Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendjemand für ein paar Runden zu begeistern? Würd gern mal schaun ob das mit meiner Verbindung gut klappt denn ich kam bis jetzt noch nicht dazu es mal Online zu probieren

nice game :)

habs gestern im multiplayer gezockt, endlich mal ein kloppgame das für meine kumpels nicht zu hardcore/kompliziert ist :goodwork:

Ist dyas eigentlich normal das Online jede aktion immer ca 1-2 sekunen später erst kommt nachdem man den Knopf gedrückt hat? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ist dyas eigentlich normal das Online jede aktion immer ca 1-2 sekunen später erst kommt nachdem man den Knopf gedrückt hat? :neutral:
Naja also bei mir ist das auf jeden fall bisher immer so gewesen... Wird hoffentlich noch von Nin gefixt! Geht ja so echt nicht...

IZeroI hab dir ne PM geschickt wegen Brawl Online spielen! Wenn du also noch Lust hast ;)

Naja also bei mir ist das auf jeden fall bisher immer so gewesen... Wird hoffentlich noch von Nin gefixt! Geht ja so echt nicht...

Joa hoffen wirs mal :neutral: Wäre sonst schade um den Onlinemodus... naja was irgendwie noch fehlt ist eine möglichkeit mit den Leuten aus seiner FL irgendwie zu reden nach dem Brawl

IZeroI hab dir ne PM geschickt wegen Brawl Online spielen! Wenn du also noch Lust hast ;)

Jo hab dich schon geaddet ;-)

Habe jetzt einige Runden mit Bonia gespielt und komme relativ gut klar mit der Verzögerung.

Bonia, den einen Sieg wollte ich dir auch gönnen. :-P

Zurück
Top Bottom