Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@magicmaster und cyberflo

lbeim ersten Mal hat er bei mir auch die DVD net erkannt und ich hab schon nen schock bekommen gehabt, weil ja net mal nen Symbol im Disk Kanal war...

dann hab ich die Wii mit der Brawl DVD drin einfach aus gemacht kurz gewartet und wieder angemacht und dann hat er sie erkannt :)

also vllt klappts bei euch ja auch so ;)

kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein und ich hatte dann einfach nur Glück :scan:

edit: meine Wii ist auch aus der Startzeit, also so zu Weihnachten gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie lustig, dass sich heute noch jemand darüber freuen kann :uglylol:

Aber mein Respekt, dass du es so lange ohne Spoiler ausgehalten hast, ich wäre krepiert ^^

Ich hab's ohne Spoiler ausgehalten (mit dem Japan-Release das Dojo nicht mehr benutzt, was denkt ihr, warum ich so wenig im Thread zu meinem Most Wanted war? xD), aber gespoilert wurde ich ungewollt trotzdem. Zum Glück wusst' ich das mit Fox nicht. So ist der Flash dann doch gleich größer, deswegen vermeidet man Spoiler ja.

Stollentroll zock net zuviel - will ab next week mit dir zocken. Wirst mich wohl schon so richtig schlimm pwnen ^^

Sry, da kann ich nichts machen. Müsste man mich schon killen, damit ich jetzt nicht viel das Game of the Forever zocke. :)

Ah ja, zwei kleine Kritikpunkte noch: Die Namen muss man immer wieder neu einstellen, wenn man von 2-P-Coop auf Brawl wechselt und Ladezeiten sind vorhanden. Ansonsten atomare Ownage. V.a. die Stages. Wenn man sie dann spielt, merkt man, dass das viel geiler ist, als auf den kleinen Dojo-Screens. Die Star Fox oder die Meta Knight - Gegenden zum Beispiel, da ist so viel los, den ganzen Kampf über. Edel, die Liebe zum Detail.

Ah ja, komisch, wie schnell man Charas freistellt, nur durch Versus-Zocken. Schon drei "neue" Chars... ;)

argh...
Ich lese da gestern, dass es net auf allen Wiis läuft, dann leg ich die DVD ein und was passiert?
niiiiiiiiiiiiiiiix...
Fast gestorben vor Schock, aber nach 2-3min hats tatsächlich noch geladen oO

Gibt's Charaktere die für blutige Anfänger eher geeignet sind als andere?
Wenn ja, welche? Und welche Steuerung halten ihr für den Einstieg am besten?

Tja das war wohl klar, aus Wut habe ich meine Wii einfach bei media abgegeben die wird irgendwann bei Nintendo liegen. Soll in 2 Wochen fertig werden, daran glaub ich selber nicht. Echt scheiße das die Bastarden nichts unternommen haben, die wussten doch das so etwas auch hierzulande oder in Europa passieren wird.

uff... ich komm mit der Geschw. bei Brawl nicht klar oO
Ist mir zu langsam... und das nicht zu knapp :o
Ausserdem: kann man die Steuerung für Wiimote + Nunchuk irgendwie konfigurieren?
Find die Standardsteuerung etwas scheisse (vorallem dass man mit Stick- hoch noch immer springt... war ja bei Melee auch schon so >_<) :P

argh...
Ich lese da gestern, dass es net auf allen Wiis läuft, dann leg ich die DVD ein und was passiert?
niiiiiiiiiiiiiiiix...
Fast gestorben vor Schock, aber nach 2-3min hats tatsächlich noch geladen oO

Was hast du gemacht? Einfach DVD drin gelassen? o.O

Ich hab mich mitlerweile ja eh damit abgefunden, dass ich den Wii abschicken muss, aber ich will wenigstens EIN mal heute Brawl spielen :(

Was hast du gemacht? Einfach DVD drin gelassen? o.O

Ich hab mich mitlerweile ja eh damit abgefunden, dass ich den Wii abschicken muss, aber ich will wenigstens EIN mal heute Brawl spielen :(

Ja :P
War aber wohl eher ein allgemeiner aussetzer meines Wii's, da der des öfteren etwas anlaufschwierigkeiten hat :P
Dauert oft etwas bis es lädt ^^
Auf jedenfall läufts jetzt :P

Verdammt meins ist immer noch nicht da!:evil::evil::evil::evil: Dabei kam gestern noch die Bestätigung von Amazon, dass es verschickt wurde!:dbz2:

Habt ihr euch schonmal die Chronik angesehen?
Wieso wird denn da Illusion of Time u. a. aufgelisten. Diese Spiele werden doch nicht in irgendeiner Form enthalten sein?:o

BRAWL :aargh:

Ist bei euch auch alles ein wenig zeitverzögert beim online spielen? So läuft ja alles ganz flüssig, nur die controller eingaben und/ oder das Bild wird etwas zeitverzögert registriert. So kann man doch nicht richtig spielen... Und wir wohnen gerade mal nur 2 Kilometer auseinander! :shakehead:

Oh man ich kann mich für kein Chara entscheiden... Ike ist ja der Hammer! Ich glaube der könnte tatsächlich meinen Link ablösen, oder es wird ein komplett anderer, mal schauen. Was mich allerdings etwas stört oder sehr gewöhnungsbedürftig gegenüber Melee ist, ist die (Sprung)geschwindigkeit. Das dauert definitiv länger.

Zurück
Top Bottom