Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe nun bei Nintendo OnlineGames einen speziellen Thread für die Freundescodes aufgemacht! Hoffe es tragen sich dort viele ein! :-D

hab mal vaga und bonia geaddet, meiner steht in meiner sig

jmd sollte einen thread für die nummern aufmachen und immer den ersten post aktualisieren ;p

edit: hajo.. ._.

Oh, oh...
Bei einigen Leuten ist das berühmt berüchtigte Brawl Disc-Lese-Problem aufgetreten, welches schon die Japaner/Amerikaner plagte.
Wenn das bei mir der Fall sein wird und ich nach den harten Jahre, in denen ich auf Brawl gewartet habe, meine Wii nochmal für Wochen an Nintendo schicken muss, dann werde ich irgendjemanden verprügeln müssen (per Brawl).

Joa hab jetzt auch angst das es auf meiner Wii nicht funktionert, obwohl ich hatte bisher nie Probleme mit meiner Launch Wii. Hab dennoch meine bedenken.

Oh, oh...
Bei einigen Leuten ist das berühmt berüchtigte Brawl Disc-Lese-Problem aufgetreten, welches schon die Japaner/Amerikaner plagte.
Wenn das bei mir der Fall sein wird und ich nach den harten Jahre, in denen ich auf Brawl gewartet habe, meine Wii nochmal für Wochen an Nintendo schicken muss, dann werde ich irgendjemanden verprügeln müssen (per Brawl).

mach mir keine Angst :shakehead2:

Oh, oh...

War das nicht vor allem bei Rauchern? Da soll wohl der Rauch die laserlinse oder so verdreckt haben? Naja zum Glück rauche ich nicht! ;-)

Jeeeeeesus!!
....ich habs jetzt auch:o!!
mein erstes smash bros.!!!!!
sch...ß gehype!!!

so ...dann will ich mal auch ans werk.

leider hat noch kein laden in bremerhaven und umgebung das spiel....erst morgen haben die gesagt

mediamarkt saturn karstadt gameshop

War das nicht vor allem bei Rauchern? Da soll wohl der Rauch die laserlinse oder so verdreckt haben? Naja zum Glück rauche ich nicht! ;-)

Auch bei Nichtrauchern ist es nun der Fall, dass Brawl nicht geht.
Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass es garnicht am Staub liegt (wozu ist der Schutzstoff über dem Schlitz?), sondern an falsch eingestellten Dual Layer Lasern.

Moin.
Ich hab mir heute Brawl gekauft, ich hab schon vorher von den Leseproblemen gelesen aber mir keine Sorgen gemacht.
Jetzt geht die Disc nicht, sie dreht sich nicht mal, der Disk Motor läuft nicht an wenn Brawl drinne liegt (andere Games gehen noch).
Entweder ist meine Linse dreckig (Nichtraucher :P ) oder, das ist eine Theorie von mir, Nintendo bringt morgen (am 27 zum Offiziellen Release) ein Firmware Update raus das die Dual Layers erst lesbar macht.
Wenn einer sonst noch Lösungsideen hat, bitte posten.

Also immrt diese blöde Linse...

Wenn die dreckig is, dürfte normalerweise doch gar kein Game mehr laufen.^^ :-?

EEIEIEEIEIEIEIEIEIEIEIEN TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!

Schland im Finale, morgen Brawl - besser wird's nicht. Alter, ich erinner mich gerade an die E3 06, dann 07 die geilen Dojo-Updates... Es wird Zeit! NoE hat uns das Game of the Forever lange genug vorgehalten! ENDLICH! :aargh:

Moin.
Ich hab mir heute Brawl gekauft, ich hab schon vorher von den Leseproblemen gelesen aber mir keine Sorgen gemacht.
Jetzt geht die Disc nicht, sie dreht sich nicht mal, der Disk Motor läuft nicht an wenn Brawl drinne liegt (andere Games gehen noch).
Entweder ist meine Linse dreckig (Nichtraucher :P ) oder, das ist eine Theorie von mir, Nintendo bringt morgen (am 27 zum Offiziellen Release) ein Firmware Update raus das die Dual Layers erst lesbar macht.
Wenn einer sonst noch Lösungsideen hat, bitte posten.

also an der linse wirds nicht liegen, da der motor nicht andreht ;-)

update kann auch nicht sein, das müsste dann wenn schon auf der disc mit drauf sein weils auch welche geben wird die nicht online sind mit dem wii ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, Amazon hat's gegen Mittag verschickt. Morgen Nachittag dürfte es da sein.:-D

Zurück
Top Bottom