Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn er morgen verfügbar wäre, müsstest du ihn trotzdem im Spiel finden^^

Beim besten willen, ich find die Option einfach nicht. Hab schon etliche male probiert und überall geguckt, aber nichts zu finden.
Also in der anleitung steht was von bestimmten voraussetzungen an denen man dann Zuschauen kann.

So, nach knapp 10 Stunden spielen hab ich bisher folgendes freigespielt:
Meisterstücke:
Donkey Kong
Super Mario Bros. 2

Trophäen:
102

Sticker:
100+

Charaktere:
Cpt. Falcon
Luigi
Ness
Marth

Naja, noch nich so viel, aber bin ja noch am anfang.^^
Hab beim Subraum Emissär bis jetzt 32%.

omg ich freue mich schon so auf morgen. Da gibts erstmal einen Zockerabend mit nem guten Kumpel. :uglygw:

Beim besten willen, ich find die Option einfach nicht. Hab schon etliche male probiert und überall geguckt, aber nichts zu finden.
Also in der anleitung steht was von bestimmten voraussetzungen an denen man dann Zuschauen kann.

*hust*

Original von Yoshi88
Hab in nem Forum gelesen, dass in der Anleitung steht, dass man auf die korrekte Datums und Uhrzeitseinstellung (der Wii) achten muss für bestimmte Optionen.

:-)

Boah, is das geil ! ^^

Hab meine Konsole auch seit Dezember 06, läuft aber einwandfrei. Der Abenteuermodus rockt ja mal alles weg, echt unglaublich!

Ich weiß nur jetzt schon, dass ich mir wahrscheinlich den Spielberater kaufen muss, in den einzelnen Leveln findet man ja nie alles.

Edit: Ich hab übrigens gemerkt, dass ich den Spiel total eingerostet bin...ich hatte das echt mal total drauf am Cube...:(

Ah, stimmt, habe dich warum auch immer zu den MSN Kontakten hinzugefügt, wird gleich verbessert. Bin meistens invisible, also einfach anlabern.

Nette Kämpfe, ja, teilweise auch recht lustig wegen den Items.^^
Können aber nächstes mal wie du sagst ohne spielen, bin für beides offen. :)

Über 17000 Beiträge in einem Thread?
Kaum vorstellbar, dass ich jetzt zum ersten Mal hier reingucke... der Hype um Brawl ist bis quasi vorgestern komplett an mir vorbeigezogen.

Aber nagut - da ich jetzt auch schon etwas (ein paar Stunden) mit Slayne zusammen gespielt habe, gebe ich meinen Senf auch noch dazu.

Hab mich jetzt einigermaßen gut mit Ike eingespielt - komme zwar noch lange nicht an meine Marth-Melee-Glanz-Tage heran, doch bin ich schon ganz zufrieden mit mir. Die beiden spielen sich ja auch - trotz gleicher Herkunft - sehr verschieden; Ike ist ein richtiger Tank, während Marth ja eher der schnellere Typ ist.
Macht auf jeden Fall mega viel Spaß. Mal gucken, ob ich mit Slayne die nächsten Tage/Wochen mal online komme.

Finds übrigens total genial, dass selbst dieser Thread nicht von einer Diskussion um deutsche Synchronisation mit Topper verschont geblieben ist. :lol:

Finds übrigens total genial, dass selbst dieser Thread nicht von einer Diskussion um deutsche Synchronisation mit Topper verschont geblieben ist. :lol:

:dbz2:

Man tut was man kann. :scan:

Jetzt muss ich mir nen neuen Thread suchen nach MGS4 und Brawl in dem es um ein Spiel geht das noch nicht ersschienen ist und in dem ich mich auf die deutsche Synchro freuen kann.

Mh... Vielleicht White Knight Chronicles? Mal schauen.

Aber zum Schluss noch.

Eines schwör ich euch Brawler! Wenn ich irgendwann mal das Spiel hab werd ich euch alle mit dem Pokemon Trainer so fertig machen dass eure Wii kaputt geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich SMG und SPM durchgespielt habe, dann werde ich mir Brawl auch endlich holen. Nachdem ich so lange warten musste werden mich 1-2 Wochen mehr auch nicht stören.. nervt mich eh, dass wir endlos warten durften und sich ja anscheinend nichts wirklich geändert hat...:shakehead: Aber trotzdem freue ich mich durchaus auf das Spiel. Wird dazu auch noch meine erstes Onlinespiel auf der Wii. Bin ja mal gespannt ob die Codesache wirklich so nervig ist wie ich schon mehrmals lesen durfte xD

Sagt mal, die die's schon haben, sind im Intro "Spoiler" zu freispielbaren Charakteren vorhanden?

Gleich geht's los. Erstmal noch frühstücken, und dann hol ich meine Vorbestellung ab. :D

Sind gerade mal zwei Personen. Macht euch nicht deswegen ins Hemd, sind keine Newcomer.

sollte im postfach liegen

wird nacher arbeit direkt in die wii geschoben und nie mehr rausgenommen :ugly:

leider hab ich im moment noch keine lust mir den adapter zu holen :ugly: vllt rappel ich mich am wochenende auf und hol mir dann einen xD (obwohl dieser monat mit MGS4 Limited und SSBB schon genug teuer war :ugly:)

So~, war nun kurz vor der Arbeit in der Stadt und hab ein paar Shops nach SSBB abgeklappert - und nun liegt es vor mir. :D

Von dem her:
XCHEGUEVARAX schrieb:
wird nacher arbeit direkt in die wii geschoben und nie mehr rausgenommen
dito! xD

Zurück
Top Bottom