Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die sind in nem Format, das ich am PC einsehen kann? Mal schauen. Sind natürlich auch alle schon auf der SD Card von Anfang an gespeichert. Gut, dass Brawl einen das machen lässt, hab kaum noch Platz auf meiner Wii. 300 Blöcke oder so... ;)

Nee, die Bilder musst du noch selbst decrypten.

Geht z.B. hier: http://brawl.kakkoister.com/

Edit: Oer offline hier: http://kakkoister.com/GT/files/out2jpg_bin_win.zip
Einfach alle Snapshots in den selben Ordner packen und die bin2jpgall.bat starten. Die *.out können gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ihc kapier da ein Eventmatch nicht :-?
In dem wo man Olimar spielt und wo es heißt, dass man so lange überleben muss, bis die Pikmin aufblühen... (ich glaub 13 oder 14)

hab eben ein paar online matches gemacht

also button delay hatte ich fast gar nicht (random match)
aber es hat etwas gelaggt

Es ist raus und ich habs mir nicht geholt. Schon komisch, das mich das Spiel mittlerweile so kalt lässt, obwohl ich dem so entgegengefiebert habe...
Tja, da hat Nintendo sich bei mir mit ihrer Mario Kart Rechnung verkalkuliert.

ich wollte eben 2 player online team battle machen (also an einer konsoel zu zweit gegen 2 gegner online) aber hab nix gefunden....

sagt bloss das geht nicht? imo gibt es nix geileres als im team mit nem kumpel, an der selben konsole die gegner zu schnetzeln...

wegen dem Onlineproblem solltet ihr auch schauen, dass der Punkt nicht rot ist.
rot - schlechte Verbindung mit dem Spieler xD

er muss orange - wenig lags bis kaum welche
oder blau - lagfrei
sein ;P

naja.. mal schauen ^^ adde nachher alle und dann gehts ab :)

Spieldisc-Informationen für "Super Smash Bros. Brawl"

NI_SSBB%281%29.png

Falls Sie kürzlich "Super Smash Bros. Brawl" gekauft haben und technischen Problemen beim Spielen auf der Wii-Konsole begegnen, lesen Sie bitte die folgenden Informationen, um zu erfahren, wie dieses Problem behoben werden kann.
"Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von Wii-Konsolen hat eventuell Probleme, fortlaufend Daten von einer so umfangreichen Speicherdisk zu lesen, wenn die Linse des Disklaufwerks verunreinigt ist. Nintendo verfügt über spezielle Reinigungsmöglichkeiten zur Behebung dieses Problems. Bitte versuchen Sie NICHT, die Linse selbst zu reinigen, da dies zur Beschädigung des Systems führen könnte.
Falls bei Ihnen Probleme bezüglich des Lesens der Disc auftreten, wenden Sie sich bitte an die Nintendo Konsumentenberatung. Sie erhalten dort Informationen zum Einsenden Ihrer Wii-Konsole an Nintendo, damit die Linse des Disclaufwerks gereinigt werden kann. Versand und Reparatur sind kostenfrei. (Bitte beachten Sie: Die Rückgabe der Disc an den Händler löst das Problem nicht. Wir empfehlen Nutzern, die beim Spielen von "Super Smash Bros. Brawl" auf Probleme stoßen, den Reparaturservice von Nintendo in Anspruch zu nehmen.)

:smile5:

Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Mist Labern, denn an der Datenmenge kann es nicht liegen, zumindest nicht bei mir und anderen, die hier das gleiche Problem haben.
In dem Statement steht, dass der Laser nicht mit der großen Datenmenge der Dual-Layer-Disk klarkommt.
Jeder, der hier darüber berichtet hat, dass sein SSBB nicht läuft, hat geschrieben, dass die Disk sich erst gar nicht anfängt zu drehen und genau in der Position wieder heraus kommt, wie sie reingeschoben wurde.
Das heißt also, dass der Laser nicht einmal dazu kommt überhaupt zu überprüfen, wieviel und welche Daten sich auf der Disk befinden, ergo haben entweder alle hier ein anderes Problem, was aber sehr unwahrscheinlich wäre, oder die erzählen Kacke.

ich wollte eben 2 player online team battle machen (also an einer konsoel zu zweit gegen 2 gegner online) aber hab nix gefunden....

sagt bloss das geht nicht? imo gibt es nix geileres als im team mit nem kumpel, an der selben konsole die gegner zu schnetzeln...

bitte antwortet doch mal auf meine frage -.-

omg bitte guck doch einfach in deine beschreibung. das funktioniert nur bei friendly matches. Ausserdem habe ich das schon einmal hier gepostet.

warum so schlecht drauf?

nintendo macht imo alles super kompliziert.

bestes beispiel mario kart, in einem mehr oder weniger verstecken menü kann man einstellen dass man auch 2 player grand prix fahren kann!
ich habe ca 10 miuten im spiel gesucht und jetzt keine lust noch 2 stunden zu suchen nur weil bigN das vielleicht wieder irgendwo versteckt hat. und so ein forum ist ja nunmal da um fragen zu stellen..... DANKE!

und falls das stimmt was du sagst ist das echt zum kotzen, sogar in mario strikers kann man coop matches an einer konsole machen... echt zum kotzen...

Meins ist ebenso heute eingetroffen, und ich muss sagen ich bin schwer begeistert !
Ich hoffe ich habe bald Charas wie
Toon Link
und
Sonic
:)
Aber sagt mal, welcher Modus ist das, wo man wie bei Mario durch die Stage läuft und kämpft ?
P.S. I-net kommt in den Ferien, dann kann ich auch mit euch zocken, geht D-Lan eigentlich auch für Wii I-net ?

LG

Meins ist ebenso heute eingetroffen, und ich muss sagen ich bin schwer begeistert !
Ich hoffe ich habe bald Charas wie
Toon Link
und
Sonic
:)
Aber sagt mal, welcher Modus ist das, wo man wie bei Mario durch die Stage läuft und kämpft ?
P.S. I-net kommt in den Ferien, dann kann ich auch mit euch zocken, geht D-Lan eigentlich auch für Wii I-net ?

LG

Den ersten deiner Charas bekommst fast als letztes ;) Wie schon mal gesagt, am besten den Subspace Emissary Mode durchspielen, danach hat man fast alle Charas. Das ist er der Modus den du mit "wie bei Mario rumlaufen" meinst :)

PS:
Meine PAL geht, vergesst also meinen alten Code. Werde jetzt erstmal wieder den ganzen Kram versuchen freizuschalten und dann bekommt ihr meinen neuen Code 8)

bestes beispiel mario kart, in einem mehr oder weniger verstecken menü kann man einstellen dass man auch 2 player grand prix fahren kann!
ich habe ca 10 miuten im spiel gesucht und jetzt keine lust noch 2 stunden zu suchen nur weil bigN das vielleicht wieder irgendwo versteckt hat. und so ein forum ist ja nunmal da um fragen zu stellen..... DANKE!
Hmmmmm? Bitte nochmal? Stimmt das jetzt? Wäre ja super. Bist du dir sicher?

Zurück
Top Bottom