_
L06: Relaxed
- Seit
- 20 Feb 2003
Wenn es darum geht, müssen Otacon, Mei Ling und der Colonel auch synchronisiert werden.![]()
![]()
Oh Oh, das kann nur schief gehen.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es darum geht, müssen Otacon, Mei Ling und der Colonel auch synchronisiert werden.![]()
![]()
Ein zweiter Spieler bei deiner Wii (also dein Sitznachbar) kann nur teilnehmen wenn du gegen Leute aus deiner friend list spielst. Dass es bei random matche nicht geht ist sowieso egal, da random total fürn ***** ist weil man dort nur mit Standarteinstellungen spielen kann (2 min. Zeiteinstellung anstatt Leben) und man nicht entscheiden kann ob man ein 1on1 oder 4for all will sondern du einfach das spielen musst mit was du verbunden wirst.Äh........ man kann nur zu zweit online spielen, wenn man gegen Leute aus seiner FC-Liste spielt??? (Hoffentlich nicht!!!)
Warst du im Englischunterricht so bescheiden oder warum blockst du wie ein panisches Tier dass sich gefährdet fühlt die englische Sprache ab? Normalerweise bin ich ja eher der Typ der mit vielen Meinungen klar kommt aber deine kann ich, egal wie ichs rumbiege, absolut nicht nachvollziehen. Du zockst lieber mit der schlimmsten Deutschen Synchro die ich je gehört habe anstatt mit der Originalen oder der akzeptablen bis guten (imo) englischen. Irgendwo ist selbst bei mir eine Grenze des Verständnisses erreicht.Wenn ich es mir kaufen werde dann zock ich nur mit dem PokeTrainer und vernichte all die englisch sprechenden drecks Charaktere!!!!!!!!!!
Wie kommst du darauf das Snake nicht deutsch spricht? Beweist dies ein Video oder wie ?Mist... Snake spricht nicht deutsch....
Ike dann auch nicht... Der PokeTrainer ist wohl der einzige der synchronisiert wurde.
Bin grad ein wenig verwirrt, schaue grad Takeshi's Castle und unten kam grad eine Einblendung - Werbung von Brawl.Zum Schluss stand "Ab jetzt im Handel" Was soll ich denn jetzt davon halten?:O
/edit: Ich mach mich mal mit 70 auf dem Weg nach MediMax ;D
lol? Was bist du denn für einer, zahlst erst einmal völlig überteuerte 80 Euro für Freeloader + US Brawl und jetzt holst du dir nach zwei Wochen die EU-Version? oO
Yep, weil das 3.3E Update nach 3 Tagen seinen Freeloader verhunzt hat...
Darüber kann ich noch Wochen lachen...![]()
Yep, weil das 3.3E Update nach 3 Tagen seinen Freeloader verhunzt hat...
Darüber kann ich noch Wochen lachen...![]()
Er könnte schon längst wieder zocken wenn er sich den neuen Zelda hack runterlädt.Heißt aber nicht, dass es in der Zukunft wieder laufen wird. Er hat sich halt nur selbst gebannt damit für ne Weile.![]()
lol? Was bist du denn für einer, zahlst erst einmal völlig überteuerte 80 Euro für Freeloader + US Brawl und jetzt holst du dir nach zwei Wochen die EU-Version? oO
Du vertrittst eine tolle Meinung, aber dieses künstliche Aufregen über etwas, was kein Schwein interessiert ist doch sinnlos?Mist... Snake spricht nicht deutsch....
Ike dann auch nicht... Der PokeTrainer ist wohl der einzige der synchronisiert wurde.
Mann... direkt beschwerde eMail und Anruf an Nintendo!
Wenn ich es mir kaufen werde dann zock ich nur mit dem PokeTrainer und vernichte all die englisch sprechenden drecks Charaktere!!!!!!!!!!
Warst du im Englischunterricht so bescheiden oder warum blockst du wie ein panisches Tier dass sich gefährdet fühlt die englische Sprache ab? Normalerweise bin ich ja eher der Typ der mit vielen Meinungen klar kommt aber deine kann ich, egal wie ichs rumbiege, absolut nicht nachvollziehen. Du zockst lieber mit der schlimmsten Deutschen Synchro die ich je gehört habe anstatt mit der Originalen oder der akzeptablen bis guten (imo) englischen. Irgendwo ist selbst bei mir eine Grenze des Verständnisses erreicht.
Re:Snake Brawl?
English voice in european version