Knolli
L15: Wise
jap, story-mode ist für nen prügler schon wahnsinnig langeHabe jetzt die Story durch. Spielzeit: 07:57 :eek5:
Als nächstes mach ich mich mal an die Missionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jap, story-mode ist für nen prügler schon wahnsinnig langeHabe jetzt die Story durch. Spielzeit: 07:57 :eek5:
Das mit dem Pointer nervt mich auch, z.B Charakterauswahlbildschirm, oder Hauptmenu etc.
Geht alles nicht mit dem Pointer, was imo absolut dämlich ist![]()
Habe jetzt die Story durch. Spielzeit: 07:57 :eek5:
Gibts paar freiwillige, die sich für eine Trainingsrunde online opfern? B) Haltet aber eure Taschentücher bereit.
man ist das spiel hektisch, war das bei melee auch schon so krass? ich kann garkeine vernuenftigen kombos starten :S ... brauch wohl echt uebeung
Ich spiele das erste Mal grundsätzlich auf ''Normal''.auf welchem Schwierigkeitsgrad? ;-)
Ich bin bereits bei 8h30 beim grossen Labyrinth (anfang) auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" ^^
Ich spiele das erste Mal grundsätzlich auf ''Normal''.
Kann zwar praktisch sein, aber ist nicht wirklich eine Herausforderung.Man kann ja fast alle Charaktere im Story-Modus freischalten.
muss weiter spielen. keine zeit zum schreiben.
man ist das spiel hektisch, war das bei melee auch schon so krass? das war mir schon teilweise too much ^^ ich kann garkeine vernuenftigen kombos starten :S ... brauch wohl echt uebeung
^^ naja, aber trotzdem pflichtkauf .. aber irgendwie geht mir das ding echt zu brontal los. .. bin ja auf das erste multplayer match mit freunden gespannt ... wenn die daran keinen spass haben, dann taugt das spiel nichts fuer mich, wenn ja, dann hat sichs gelohnt ^^
Gibts paar freiwillige, die sich für eine Trainingsrunde online opfern? B) Haltet aber eure Taschentücher bereit.
Ich hab dich auch ''geaddet''. Wobei ''Adden'' bei mir heißt, dass ich ihn/sie aufgeschrieben habe.hab dich geaddet![]()
Miles... du mit deinem Pit
Nee, warst deutlich besser und hast verdient JEDES Spiel gewonnen
wobei ich sagen muss, ich war überrascht dass es teilweise sogar ETWAS eng wurde![]()
Hiii bei mir gehts auch endlich^^ Die 300std mit der JP version waren nur aufwärmung
jetzt geht die post erst so richtig abÜbergöttlich
3738 0985 6232 mein FC :shoot3: Wer verlieren will,addet mich![]()