Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin grad ein wenig verwirrt, schaue grad Takeshi's Castle und unten kam grad eine Einblendung - Werbung von Brawl.Zum Schluss stand "Ab jetzt im Handel" Was soll ich denn jetzt davon halten?:O

/edit: Ich mach mich mal mit 70 € auf dem Weg nach MediMax ;D

Zuletzt bearbeitet:
Mist... Snake spricht nicht deutsch.... :(

Ike dann auch nicht... Der PokeTrainer ist wohl der einzige der synchronisiert wurde.

Mann... direkt beschwerde eMail und Anruf an Nintendo!

Wenn ich es mir kaufen werde dann zock ich nur mit dem PokeTrainer und vernichte all die englisch sprechenden drecks Charaktere!!!!!!!!!!

Äh........ man kann nur zu zweit online spielen, wenn man gegen Leute aus seiner FC-Liste spielt??? (Hoffentlich nicht!!!)
Ein zweiter Spieler bei deiner Wii (also dein Sitznachbar) kann nur teilnehmen wenn du gegen Leute aus deiner friend list spielst. Dass es bei random matche nicht geht ist sowieso egal, da random total fürn ***** ist weil man dort nur mit Standarteinstellungen spielen kann (2 min. Zeiteinstellung anstatt Leben) und man nicht entscheiden kann ob man ein 1on1 oder 4for all will sondern du einfach das spielen musst mit was du verbunden wirst.

Wenn ich es mir kaufen werde dann zock ich nur mit dem PokeTrainer und vernichte all die englisch sprechenden drecks Charaktere!!!!!!!!!!
Warst du im Englischunterricht so bescheiden oder warum blockst du wie ein panisches Tier dass sich gefährdet fühlt die englische Sprache ab? Normalerweise bin ich ja eher der Typ der mit vielen Meinungen klar kommt aber deine kann ich, egal wie ichs rumbiege, absolut nicht nachvollziehen. Du zockst lieber mit der schlimmsten Deutschen Synchro die ich je gehört habe anstatt mit der Originalen oder der akzeptablen bis guten (imo) englischen. Irgendwo ist selbst bei mir eine Grenze des Verständnisses erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad ein wenig verwirrt, schaue grad Takeshi's Castle und unten kam grad eine Einblendung - Werbung von Brawl.Zum Schluss stand "Ab jetzt im Handel" Was soll ich denn jetzt davon halten?:O

/edit: Ich mach mich mal mit 70 € auf dem Weg nach MediMax ;D

lol? Was bist du denn für einer, zahlst erst einmal völlig überteuerte 80 Euro für Freeloader + US Brawl und jetzt holst du dir nach zwei Wochen die EU-Version? oO

lol? Was bist du denn für einer, zahlst erst einmal völlig überteuerte 80 Euro für Freeloader + US Brawl und jetzt holst du dir nach zwei Wochen die EU-Version? oO

Yep, weil das 3.3E Update nach 3 Tagen seinen Freeloader verhunzt hat...

Darüber kann ich noch Wochen lachen... :lol:

Yep, weil das 3.3E Update nach 3 Tagen seinen Freeloader verhunzt hat...

Darüber kann ich noch Wochen lachen... :lol:

Naja, dumm gelaufen. ^^

Übrigens, auch wenn ich etwas länger nicht mehr online war, das mit dem Update ist mir bekannt, ergo läuft mein Freeloader noch, müsste aber mal wieder ein wenig zocken, da ich noch beim Turnier mitmachen wollte. :)

Stimmt es, das in der EU version der Spectator Modus(Wettmodus) abgeschafft wurde? Ausserdem soll man in der EU Version keine tägliche selbsterstellte Stage mehr laden können wie in den USA und Japan.

Hab ich im N-Zone Forum gelesen^^

Mein Bruder kauft sich die PAL nicht ich - zum x.-Mal.

