Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr müsst unbedingt eure Erfahrungen mit dem "Boss-Modus" auf INTENSEEE hier eintragen. :lol: Brauchte wirklich einige Anläufe dafür.

Habe mir heute auch das Spiel gekauft und es läuft nicht, habe aber keinen Launch-Wii, meiner wurde vor ca. 8 Monaten schonmal umgetauscht, weil er gar keine Spiele mehr lesen konnte, jetzt geht allerdings nur Brawl nicht, alle anderen Spiele gehen ohne Probleme. -_-

krass wie schnell man im game drin ist wenn man die vorgänger kennt/hat usw. kam gleich zurecht.

online geht bei mir gut hab vorhin mit knolli gezockt keine verzögerungen :-)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... jo dafür, dass ich bisher kein einziges SmasBros (bis auf den 64er für 2-3h) gezockt habe fand ich mich gar nicht so schlecht... :-)

Die Steuerung is aber irgendwie immer noch genauso ätzend wie damals...

Ich haaaabs. :-D

Online lagt es bei mir momentan noch extrem... Mal schauen.

Würdet ihr jemandem dieses Spiel empfehlen, der mit Melee überhaupt nichts anfangen konnte?

Ehrliche Antwort, please :)

Nein. Das ist Melee enhanced und in zehnfach besser. Aber halt immer noch Smash Bros. :)

Egal - Wow, hab nie erwartet, dass der neue Adventure-Mode so groß ist. Hab ne Dreiviertelstunde gespielt und erst 9 Prozent. Die Sequenzen sind auch nett. Sehr geil gemacht, alles. Wieder ein Riesenschritt, wie man ihn eigentlich erwarten sollte von Sakurai. ;)

ICH HAB'S ZUM LAUFEN GEBRACHT
Wie geil das Spiel echt ist, ich bin begeistert

Tja, jetzt musst du blöderweise deine Sig ändern. ;)

Ah, noch was: Kriegt man die Screenshots (grandioses Feature - hab das immer gewollt, war ein Megaton für mich und ham jetzt schon an die 30 Screenshots gemacht) irgendwie auf den PC? Meine, mal was von nem Tool gelesen zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das ist Melee enhanced und in zehnfach besser. Aber halt immer noch Smash Bros. :)

Egal - Wow, hab nie erwartet, dass der neue Adventure-Mode so groß ist. Hab ne Dreiviertelstunde gespielt und erst 9 Prozent. Die Sequenzen sind auch nett. Sehr geil gemacht, alles. Wieder ein Riesenschritt, wie man ihn eigentlich erwarten sollte von Sakurai. ;)

Tja, jetzt musst du blöderweise deine Sig ändern. ;)

Ah, noch was: Kriegt man die Screenshots (grandioses Feature - hab das immer gewollt, war ein Megaton für mich und ham jetzt schon an die 30 Screenshots gemacht) irgendwie auf den PC? Meine, mal was von nem Tool gelesen zu haben...

kannst dir die bilder einfach auf ne sd karte packen

wow, einfach nur geil :) erstmal mit nem kumpel die 2on2-missionen gemacht, bisschen adventure-mode, bisschen münzautomat (<- macht richtig bock :D), aus alter sucht heraus die lylat-wars-demo gespielt - perfekt :)

ist es normal, dass beim online-modus mit random-gegnern wirklich _keiner_ auftaucht? (hab's schon von anderen hier gelesen, aber das scheint mir doch recht unwahrscheinlich)

Spieldisc-Informationen für "Super Smash Bros. Brawl"

NI_SSBB%281%29.png

Falls Sie kürzlich "Super Smash Bros. Brawl" gekauft haben und technischen Problemen beim Spielen auf der Wii-Konsole begegnen, lesen Sie bitte die folgenden Informationen, um zu erfahren, wie dieses Problem behoben werden kann.
"Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von Wii-Konsolen hat eventuell Probleme, fortlaufend Daten von einer so umfangreichen Speicherdisk zu lesen, wenn die Linse des Disklaufwerks verunreinigt ist. Nintendo verfügt über spezielle Reinigungsmöglichkeiten zur Behebung dieses Problems. Bitte versuchen Sie NICHT, die Linse selbst zu reinigen, da dies zur Beschädigung des Systems führen könnte.
Falls bei Ihnen Probleme bezüglich des Lesens der Disc auftreten, wenden Sie sich bitte an die Nintendo Konsumentenberatung. Sie erhalten dort Informationen zum Einsenden Ihrer Wii-Konsole an Nintendo, damit die Linse des Disclaufwerks gereinigt werden kann. Versand und Reparatur sind kostenfrei. (Bitte beachten Sie: Die Rückgabe der Disc an den Händler löst das Problem nicht. Wir empfehlen Nutzern, die beim Spielen von "Super Smash Bros. Brawl" auf Probleme stoßen, den Reparaturservice von Nintendo in Anspruch zu nehmen.)

:smile5:

Zurück
Top Bottom