Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich frag mich eher, was es einem bringt, dass das Game komplett deutsche synchro hat?
kriegt man Orgasmus? kann man sich einen abfreuen darauf?
oder was genau macht es so wertvoll?

ich kann kaum glauben, dass du das so ernst meinst :rofl3:
das ist schon engstirnig hoch 10.

quatsch!!!! der versucht doch einfach nur n wenig zu bashen:rolleyes1:
wer sich drauf einlässt ist selbst schuld ...so wie ich:-D

ps:scheint wohl bei einigen nicht zu funktionieren ...das game.
ziemlich scheiße!!

ich frag mich eher, was es einem bringt, dass das Game komplett deutsche synchro hat?
kriegt man Orgasmus? kann man sich einen abfreuen darauf?
oder was genau macht es so wertvoll?

ich kann kaum glauben, dass du das so ernst meinst :rofl3:
das ist schon engstirnig hoch 10.

Es zeigt das dem Publisher was an seinem Produkt und den Fans samt der Anpassung an Europa (Deutschland) liegt. Das man nicht einfach die US-Fassung auf die DVD presst sondern das man eben ne eigene Version für Europa macht.
Wofür ich dann auch gerne Geld ausgebe.

Ausserdem ist der Ami Ton in Brawl eh scheiße. Das hätte sogar ne deutsche Amateur Synchro toppen können.

Es kommt einfach viel besser rüber wenn Charaktere deutsch Sprechen. Schon allein der grottige deutsche PokeTrainer hört sich besser an als ein Teil vom Ami Cast.

so hab 2 fragen

erstens:
synchro....was wurde gesyncht und wie ;-)

zweitens:
wie siehts online mit freunden aus oder random...button delay? lags?

Sachtmal, an die anderen Pal spieler, bei den Online modi sollte doch auch son Beobachtungsmodus sein wo man sich spiele angucken und darauf wetten kann oder? Ich find den irgendwie nich.^^

unter Random Games > Spectator Modus

Btw StefVision, deine Verbindung ist schlecht :< stells bitte ein

So, ich habe es nun auch in PAL. Mein neuer Code steht in der Sig :D

Was mir mal wieder negativ ins Ohr kriecht ist, wie der Ansager Samus ausspricht. Diese dt. Aussprache von ihrem Namen hasse ich sowas von :x ;-)
Und bei Peach macht der so lange ttttschhhh am Ende... bäh.

Jo, das gerade war echt schrecklich und lag eindeutig an dir Stef, vorher gings eigentlich ;P

Ahja, diejenigen die ich jetzt geaddet habe, ab morgen hab ich eh nen neuen Code xP

Jo, das gerade war echt schrecklich und lag eindeutig an dir Stef, vorher gings eigentlich ;P

Ahja, diejenigen die ich jetzt geaddet habe, ab morgen hab ich eh nen neuen Code xP

Du bist so ne Pussy, ownst mich mit Items B( das wird ein Nachspiel haben, verlass dich drauf :rofl3:

blauer MK Wii Panzer :aargh:

ich stell mal eben meinen fc rein. zocken werd ich heut aber nimmer (wegen fußball), aber wer mich adden will darf das gerne tun, dann bitte kurz ne pm mit nummer an mich schicken :)

FC: 4210-5420-1760

Zurück
Top Bottom