Naja 12 Zahlen einzugeben geht doch ganz fix eigentlich...
Aber nicht für <30 CWler
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja 12 Zahlen einzugeben geht doch ganz fix eigentlich...
Aber nicht für <30 CWler![]()
Oh, oh...
Bei einigen Leuten ist das berühmt berüchtigte Brawl Disc-Lese-Problem aufgetreten, welches schon die Japaner/Amerikaner plagte.
Wenn das bei mir der Fall sein wird und ich nach den harten Jahre, in denen ich auf Brawl gewartet habe, meine Wii nochmal für Wochen an Nintendo schicken muss, dann werde ich irgendjemanden verprügeln müssen (per Brawl).
Oh, oh...
Bei einigen Leuten ist das berühmt berüchtigte Brawl Disc-Lese-Problem aufgetreten, welches schon die Japaner/Amerikaner plagte.
Wenn das bei mir der Fall sein wird und ich nach den harten Jahre, in denen ich auf Brawl gewartet habe, meine Wii nochmal für Wochen an Nintendo schicken muss, dann werde ich irgendjemanden verprügeln müssen (per Brawl).
Jeeeeeesus!!
....ich habs jetzt auch:o!!
mein erstes smash bros.!!!!!
sch...ß gehype!!!
so ...dann will ich mal auch ans werk.
Hm... ob ich heute mit Melee noch ein bissel für morgen trainiere?
War das nicht vor allem bei Rauchern? Da soll wohl der Rauch die laserlinse oder so verdreckt haben? Naja zum Glück rauche ich nicht! ;-)
Moin.
Ich hab mir heute Brawl gekauft, ich hab schon vorher von den Leseproblemen gelesen aber mir keine Sorgen gemacht.
Jetzt geht die Disc nicht, sie dreht sich nicht mal, der Disk Motor läuft nicht an wenn Brawl drinne liegt (andere Games gehen noch).
Entweder ist meine Linse dreckig (Nichtraucher) oder, das ist eine Theorie von mir, Nintendo bringt morgen (am 27 zum Offiziellen Release) ein Firmware Update raus das die Dual Layers erst lesbar macht.
Wenn einer sonst noch Lösungsideen hat, bitte posten.