Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab bis jetzt die Emmisär gespielt. Genialer Modus. Würde mir ein eigenständiges Emmisär Spiel wünschen und auch gerne 50€ dafür zahlen. Einer der genialsten Modi die es überhaupt gibt. Lockeres Smash Gameplay, verbunden mit einem Beat'em up Sidescroller. Unübertrefflich.

Bin gerade bei 30% und etwa 3h. Wie schon gesagt, genial.

Ah ja, was mir zu schnell geht, ist das Unlocken per Vs.-Mode. Will mir die Charas erspielen und nicht für ein paar Multiplayer-Matches nachgeschmissen bekommen, hab jetzt schon 4 neue Chars, nur durch den MP.

Ja das finde ich auch sehr schade, das man die chars viel zu schnell
freigeschaltet. Da war es bei Meele viel besser gemacht.

Aber dafür gibt es ja jetzt Meilensteine!

Zuletzt bearbeitet:
Mäh ich versuche nach und nach meine Verbindung zu optimieren, aber alles wies in KayJays Thread steht bekomm ich nicht hin, da diese ganzen Einstellungen irgendwie ganz anders und kompliziert sind bei meinem Router. ;)

WLAN werd ich auch behalten, kann schlecht ein Kabel durchs ganze Haus legen.
Echt dämlich, wieso muss ICH dafür sorgen, dass der Onlinemodus richtig funzt, sollte NINTENDO nicht dafür sorgen? :/

WLAN werd ich auch behalten, kann schlecht ein Kabel durchs ganze Haus legen.
Echt dämlich, wieso muss ICH dafür sorgen, dass der Onlinemodus richtig funzt, sollte NINTENDO nicht dafür sorgen? :/

Das liegt nich wirklich an Nintendo.^^

Wenn du nen PC Game zockst und hinter nem Router sitzt, der so gut wie alle Ports geblockt hat, dann stockt oder lagt das PC Game genau wie bei der Wii...

das komische bei mir ist dass ich online zu zweit so gut wie keine lags habe aber wenns dann mehr werden geht die framerate ziemlich schnell in die knie :neutral:

HAMMER!
Im Coop-Modus den ganzen SSE bis zum grossen Labyrinth durchgezockt ^^
Was anderes hab ich noch nicht angefasst ^^
wobei ich glaube, dass der Modus alleine eher langweilig ist :P

Da ich bisher kaum ein SSB wirklich aktiv gezockt habe, tu ich mich aber schon ziemlich schwer auf der Schwierigkeitsstufe "schwer", aber trotzdem lustig :P
Morgen mach ich erstmal den SSE fertig und dann mal etwas Maps freischalten etc ^^

Ich hab mich verliebt in den Stage Builder! Einfach super was man jetzt alles für stage machen kann! Daran werde ich lange mein spass haben :-D

das spiel wär für mich ein grund ne wii zu kaufen... (aber auch nur wegen sonic :happy2:)

macht mal n paar screens oder videos ^^

beim Emmisär:
dieses donkey kong level

wisst ihr wie ich da gezittert hab? :D

nostalgie pur :D

so leute das war vielleicht ne dicke brawl session heute xD
im coop-modus hab ich heute den kompletten sse durchgezockt, einfach genial bin begeistert :-D

Zuletzt bearbeitet:
Der Umfang des Games ist einfach wahnsinn xD
Der SSE wird heute beendet, danach mal die Missionen machen...

Aber eine Frage, bekommt man im SSE definitiv ALLE charas?
Weil 31 hab ich nun ^^

Zurück
Top Bottom