Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, sei froh ... ich habs, kanns aber nicht spielen -______-"

Ich hab mir vorhin eine Reinigungs-DVD gekauft. Die Hab ich jetzt geschätzte 100 mal im Laufwerk rotieren lassen ... ohne den kleinsten Erfolg :aargh2:

FUCK YOU NINTENDOO!!!1 :aargh:

Das wird wohl auch nich an nem verschmutzten Laser liegen, wenn sonst alle Spiele gelesen werden... ;-)

naja bei mir laufen bisher noch alle spiele von daher gehe ich mal etwas beruhigt an die ganze sache morgen ran ;)

Versuche es auch möglichst ruhig zu bleiben... Aber morgen dann beim reinschieben... Läufts oder läufts nicht... is Zitterpartie angesagt. Ich hoffe doch mal das bei mir nicht dieser Bug auftritt! bitte bitte bitte... :neutral:

BRAWL :aargh:

Leute, die Laser eurer Laufwerke sind nicht verdreckt. Nintendo hat einfach eine gewisse Zeit lang minderwertige Laufwerke bzw. Lasereinheiten verbaut. Die sogennante Reinungsaktion die N in den USA anbietet (und hoffentlich auch hier) ist im Grunde eine simple Reparatur bzw. Austausch dieser Teile. Nur so zur Info. Ihr werdet euer Laufwerk auch mit Reinigungsdisks nicht dazu kriegen, Dual-Layer-DVDs abzuspielen.

Man hätte von Nintendo nach dieser langen Zeit aber wirklich erwarten können dass sie diesen Bug entfernen! Das ist schon ziemlich schlampig... :shakehead:

Leute, die Laser eurer Laufwerke sind nicht verdreckt. Nintendo hat einfach eine gewisse Zeit lang minderwertige Laufwerke bzw. Lasereinheiten verbaut. Die sogennante Reinungsaktion die N in den USA anbietet (und hoffentlich auch hier) ist im Grunde eine simple Reparatur bzw. Austausch dieser Teile. Nur so zur Info. Ihr werdet euer Laufwerk auch mit Reinigungsdisks nicht dazu kriegen, Dual-Layer-DVDs abzuspielen.

und welche wiis betrifft das???? :-?

ich war eben im media markt.ein freundlicher mitarbeiter hat mir brawl aus dem lager geholt :smile5: . naja hab eben brawl in die wii eingelegt...

Es läuft nicht :cry3: :cry2: :cry:

und welche wiis betrifft das???? :-?

Die einzige offizielle Aussage Nintendos dazu bezieht sich auf Konsolen aus oder kurz nach dem Launchzeitraum..also vermutlich Dezember 06 bis Anfang 07...
In der "offiziellen Version" bezieht man sich das natürlich auf eine Verunreinigung der Linse, was selbstverständlich Quatsch ist, schließlich können neuere Wii genauso verdrecken. Was hier aber nicht das Problem ist....

Die einzige offizielle Aussage Nintendos dazu bezieht sich auf Konsolen aus oder kurz nach dem Launchzeitraum..also vermutlich Dezember 06 bis Anfang 07...
In der "offiziellen Version" bezieht man sich das natürlich auf eine Verunreinigung der Linse, was selbstverständlich Quatsch ist, schließlich können neuere Wii genauso verdrecken. Was hier aber nicht das Problem ist....

klar können die verdrecken sind aber auch noch nicht so lange im gebrauch ;-)

ist das echt so?! Würde meine Misere (vermutlich) erklären. Meine wii ist vom Deutschland-Start -_____-

klar können die verdrecken sind aber auch noch nicht so lange im gebrauch ;-)

Ich will nur sagen: Wenn du eine brandneue, unbenutzte Wii-Disc in den Wii schiebst, kann das Laufwerk die Disc entweder lesen...oder eben nicht. Mit Dual- oder Singlelayer-DVDs hat das nichts zu tun. Was widerum zu der Annahme führt, dass gewisse Lasereinheiten minderwertig sind, vermutlich musste die Produktion Ende 06 auf weitere (externe) Betriebe ausgeweitet werden, um die immense Knappheit, insbesondere zu Weihnachten in den USA, auch nur im Ansatz decken zu können.

Oh oh... mir schwant da böses. Meine Wii ist auch vom Launch im Dezember bzw. der 2. Lieferung. Vielleicht hab ich ja trotzdem Glück dass es läuft... Ach nee... lieber nicht zu früh freuen. Jetzt ist das Spiel nun endlich draußen und man kann es dennoch nicht spielen... :cry2:

Hey ihr macht mir Angst:shakehead:
Meine Wii ist auch direkt vom Launch und ich hab für morgen schon Kumpels eingeladen :ugly:

Zurück
Top Bottom