Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AN ALLE DIE BEI MEDIA MARKT VORBESTELLT HABEN ODER DAS SPIEL DA KAUFEN WOLLEN:

gibts das spiel da sicher schon morgen? habs nämlich vorbestellt und würds mir dann gleich morgen früh abholen(bzw. heute früh ist ja schon halb fünf xD )

also ich hab bei saturn vorbestellt und werds da heut nachmittag mal probieren - aber ich bezweifle es. saturn is bei sowas ja meist recht....streng.

wünscht mir glück ;)

BRAAAAAWL -- DEUTSCHLAAAND! .. (kann ja kaum noch besser kommen ^^)

Joa die Leute bei Media Markt sind auch echt Hartnäckig , wollen einfach das Spiel nicht rausrücken. Der Assi hat schon über Vertragsbruch gelabert, von wegen wir dürfen das Spiel nicht vor 27. verkaufen. xD

bei meiner Spielegrotte Bestellung steht, dass es gerade verpackt wird, also is es moing da :)

Edit: und soeben die sms bekommen, dass es gerade versendet wird^^

Man hat mir gestern zu 100% versichert, dass ich mein Spiel am Donnerstag (also heute) ab Mittag abholen kann... 8)

*wartet, wartet*

so meins wurde gerade verschickt, morgen gehts ab, die nöchsten tage nur noch zum codes adden hier unterwegs :-D

ansonsten geht der sammelwahn und das training um zum alten skill wieder zu kommen los :-)

so meins wurde gerade verschickt, morgen gehts ab, die nöchsten tage nur noch zum codes adden hier unterwegs :-D

ansonsten geht der sammelwahn und das training um zum alten skill wieder zu kommen los :-)

Skills? :rofl3:? Mindgames sind das absolut wichtigste an Brawl, die Zeiten der "Tech>all" sind vorbei.

Wo hat man dir das versichert, im MM? Wollt da auch heut spontan hinfahren und es abholen^^

Nö, beim Expert.^^

Bei mir gibts keinen MM und auch keinen Saturn... xD

kills? ? Mindgames sind das absolut wichtigste an Brawl, die Zeiten der "Tech>all" sind vorbei.

Skills heißt so viel wie "besondere Fertigkeiten" und genau das sind Mindgames doch.^^ :P

Ok, dann werd ich heut trotzdem da antanzen und auf mein Spiel pochen, da andere es heute ja wahrscheinlich auch schon heute haben werden^^

jetzt bin ich mir nicht sicher obs sich lohnt heute schon zum MM zu fahren ^^

ich glaub irgendwie nicht das sie das heute schon rausgeben, aber falls doch ... mmhh

Wem der Elektrofachmarkt "Berlet" in Herne (aka Wanne-Eickel^^) was sagt, der möge vielleicht dahin gehen. Die verkaufen das Spiel schon seit gestern für 48,99€. Hab direkt mal zugeschlagen :sorry:!

Ich freue mich auch schon auf die Challanges wie in Melee! Die wird es ja sicher auch wieder geben. Bei Melee waren es ja glaube ich 51. Und auf neue Wettstreite beim Cruel-M äh - Brawl(?). Wer hält es am längsten durch nicht rausgekickt zu werden? Oh man wird das geil... :o:-D:rofl2::rofl::cheers:

Vielleicht wirst du das anders sehen, aber ich halte die Event Matches in Brawl im Gegensatz zu denen aus Melee für stinklangweilig. Die sind locker in unter einer Stunde zu schaffen und wirklich Lust zum nochmal spielen machten sie mir jedenfalls diesmal nicht.

Imo einer der "größeren" Rückschritte zusammen mit den neuen, blöden Target Tests.

Zurück
Top Bottom