) und meine generelle verbindung ist top, auf 360 laufen meine bemus wie doa4 oder sf2 auch superflüssig (b). was meinstn du mit "verbindung nicht richtig eingestellt?" (c)Lag habt ihr nur, wenn ihr a) eure Verbindung nicht eingestellt habt b) nicht das Original Zeug von Nintendo für die Connection habt und c) ne schlechte Verbindung generell habt![]()
Ja Herr allwissend daran wird es liegen.
Mit na 6000er von Arcor hatte ich bisher noch nie Probleme, richtig eingestellt hab ich auch alles. Mit meiner PS3 läuft komischerweise immer ALLES flüssig online. Da kann mir doch keiner erzählen dass das nicht Nintendos schuld ist. Es kann doch nicht angehen dass man erst seinen kompletten Router an die Wii anpassen muss nur um Online vernünftig spielen zu können. Die sollen das mal endlich in den Griff bekommen, ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt.
ja, die statistiken wurden leider abgespeckt
also ich weiß echt nicht was ihr habt...hatte bisher noch keinen einzigen lag, ne freeki, nasg1 und giantlink?![]()
Ja Herr allwissend daran wird es liegen.
Mit na 6000er von Arcor hatte ich bisher noch nie Probleme, richtig eingestellt hab ich auch alles. Mit meiner PS3 läuft komischerweise immer ALLES flüssig online. Da kann mir doch keiner erzählen dass das nicht Nintendos schuld ist. Es kann doch nicht angehen dass man erst seinen kompletten Router an die Wii anpassen muss nur um Online vernünftig spielen zu können. Die sollen das mal endlich in den Griff bekommen, ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt.
Wieso? Oh man... Keine Freundesranglisten, keine Boni... Ist die ganze Detailverliebtheit in die Stages und das SSE gegangen?![]()