Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dieses spiel ist einfach der totale wahnsinn. unglaublich, es wird bei mir dem hype komplett gerecht :)
MP is rasant und bockt sich einfach nur und der Subraum macht auch spaß v.a. wegen den genialen sequenzen und der story - die welten der genialsten videospiel-helden prallen aufeinander und gemeinsam kämpfen sie gegen das böse. einsame spitze.
che, beim
donkey kong level gings mir genauso und das mit fox danach is ja auch einfach hammer ^^
und auch schon vorher
wo mario und pit auf ner wolke stehen und ein arwing vorbeizieht - so eine geile atmosphäre :D

das geile gameplay, die charaktere, die trophäen, sticker und die musik (!!! best OST ever !!!) - an diesem spiel stimmt einfach alles.
dieses spiel ist ein geschenk und eine danksagung an die fans und veteranen der videospielwelt :)

ich bin dann mal wieder wech, ne? ;)

Leider erscheint kein offizieller Soundtrack zum Spiel in Japan -.- das suckt doch so dermaßen, aber Mario Galaxy bekommt einen.

Leider erscheint kein offizieller Soundtrack zum Spiel in Japan -.- das suckt doch so dermaßen, aber Mario Galaxy bekommt einen.

ach, also ich hab die musikauswahl auch gern mal so laufen auch wenn ich grad nich zock. bei dem spiel geht's ja mit dem anhören ganz gut dank der menüs ^^

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum der Storymodus in einigen Reviews als enttäuschend bezeichnet wurde. Vergleicht das doch mal mit dem Adventure Modus aus SSBM! Wahnsinnig umfangreich, dabei aber auch packend und sehr spaßig. Hab mich über manche verrückte Figuren echt gewundert. :lol:

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum der Storymodus in einigen Reviews als enttäuschend bezeichnet wurde. Vergleicht das doch mal mit dem Adventure Modus aus SSBM! Wahnsinnig umfangreich, dabei aber auch packend und sehr spaßig. Hab mich über manche verrückte Figuren echt gewundert. :lol:

Die charaktere könnten imo auch ab und an mal was sagen, so wirkt der Storymode etwas lahm. Hätte man halt wirklich mehr draus machen können, ich denke das ist auch der Grund, warum er als enttäuschend bezeichnet wird ;)

Hab' mir gestern mal kurz den Onlinemodus angeschaut...
Was soll das denn? Kann man da überhaupt ohne Glück ein Spiel mit Freunden aufmachen? Wenn man selbst ein Spiel aufmacht, können dann nur während der ablaufenden Zeit (so'n Schwachsinn, wenn ich selbst etwas aufmache) oder auch noch beim Laden jemand hinzutreten? Und wie trete ich anderen bei? Wenn sie ein Spiel beendet haben? Gibt's überhaupt eine Möglichkeit zu sehen, ob das Spiel eines Freundes vielelicht schon voll ist? (Was mMn absolut notwendig wäre.)
Mir ist ebenso unverständlich, warum man nicht einfach einen vernünftigen Onlinemodus programmieren kann. Wie wäre es mit einer Lobby, in der man nach allen länderweiten, europöischen oder weltweiten Spielen gegen JEDERMANN sehen kann und mandurch Filter (Zeit-Spiele, Leben, Team, etc.) sich aussuchen kann, wo man beitreten möchte...
So ein Müll.

Davon abgesehen ist Brawl aber super. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Zum Glück bin ich eh nicht soooo oft online.
MfG,
der Don

Hm... ich finde beim onlinemode keine Leute :-?
Und würde gerne mal testen ob meine Internetverbindung ein einigermassen flüssiges Spiel zulässt :/

bzgl. Musik: Jo, SSBB hat gezwungenermaßen den wohl besten Soundtrack überhaupt. Remixe und Musik aus fast allen Spielen, wo sonst meine Lieblingssoundtracks herkommen (Zelda, Metroid, etc.), besser geht's halt nicht. Ist halt Nintendos All-Star - Game, alles drin.

So, heute kann ich mich dann mal dem Subspace Emmissary widmen, denke ich. Der Anfang war schonmal sehr genial. Die Engine ist so genial. Edles Bemu und gleichzeitig auch noch ein tolles Jump 'n Run, aus dem Nichts. Edel.

2922-0555-0390 <- Mein Code btw ;)
Wer mich added, pls PN an mich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr üsst relativ lange warten was das Spielen mit irgendjemanden angeht. Es dauert teilweise mindestens 5 Minuten bis man welche findet. Naja udn dann lagt es wie sau ^^

Es ist immer mehr zu bemerken dass Nintendo kaum Ahnung hat was Online angeht. Ich fande es bei Mario Kart schon nicht optimal gelöst. Sollten sich mal ne Scheibe bei Microsoft abschneiden.

boah... war gestern grad so toll am Kaempfen mit Freeki und dann kackt Inet ab.

Aber nicht nur das, der komplette Router hat versagt :x

heute morgen habe ich dann erst festgestellt, dass jemand sich wohl reingehackt hat und die Einstellungen veraendert hat.
Also Reset > neues PW und sicherere Einstellungen vorgenommen. -.-

ein glueck habe ich vor 2 Wochen die Router Einstellungen als .bin gespeichert aufn Rechner xD

also ich werde dann gleich on gehen, wer will > soll sich mal heir melden. :)

ich träume immer noch von einem bnet-ähnlichen lobby-system mit übersichtlicher spieleliste, chatfunktion, friendslist und allem drum und dran :/ na ja, vielleicht beim nextgen-'smash bros'.

Noch eine Frage ^^
Wie kann ich als ZSS oder als Shiek den Kampf beginnen? ^^
also welche Taste muss ich bei der Wiimote+nunchuk drücken^^

So habs nun ca. 2 std. gespielt. Ich muss sagen es gefällt mir. Ein Problem bzw. ein Mangel ist die Geschwindigkeit, weiß nicht, aber bei Melee hats mir ehr gefallen von der speed. Sonst ist bis jetzt alles o.k.
Achja ha meine Wii, seit release und das Spiel funktioniert;)

Gruß Exe

Noch eine Frage ^^

guckstu ;-)
If you are using the:
- Wii Remote with Nunchuk, then hold the Z button.
- Gamecube/Classic controller, then hold the R button.
- Wii Remote, then hold the Minus (-) button.

By doing this, you will start off as Zero Suit Samus.

Noch eine Frage ^^

Und um als Shiek zu starten einfach Zelda auswählen und unten auf Shiek klicken dann beginnt man den Kampf mit Shiek. (musst aber genau über Shiek mit dem Curser sein sonst änderst du nur deine Farbe)

Zuletzt bearbeitet:
Also habs nun ca. ne halbe Stunde gezockt und eeek. Und der ->Ersteindruck<- ist, ich glaub das schlechte Nintendo Game das ich bisher zocken durfte.
Ging ja schon mit dem furchtbaren Intro los, dann will ich n Solo Spiel starten und kann kein neues Profil anlegen. Aha... Lösung war in den anderen Solo Modus zu gehen um dort das Profil anzulegen um dieses dann auswählen zu können -.-
Nächste Katastrophe, die Ladezeiten.. Sowas bin ich ja mal gar nicht von Nintendo Games gewöhnt und dann gings mit dem Game los. Hab noch nie n Brawl vorher gezockt, kein Tutorial gar nichts....
Achja und warum zum Teufel kann ich den Pointer der Wiimote nicht nutzen!?! Man kann kaum glauben das das spiel von Nitendo kommt...
Naja, wenns so weiter geht hab ich ja immerhin noch Okami.

Zurück
Top Bottom