Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Onlinemodus gegen Unbekannte ist einfach nutzlos und scheisse.

Hmmmmm? Bitte nochmal? Stimmt das jetzt? Wäre ja super. Bist du dir sicher?

Ja, kann man. Allerdings kann man nichts freischalten.

Meins ist ebenso heute eingetroffen, und ich muss sagen ich bin schwer begeistert !
Ich hoffe ich habe bald Charas wie
Toon Link
und
Sonic
:)
Aber sagt mal, welcher Modus ist das, wo man wie bei Mario durch die Stage läuft und kämpft ?
P.S. I-net kommt in den Ferien, dann kann ich auch mit euch zocken, geht D-Lan eigentlich auch für Wii I-net ?

LG

Du meinst den Subraum-Emissär?

Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen zum Online-Gaming:

- Was haben die farbigen Punkte (rot, gelb, orange) zu bedeuten, die in der Freindlist hinter manchem Namen stehen?
- Wieso sieht man von manchen das Mii in der Freindlist und von anderen nicht (obwohl sich beide gegenseitig geaddet haben)???

Derjenige hat dann einfach seinen Mii nicht hinzugefügt.

Ist doch egal, es kommt auf den Mehrspiel an, nicht auf den Bonus.^^

Wie geht denn das? Hast du eine Seite oder Tipps oder so?

Du musst vor dem Rennen im Multiplayer in ein "verstecktes" Menü. Das übersieht man leicht, den Knopf dafür siehst du in einem Optionsbildschirm oben in der Mitte glaub ich. Da kann man auch Items ausstellen.

- Was haben die farbigen Punkte (rot, gelb, orange) zu bedeuten, die in der Freindlist hinter manchem Namen stehen?
- Wieso sieht man von manchen das Mii in der Freindlist und von anderen nicht (obwohl sich beide gegenseitig geaddet haben)???

Wenn die Punkte grün sind, hast du eine gute Verbindung, bzw. dein Gegner^^

Und je mehr rot es ist, desto schechter ist diese :)

Das andere ist das jeweilige Icon, dass dein Freund hat... du siehst diese nicht, wenn er noch keines hat :P

Zwei Fragen noch: Was bringt die Fludd-Wasserpumpe von Mario? Und wofür ist die B+unten - Attacke von Lucas gut?

Ah ja, was mir zu schnell geht, ist das Unlocken per Vs.-Mode. Will mir die Charas erspielen und nicht für ein paar Multiplayer-Matches nachgeschmissen bekommen, hab jetzt schon 4 neue Chars, nur durch den MP.

Es zeigt die Verbindungsqualität zwischen dir und denjenigem an.
von schlecht - gut:
Rot - Orange - Gelb - Grün - Blau
Auch das steht in der Beschreibung. ;-)

Zwei Fragen noch: Was bringt die Fludd-Wasserpumpe von Mario?
Recovery-Hilfe, Edgeguarding. Vielleicht entdeckt man noch irgend etwas super nützliches damit (zB. down b schießen während das Schutzschild des Gegners kaputt wird wodurch er von der Stage fliegt ohne etwas dagegen unternehmen zu können), aber alles in allem ein eher mäßiger Move.
Und wofür ist die B+unten - Attacke von Lucas gut?
Fängt Magische Projektile ab und heilt, also das selbe wie bei Ness ausser dass es sogar Schaden am Gegner machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen noch: Was bringt die Fludd-Wasserpumpe von Mario? Und wofür ist die B+unten - Attacke von Lucas gut?

Ah ja, was mir zu schnell geht, ist das Unlocken per Vs.-Mode. Will mir die Charas erspielen und nicht für ein paar Multiplayer-Matches nachgeschmissen bekommen, hab jetzt schon 4 neue Chars, nur durch den MP.

Die Pumpe schiebt die Gegner nur weg, genau wie Shiggys Aquaknarre... Wenn die noch was anderes kann, ist es mir bislang nicht aufgefallen, habe mich nicht viel mit Mario beschäftigt. Die down b von Lucas fängt Projektile ab und heilt Lucas dadurch etwas. In der Nähe eines Gegners macht das Ding auch Schaden.

Und wie hast du das hinbekommen?

Spiele schon mit dem Gedanken eine Reinigungsdisk zu bestellen...

ich hab einfach das gemacht, was schon einige hier gemacht haben, einfach die Disk immer wieder raus und wieder rein, bis er sie dann doch geladen hat o.O Und wenn das einmal der Fall ist, dann gibt's während m Spielen Null Probleme, ich versteh das nicht :oops:

Tja, jetzt musst du blöderweise deine Sig ändern. ;)

das hab ich mir auch schon überlegt :ugly: naja, n paar Wochen abwarten und dann gucken, vllt mach ich auch ne Doppelsig mit Best MP Game und Best SP Game ever :D

Noch ne dumme Frage: Wo kann ich denn sehen welche Farbe mein eigenes Pünktchen hat? Und bekomm ich das nur mit Kabel grüner?

Das geht nicht, wär auch sinnfrei ;) Der Punkt zeigt ja an wie gut deine Verbindung zu dem jeweiligen Spielpartner ist. Hast du also einen grünen Punkt neben Hubert, hast du eine gute Verbindung zu ihm und somit Hubert auch zu dir^^

@Magic:
Achso, danke. Hat sich bei mir nun eh erledigt :)

Ja eben waren Pit, Elmo und Stefvision online, und bei der Runde hats so extrem gelagt, das ist echt nicht schon :(

Ist das bei allen so?

Ja eben waren Pit, Elmo und Stefvision online, und bei der Runde hats so extrem gelagt, das ist echt nicht schon :(

Ist das bei allen so?

Nein, hängt auch von euren Verbindungen ab. Gestern lief es zB sehr gut.... Bis Stef gejoint ist :ugly:

Laggen tus bei uns eigentlich kaum noch. Die Verzögerung habe ich immer noch, aber nicht so stark wie früher.

Also ich hab kein Fast Path, wollte es die Tage beantragen und ne 6000er Leitung von Telekom. Naja Wlan und so ist ja alles klar (bloß Ports noch nicht geöffnet). Eventuell kanns also auch bei mir immer ruckeln. Ist es denn nötig dass man das alles machen muss?

StefVision, hattest du eben erst so Lag als ich rein bin oder auch schon vorher?

Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass das die Verbindung vo ihm zu dir/ dir zu ihm zeigt :)

Und wie bekomm ich dann raus ob's an mir oder dem anderen liegt. Hab bis jetzt nur gelbe, orange und rote Punkte.
Mit Bonia hatte ich gerade ein Match. Es wurde rot angezeigt lief aber einwandfrei. Allerdings auch nur zu zweit?!
Kann ich mal jemanden adden der eine ziemlich gute Verbindung hat um zu sehen was dann angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom