Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
Ihr müsst unbedingt eure Erfahrungen mit dem "Boss-Modus" auf INTENSEEE hier eintragen.
Brauchte wirklich einige Anläufe dafür.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find die Standardsteuerung etwas scheisse (vorallem dass man mit Stick- hoch noch immer springt... war ja bei Melee auch schon so >_<)![]()
Lege deine Wii auf Nat 2 fest, um zu wissen wie, darfst auch du auf meine Signatur klicken.
kann man eig das pokemon vom pokemon trainer selber wechseln oder geht das nur automatisch?
man kann es so oft wechseln, bis halt das pokemon ko ist!
ne, vom gameplay ises bis auf klitzekleine änderungen das selbe.Würdet ihr jemandem dieses Spiel empfehlen, der mit Melee überhaupt nichts anfangen konnte?
Ehrliche Antwort, please![]()
ICH HAB'S ZUM LAUFEN GEBRACHT
Wie geil das Spiel echt ist, ich bin begeistert
ICH HAB'S ZUM LAUFEN GEBRACHT
![]()
Wie geil das Spiel echt ist, ich bin begeistert![]()
Nein. Das ist Melee enhanced und in zehnfach besser. Aber halt immer noch Smash Bros.
Egal - Wow, hab nie erwartet, dass der neue Adventure-Mode so groß ist. Hab ne Dreiviertelstunde gespielt und erst 9 Prozent. Die Sequenzen sind auch nett. Sehr geil gemacht, alles. Wieder ein Riesenschritt, wie man ihn eigentlich erwarten sollte von Sakurai.
Tja, jetzt musst du blöderweise deine Sig ändern.
Ah, noch was: Kriegt man die Screenshots (grandioses Feature - hab das immer gewollt, war ein Megaton für mich und ham jetzt schon an die 30 Screenshots gemacht) irgendwie auf den PC? Meine, mal was von nem Tool gelesen zu haben...