Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kurze frage an die leute bei denen es nicht läuft:

habt ihr alle launch wiis?
meine wii hab ich nämlich erst dieses jahr gekauft deswegen würde mich das irgendwie schonmal beruhigen wenn das problem nur bei launch wiis auftritt.

Habt ihr für die regestrierung von Brawl auch nur 200 Sterne bekommen? Ich hatte mich ja für den Sterne Bonus für das game angemeldet, um 50 Sterne mehr zu erhalten, so waren es dann trotzdem 250, aber eigentlich hätte es ja 300 sein müssen^^

wie läuft das spiel online bei euch?
bei "beliebige gegner" finde ich so gut wie nie einen...und wenn ich dann doch mal 4 gegner habe ist es eigentlich unspielbar...jede sekunde dauert ca 4-5 sekunden ^^ wassoll der scheiß...

Nie Lylat Wars gespielt? ;-)

Doch, natürlich. Nur in Smash hatte er soweit ich weiß noch nie einen, der die gesamte Stage bedeckt und Berserker-technisch alles aus dem Weg räumt... xD

Spiel rockt. Übelst. Sieht auch geil aus. GOTY. :D

Edit: Freundescode kommt heute Abend/Nachmittag. Oh, und was ich als einziges schlecht finde, ist das neue Menü. Da war das von Melee doch wesentlich schöner.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab den Subraum-Emmisär durch.
bisher bin ich eher angepisst von dem spiel als begeistert...aber evntl ändert sich das ja noch.
manche missionen sind ziemlich frustrierend, und gerade der letzt ebschnitt nervt.

Wenn man mit Fox verspottet, müssten dann nicht eigentich solche Funksprüche kommen?
Oder wurde das für die EU-Version gestrichen um Platz zu sparen? Verpeil ich da grad was? O_o

Edit: http://www.smashbros.com/de/howto/technique/technique11.html

Okay, mal so versuchen...

Welche Steuerungsmöglichkeit liegt euch eigentlich? Mir am ehesten der GC-Controller, aber ich kämpf die ganze Zeit mit der kurzen Kabellänge...

Zuletzt bearbeitet:
Cube-Controller. Bleibt alles beim alten.

Subraum-Emmisär werd ich wohl, wenn überhaupt erst heute Abend/Nacht spielen können. Jetzt ist erstmal wieder Zeit für den guten alten, lokalen Multiplayer. :D

Habt ihr für die regestrierung von Brawl auch nur 200 Sterne bekommen? Ich hatte mich ja für den Sterne Bonus für das game angemeldet, um 50 Sterne mehr zu erhalten, so waren es dann trotzdem 250, aber eigentlich hätte es ja 300 sein müssen^^

Jap, hab auch mit dem Bonus gerechnet und dann nur 250 bekommen, riesen sauerei finde ich, da können die sich den bonus auch sparen und wieder normal 250 sterne pro spiel geben...:shakehead:

Zurück
Top Bottom