Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte eigentlich heute ankommen das Spiel. Komm nach hause, kein Paket, kein Zettel im Briefkasten, nix. :neutral: Dass es jetzt noch kommt wage ich mal zu bezweifeln.

Habt ihr euch schonmal die Chronik angesehen?
Wieso wird denn da Illusion of Time u. a. aufgelisten. Diese Spiele werden doch nicht in irgendeiner Form enthalten sein?:o

Imo völlig unsinnige "Chronik"... Is ja vielleicht nur ein Auschnitt aber da fehlen echt unzählige hauseigene marken für alle Konsolen und wenn die schon Illusion of Time in die Liste aufnehmen, was übrigens von Enix, genauer von Quintet entwickelt und in Japan auf published wurde, fehlen Terranigme und Soul Blazer, die eine Serie darstellen.
Der Sinn und Informationswert is mir jedenfalls schleierhaft.

BRAWL :aargh:

Ist bei euch auch alles ein wenig zeitverzögert beim online spielen? So läuft ja alles ganz flüssig, nur die controller eingaben und/ oder das Bild wird etwas zeitverzögert registriert. So kann man doch nicht richtig spielen... Und wir wohnen gerade mal nur 2 Kilometer auseinander! :shakehead:
Klick auf meine Signatur.

Finde bei belieben online Brawl einfach keine Leute :(

meh, dito...
sind wir die einzigen, die online keine gegner finden??
hab es jetzt schon mehrfach versucht - gestern abend, heute morgen und jetzt vor kurzem - selbst nach 5min boxsackverkkoppen kein einziger gegner...
help?? ;(

meh, dito...
sind wir die einzigen, die online keine gegner finden??
hab es jetzt schon mehrfach versucht - gestern abend, heute morgen und jetzt vor kurzem - selbst nach 5min boxsackverkkoppen kein einziger gegner...
help?? ;(
Lege deine Wii auf Nat 2 fest, um zu wissen wie, darfst auch du auf meine Signatur klicken.

Heh, hab nichtmal irgendwen gefunden in 5 Minuten. Allerdings - wer spielt Smash schon mit Unbekannten? ;)

Freundescode ist jetzt inner Sig. Hab schon Bonia, Rickee und Knolli geaddet, hoffe, ihr addet mich dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hm...also der Abenteuermodus ist, wenn man ihn 6 stunden am Stück spielt irgendwie monoton.
grad in dem Labyrinth am Ende...vielleicht später fertig machen...

Das mit dem Verspotten mag bei mir btw nicht mal im Training klappen. Was mach ich falsch...?

Komisch, der ist ja auch nicht der Hauptsinn eines Smash, bei Melee "sollte" man ja auch höchstens immer einen Chara am Tag durch den Adventure-Mode rennen lassen.

Hab außer dem Brawl-Mode und kurz 3 Coop-Challenges noch gar nichts angerührt. xD

Ihr solltet generell schauen, ob eure Connection akzeptabel ist für Online Gaming. Wenn es nicht 1:1 fast wie Offline klappt, lasst es dann sein. :> (oder stellt es gefälligst ein)

Yup, manchmal ist es richtig schlimm, am besten mal KJs Thread durchlesen. :)

Finde es übrigens toll, dass jetzt fast immer einer online ist, wenn man zocken möchte. ;)

Wo finde ich diese Co-Op-Challenges denn ? ^^

Bei Solo auf das Events-Ding und da kann ein Zweiter dann A oder X oder so drücken und dadurch gibt's dann zusätzliche 2-Spieler-Herausforderungen. Ham' erst die ersten drei gespielt, ist aber ganz lustig.

Edit: Gott, die Yoshi-Gegend aus dem zweiten Trailer sieht auf'm Bildschirm so edel aus. Dazu noch die Musik... Eine meiner Lieblingsstages, von denen, die wir schon gezockt haben.

Zurück
Top Bottom