Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei meiner Wii laeuft es auch ohne Probleme. Und ist ne Launch ^^

@rickee: ich arbeite dran. eigentlich wollte ich mit tia nur testen, obs laeuft.
anscheinend lag es aber an uns beide. Denn mit Tia hab ich einigermassen guten Ping. Bei dir issa imma rot -.- was mich nervt.

Bei mir ebenfalls. Ich habe meine Wii seit dem 8. Dez. 06 und Brawl läuft einwandfrei. Man man, ich habe jetzt ganze drei Stunden gespielt:lol: Das Spiel ist geil :aargh:

Leute, regt Euch doch nicht so auf! Ich habe eine Launch-Wii und das Game läuft total problemlos! ^^

Also keine Panik im voraus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich nur zu blöd oder wieso finde ich den Spectator Mode nich in der PAL version?
Hab in nem anderen Forum gelesen der wäre erst ab morgen zuugänglich wenn das offizielle Release datum is...:-?

Montana hat eben das Spiel zu mir gebracht, bei seiner Wii läuft es nicht und bei meiner auch nicht ( beides Launch Konsolen ).

Meine Version wird morgen kommen und wenn die auch nicht läuft, ist NoE gewaltig am Arsch :evil:

Montana hat eben das Spiel zu mir gebracht, bei seiner Wii läuft es nicht und bei meiner auch nicht ( beides Launch Konsolen ).

Meine Version wird morgen kommen und wenn die auch nicht läuft, ist NoE gewaltig am Arsch :evil:

Nun wird die Schuld auf NoE geschoben, obwohl die da überhaupt keine Schuld dran haben... :lol:

Wenn du dich beschwerden willst, dann bei NoJ bzw. bei der Firma die die Laser hergestellt hat.^^

habs heut auch endlich im laden gefunden :love4:, verdammt viel geile neuerungen etc., aber bis jetzt stört mich ziemlich, dass man sich im normalen Brawl so verdammt langsam bewegt, auch als schneller Charakter. Der "lightning, bzw speed mode ist dagegen viel zu schnell.
Gewöhnt man sich an die schlechte Geschwindigkeitseinstellung oder kann man sich damit nur abfinden???

Kacke is halt, dass man online ja "normal"-speed spielen muss und auch wenn man Statistiken führen will. Im Special-Brawl wird ja nichts in die Stat eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich nur zu blöd oder wieso finde ich den Spectator Mode nich in der PAL version?
Hab in nem anderen Forum gelesen der wäre erst ab morgen zuugänglich wenn das offizielle Release datum is...:-?

Hab in nem Forum gelesen, dass in der Anleitung steht, dass man auf die korrekte Datums und Uhrzeitseinstellung achten muss für bestimmte Optionen.

Nach dem einlegen einer Flüssigkeits Reinigungs Disc funktioniert das Spiel wunderbar, ich bin sehr zufrieden und hab mit nem Freund im Coop schon ein wenig Subraum Emissär gespielt.
Friendcode: 2020-1096-9370

Billigreiniger sind nicht zu empfehlen, sollten welche ab 10€ aufwärts sein.

Items sind unfair B( man pwned oder wird gepwned.

Dann stell die Mistdinger aus! Ich hasse sie auch!

Naja ne, am Anfang (morgen) wird mit denen gezockt, ich liebe die Pokebälle! Die Hammer sind auch nicht schlecht, vor allem wenn die Köpfe abfallen... :-D

Aber mit der Zeit werden sie dann sicher auch bei Brawl ausgeschaltet werden, da man dann wieder Skill beweisen möchte, wie bei Melee. :-)

Nach dem einlegen einer Flüssigkeits Reinigungs Disc funktioniert das Spiel wunderbar, ich bin sehr zufrieden und hab mit nem Freund im Coop schon ein wenig Subraum Emissär gespielt.
Friendcode: 2020-1096-9370

Billigreiniger sind nicht zu empfehlen, sollten welche ab 10€ aufwärts sein.

was genau ist denn eine flüssigkeits reinigungs disc? hab ich ja noch nie gehört :-?

Zurück
Top Bottom