Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja,
Jigglypuff aka Pummeluff
dürfte wohl auch wieder eingedeutscht worden sein. Und ich wette dass sie dazu einfach
Pummeluffs deutsche Sprachsamples aus SSB64/Melee genommen haben anstatt neue aufzunehmen

Zuletzt bearbeitet:
echt genial, wie man sich ueber ne lausige Synchro so lange aufhalten kann.
Seit wann ist in Smash Bros. die Synchro so wichtig? oh man :sorry:
sry, aber ich finds jetzt langsam albern und nochmal fuer die, die meinen, Nintendo hat solange zum transen gebraucht.

Sie haben es nur aufgehalten solange wegen EM, dem Sommerloch + Bugfixes :)

und nun ruhe mit der Stimme, ihr geht mir aufn Sack.
ich will lieber paar Anspielberichte von denen, die schon PAL haben. xD

@KayJa: und wenn schon. mein Gott. Ist doch scheiss Egal.
bzw. seit wann heort sich Pummeluff anders an als frueher? ;)
es sollte wenn schon immer gleich klingen. :)

@aganim

Du musst dann auch das Kampfgebrüll übersetzten. Schon mal die aktuellen Simpsons Staffeln gesehen, wo man es sich auch spart Stöhner und lachen den deutschen Sprechern machen zu lassen? Das hört man dann extrem raus.

Ich weis...
Hängt wohl damit zusammen das ich voll auf Trash stehe und dadurch überhaupt kein Problem mit habe. xD

Ab Freitag zockt sowieso jeder SSBB dann is auf CW nix los.^^

@KayJa: und wenn schon. mein Gott. Ist doch scheiss Egal.
bzw. seit wann heort sich
Pummeluff
anders an als frueher? ;)
es sollte wenn schon immer gleich klingen. :)
lol wozu mach ich spoiler tags, naja egal.
Neue Sprachsamples heißt nicht gleich neue Sprecherin, von der deutschen
Pummuffsstimme vermute ich stark, dass die Sprecherin keine neuen Töne von sich gibt sondern es die gleichen soundfiles von Melee sind.

Dann hat der Kerl von NoE keine Ahnung gehabt - oder gelogen oô
Naja das Interview ist auch schon ein Weilchen her..

42423.jpg

Wahrscheinlich wurde deshalb auf ne Synchro verzichtet, sonst hätte Nintendo diesen super beeindruckenden Button "5 in 1" nicht abdrucken können...

Zuletzt bearbeitet:
nix gegen deine Einstellung zu dubs Topper.
aber langsam gehst du mir auf die Eier mit deiner Ironie hier. -.-

man kanns uebertreiben, schreib Nintendo, ruf sie an. mach was du willst, aber komm mal wieder runter von deinem Ross.

Währe nett wenn mir einer von euch verraten könnte, ob dieser Titel eine Art Coop Modus besitzt, also in Form von Team-Fights gegen KI Gegner, oder Storymodus zu zweit usw.

Und hab ich das jetzt richtig verstanden, hier regen sich einige über die fehlende deutsche Syncro. bei einem Prügelspiel auf? Hallo? Was sind denn hier bitte für Freaks unterwegs? :ugly:

Ihr habt euch damals sicher auch bei Mortal Kombat für den SNES über die fehlende deutsche Syncro beschwert hahaha =D

NIEMALS, Mann! Erst wenn in der Videospielbranche Gleichberechtigung herrscht!

Und sollte es dir nicht passen wenn ich hier über die Synchro schreibe dan setzt mich einfach auf die ignorier Liste.

Ne Synchro gehört zu Videospielen genauso wie Grafik oder Gameplay.

Oh man, was regt ihr euch denn alle so über diesen Pokémontrainer auf? Zwar ist die deutsche Synchro dafür ziemlich ugly, aber who cares? Ich meine keiner von euch hat doch im Ernst vor mit dem zu spielen oder? Ist so ziemlich der dämlichste Charakter im Spiel imo. Diese Figur ist nicht das ganze Spiel!

Freuen wir uns lieber auf Freitag, wenn es dann endlich heißt: Get ready to Braaaaawl! - Da rappelts in der Kiste! :-)

Oh man, was regt ihr euch denn alle so über diesen Pokémontrainer auf? Zwar ist die deutsche Synchro dafür ziemlich ugly, aber who cares? Ich meine keiner von euch hat doch im Ernst vor mit dem zu spielen oder? Ist so ziemlich der dämlichste Charakter im Spiel imo. Diese Figur ist nicht das ganze Spiel!

Freuen wir uns lieber auf Freitag, wenn es dann endlich heißt: Get ready to Braaaaawl! - Da rappelts in der Kiste! :-)

Na klar hab ich vor mit dem zu spielen, IMO einer der interessantesten Newcomer :sorry:
3 Charaktere in einem - hallo? Wo gibt's sowas denn schonmal? ^^

BTW das einzige was mich jetzt bei der Synchro aufregt ist, das N wohl keinerlei Wert auf einheitliche bzw. gleichbleibende Stimmen legt (außer Mario und Links Schreigeräusche vll ~.~)
Klar ist es nur ein Prügelspiel, aber was würdet ihr sagen, wenn ka Homer Simpson bei nem Gastauftritt irgendwo plötzlich ne andere Sprache spricht. ^^

Wieso ist eigentlich bei der Verpackung pikachu groß geschrieben? Ist er so besonders und muss heraus stechen damit die kleinen Kiddies PIKACHU lesen und das Spiel kaufen? ^^

Für was verschwenden wir die Zeit überhaupt? Spielt es oder spielt es nicht. Wenn jemand Lust hat mit mir zu spielen > PN.

Wieso ist eigentlich bei der Verpackung pikachu groß geschrieben? Ist er so besonders und muss heraus stechen damit die kleinen Kiddies PIKACHU lesen und das Spiel kaufen? ^^

DAS habe ich mich auch schonn gefragt... Ob das der Grund ist? :-?
Aber dann hätten die ihn auch anstelle von Link oder Mario vorne abbilden müssen, dann hätte man das kleine Vieh noch besser gesehen. :pika2:

ueber was ihr euch Gedanken macht, echt lustig :rofl3:

ist doch scheiss egal, warum es gross ist.vllt. weils ein Pokemon Name ist. vllt. weil sie langeweile hatten.
Vllt. um euch zu aergern. Ist doch sowas von egaaaaaaaaaaal.

Das was zaehlt ist, dass das Game endlich in EU rauskommt und das schon in 1 oder 2 Tagen. Je nach Geschaeft! :)

Und MediaMakrt wird es morgen schon haben. Zumindest die grossen Filialen davon, sollten einige mehrere haben wie ich bei mir hier. ;)

Und Miles. Wuerde ich mein Gewinn schon haben, waere ich nun On!!! Darauf kannste deine Eier verwetten. :P

Währe nett wenn mir einer von euch verraten könnte, ob dieser Titel eine Art Coop Modus besitzt, also in Form von Team-Fights gegen KI Gegner, oder Storymodus zu zweit usw.
Man kann den Story-Mode im Coop durchspielen und bei normalen Brawls Teamkämpfe einstellen.

Ich freue mich auch schon auf die Challanges wie in Melee! Die wird es ja sicher auch wieder geben. Bei Melee waren es ja glaube ich 51. Und auf neue Wettstreite beim Cruel-M äh - Brawl(?). Wer hält es am längsten durch nicht rausgekickt zu werden? Oh man wird das geil... :o:-D:rofl2::rofl::cheers:

die viel wichtigere frage ist doch: hat schon jemand die pal-version?

DEUTSCHLAND!

Zurück
Top Bottom