Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ich denke mal das ist nur bei so Leuten passiert die die Wii schlecht behandelt haben und an staubigen Ecken stellten ;)

Ach ich denke mal das ist nur bei so Leuten passiert die die Wii schlecht behandelt haben und an staubigen Ecken stellten ;)

Ich hätte meine Wii doch rechtzeitig einschicken sollen als sie mir runterfielen und anfing so laut zu surren wenn sich die Disk gedreht hat.
Aber warum dreht sich die Brawl Disk dann überhaupt nich?

EDIT:
Grad nochma nachgeguckt, die Disk dreht sich keinen Milimeter wenn ich sie reinmach und wieder raushole.
Wenn der Motor kaputt wäre dann würde sich das Teil doch drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib erstmal ne Mail an Nintendo und beschwer dich, dass das von ihnen gekaufte Produkt nicht funktioniert wie es sollte.
Ich bin interessiert, was Nintendo of Europe dazu sagt.

Ich hätte meine Wii doch rechtzeitig einschicken sollen als sie mir runterfielen und anfing so laut zu surren wenn sich die Disk gedreht hat.
Aber warum dreht sich die Brawl Disk dann überhaupt nich?

Muss auf jeden fall was mit dem Dual Layer zu tun haben,vllt kriegt die Wii normale Discs noch so hin,aber bei den DL ist es zu viel, ka

Manche haben das Problem auch gelöst, indem sie in die Wii eine einfache CD Cleaner CD rein getan haben, danach funktionierte es bei einigen. Ich hoffe bei mir klappt morgen alles einwadtfrei.

Habs Spiel jetzt,aber sowieso erst morgen Zeit zu spielen...
Und dann leider auchnicht so viel :(

Das datum ist wirklich scheiße ausgesucht xD

Hab jetzt zwei Stunden gezockt, und muss noch ein bisschen üben. Hab erstmal die Steuerung vom Classic Controller geändert, die Standart belegung ist irgendwie murks. Aber sonst ganz witzig, nachher erstmal zum kumpel und ne runde zocken, danach fussball.....hoffenltich taugen beide Spiele. :D

yeeaah.. grad Sub Emissaer gemacht. Genial :o :aargh:

hab mein FC in meiner Sig drinne, ich will adden, schreibt ne PN oder so. xD
weiss nimma, wer alles hat, ausser Miles^^

VERDAMMMMMMMMMMMT

Bei mir funktionert das nicht. Jetzt kann ich schön meine Wii wegschicken und wochen drauf warten. Ich habe gelesen das die Reinigungsdisc Probleme machen soll, stimmt das???

VERDAMMMMMMMMMMMT

Bei mir funktionert das nicht. Jetzt kann ich schön meine Wii wegschicken und wochen drauf warten. Ich habe gelesen das die Reinigungsdisc Probleme machen soll, stimmt das???

Reinigungsdisk hat mir nicht geholfen, aber du würdest mir helfen wenn du mir sagen kannst ob sich deine Disk überhaupt bewegt oder kein stück gedreht wird.

ich zocke momentan mit Remote + nunchuck
werde mal nur wiimote testen. mal schauen :)
evtl. den CC noch kaufen und testen.

GC will ich und mag ich nimma so. xD seit Wii halt :)

ich adde dich gleich Vaga

zocke grad Subraum

muahahaa. der Kampf mit Rayquaza war ja geil ^^ das Vieh ist flink und Fox steuert sich viel besser als bei Melee finde ich.

Auch das Level was da kommt ist toll,schoene Musik. :)
find den Subraum geil, schoene Abwechslung. ^^

Zurück
Top Bottom