Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem Pointer nervt mich auch, z.B Charakterauswahlbildschirm, oder Hauptmenu etc.
Geht alles nicht mit dem Pointer, was imo absolut dämlich ist :P

Jo hat mich auch anfangs verwundert das man den pointer nicht für das Hauptmenu / den Charakterauswahlbildschirm hat aber da ich ( wie viele warscheinlich auch ) den GC Controller benutzen ist das eigentlich kein Problem

man ist das spiel hektisch, war das bei melee auch schon so krass? das war mir schon teilweise too much ^^ ich kann garkeine vernuenftigen kombos starten :S ... brauch wohl echt uebeung

^^ naja, aber trotzdem pflichtkauf .. aber irgendwie geht mir das ding echt zu brontal los. .. bin ja auf das erste multplayer match mit freunden gespannt ... wenn die daran keinen spass haben, dann taugt das spiel nichts fuer mich, wenn ja, dann hat sichs gelohnt ^^

Zuletzt bearbeitet:
auf welchem Schwierigkeitsgrad? ;-)
Ich bin bereits bei 8h30 beim grossen Labyrinth (anfang) auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" ^^
Ich spiele das erste Mal grundsätzlich auf ''Normal''.

Man kann ja fast alle Charaktere im Story-Modus freischalten.
Kann zwar praktisch sein, aber ist nicht wirklich eine Herausforderung.

ich find das Game schneller O.o
bsp. fox hat sich stark verbessert. ausserdem kann nicht jeder Chara gleich schnell sein, auch logisch. :lol:

Bowser langsam > staerker im Angriff
Fox ist schnell find ich. Sonic bestimmt auch. xD

und Mario wie immer finde ich. Na gut, hab lange nicht das alte gezockt. aber egal :P

eben Match mit gerrL gehabt. war sehr gut, ne gerrL? :D gute Fights und lagfrei sozusagen.
Ich glaub, ab 3 oder 4 Player auf einmal gehts wieder los. :lol:

hmm ja kp, also ich hatte halt blos grade probleme, ueberhaupt meine smashes zu landen ... aber vielleicht lags auch daran, dass ich mitm wii controller + chuck gespielt habe ... hab am ende meinen wavebird rangeklemmt .. um festzustellen, dass der z-knopf nen wackelkontakt hat ... na supi .. wirft items weg, wenn mans nicht will und wenn mans will geht der knopf nicht xD ...

ich muss mal wieder smash bros fuern n64 auspacken und gucken wie das so war ... da lief alles ja noch ein wenig gemaechlicher ab ...

hmm, aber anders als bei mario kart hab ich grad schon kein bock, weiter zu zocken (ok muss auch Analysis II hausaufgaben machen xD) und bei mario kart war schon nach relativ kurzer zeit die luft raus :S ... hmm alles schonmal gesehen, alles schonmal gespielt ...

hoffentlich finde ich mich in ssbb noch ein, war schliesslich frueher meine lieblingsserie!

edit: ui, 5000 beitraege hab ich :) ... man man,mal etwas, das frueher schneller ging ;D

fox kam mir am anfang langsamer und jetzt schneller :-D

gott von dem game kommt man echt nicht weg. Auch die singleplayer sachen haben sich mal wieder umd dreifache in sachen fun gesteigert :-)

Hiii bei mir gehts auch endlich^^ Die 300std mit der JP version waren nur aufwärmung :lol:

jetzt geht die post erst so richtig ab :aargh: Übergöttlich :aargh:

3738 0985 6232 mein FC :shoot3: Wer verlieren will,addet mich :lol2:

man ist das spiel hektisch, war das bei melee auch schon so krass? das war mir schon teilweise too much ^^ ich kann garkeine vernuenftigen kombos starten :S ... brauch wohl echt uebeung

^^ naja, aber trotzdem pflichtkauf .. aber irgendwie geht mir das ding echt zu brontal los. .. bin ja auf das erste multplayer match mit freunden gespannt ... wenn die daran keinen spass haben, dann taugt das spiel nichts fuer mich, wenn ja, dann hat sichs gelohnt ^^

is bei mir ähnlich. du musst all deinen freunden erst einzeln eine einführung geben, sonst verlieren sie die lust wenn du sie als allerersten in nen 4spieler brawl schickst. da werden die irre. jeden einzeln langsam ranführen mit 1 gegen 1 matches und so. :goodwork:

Miles... du mit deinem Pit :P
Nee, warst deutlich besser und hast verdient JEDES Spiel gewonnen ;)
wobei ich sagen muss, ich war überrascht dass es teilweise sogar ETWAS eng wurde :P

Miles... du mit deinem Pit :P
Nee, warst deutlich besser und hast verdient JEDES Spiel gewonnen ;)
wobei ich sagen muss, ich war überrascht dass es teilweise sogar ETWAS eng wurde :P

Ich hoffe, du hattest genug Spaß und Stress B) wollte dich mit den Pfeilen tanzen sehen xD

Naja, eng ist nicht mal so falsch, bin seit Monaten eigentlich nur mehr Final Destination gewohnt und da vergisst man halt schnell, dass es auch lebendige Stages gibt. xD

Zurück
Top Bottom