Knoedel
L06: Relaxed
Da fehlen aber einige! Beim Super Nintendo steht noch nicht einmal Zelda Alttp da!![]()
ja wundert mich auch, keine ahnung wonach die dort in der liste gehen :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlen aber einige! Beim Super Nintendo steht noch nicht einmal Zelda Alttp da!![]()
Na was ist Boys, ist Brawl doch nicht so wie Melee, was?![]()
Habt ihr euch schonmal die Chronik angesehen?
Wieso wird denn da Illusion of Time u. a. aufgelisten. Diese Spiele werden doch nicht in irgendeiner Form enthalten sein?:o
Klick auf meine Signatur.BRAWL
Ist bei euch auch alles ein wenig zeitverzögert beim online spielen? So läuft ja alles ganz flüssig, nur die controller eingaben und/ oder das Bild wird etwas zeitverzögert registriert. So kann man doch nicht richtig spielen... Und wir wohnen gerade mal nur 2 Kilometer auseinander!![]()
Finde bei belieben online Brawl einfach keine Leute![]()
Lege deine Wii auf Nat 2 fest, um zu wissen wie, darfst auch du auf meine Signatur klicken.meh, dito...
sind wir die einzigen, die online keine gegner finden??
hab es jetzt schon mehrfach versucht - gestern abend, heute morgen und jetzt vor kurzem - selbst nach 5min boxsackverkkoppen kein einziger gegner...
help?? ;(
Grade erstes Online Match gehabt, unspielbar. Wenn das so bleibt, dann prost Mahlzeit :evil:
Wo finde ich diese Co-Op-Challenges denn ? ^^