/edit , Lasst das mit dem Freeloader mal meine Sorge sein,bin immernoch selbst Schuld und konnte es bis heute gut ohne Brawl aushalten und Freunde hab ich auch noch , schonmal daran gedacht?>D Der ein oder andere hat auch eine ungeupdatete Wii.Also kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Mist... Snake spricht nicht deutsch.... :(

Ike dann auch nicht... Der PokeTrainer ist wohl der einzige der synchronisiert wurde.

Mann... direkt beschwerde eMail und Anruf an Nintendo!

Du vertrittst eine tolle Meinung, aber dieses künstliche Aufregen über etwas, was kein Schwein interessiert ist doch sinnlos?

Genauso könnten man sich darüber beschweren, dass eine Übersetzung stattfindet. Gerade auch bei Filmen wäre ein Untertitel genauso hilfreich und man hat so das Original im Ohr. Ne gesunde Mitte ist angebracht.

Warst du im Englischunterricht so bescheiden oder warum blockst du wie ein panisches Tier dass sich gefährdet fühlt die englische Sprache ab? Normalerweise bin ich ja eher der Typ der mit vielen Meinungen klar kommt aber deine kann ich, egal wie ichs rumbiege, absolut nicht nachvollziehen. Du zockst lieber mit der schlimmsten Deutschen Synchro die ich je gehört habe anstatt mit der Originalen oder der akzeptablen bis guten (imo) englischen. Irgendwo ist selbst bei mir eine Grenze des Verständnisses erreicht.

Also ich kann ihn verstehen. Es hat schon immer einen faden Beigeschmack...wenn der Pokémon-Trainer gesyncht wurde und Snake nicht, waren die wahrscheinlich zu geizig. Mich kotzt das auch extrem an (und ich halte mein Englisch schon für brauchbar).
Lizenzrechtliche Gründe möchte ich aber bei Snake natürlich nicht ausschließen...

Dass viele Spiele keine deutsche Sprachausgabe kriegen ist für mich ein Zeichen, dass wir den Vertreibern nichts wert sind. Und es sind immer die Japaner...naja...da könnte ich jetzt stundenlang weitermachen...

Lustig finde ich aber immer wieder, dass Leute englische Sprachausgabe fordern, weil die deutsche ja in den Vorgängerspielen so schlecht war. Interessanter Ansatz, so unterstützt man diese Geizhälse aber nur... Ich hab kaum gehört, dass sich jemand über die PoP oder Mass Effect oder die Synchronisation der meisten amerikanischen Spielen beschwert hat, oder gar über Kingdom Hearts...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Die meisten japanischen Hersteller wollen unser Geld, mehr aber auch nicht, der Markt wird nicht gefördert, ich kaufe mir auch keine Spiele mit englischer Sprachausgaber mehr...jedenfalls nicht hier, die krieg ich WESENTLICH billiger im Umland, für Untertitel brauche ich nämlich keine deutsche Version...

Ich würde mich weit weniger drüber aufregen, hätten wir anstatt dem Ami Ton den japanischen O-Ton.

Und auch wenn es den anschein hat als ob sich niemand dafür interessieren würde, so macht ich wenigstens darauf Aufmerksam in der Hoffnung das es mit Zeit die Leute interessieren wird. Und das ne deutsche Synchro in einem Videospiel einen höheren Stellenwert bekommt als jetzt. Ich hab nix dagegen wenn jemand O-Ton bevorzugt aber dann sollte dennoch alternativ eine deutsche Fassung zur Auswahl stehen, sofern der Titel in Deutschland veröffentlicht wird.

@TokyoRock

Eben so mach ich es auch. Wenn mir die deutsche Version keine Anpassung an Deutschland bietet dann hol ich mir doch lieber die günstigere Ami Version. Ich les mir auch keine Spiele durch, Untertitel sind einfach der Atmosphärekiller Nummer 1. Es sei denn es sind Spiele die meine Englischkenntnisse übersteigen oder der Ami-Dub einfach zu grottig ist bzw. in meinen Ohren nicht zum Bild passt, dann verzicht eben ganz drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nun sicher mit Snake? Woher stammt deine Info?

So isses nämlich am allerdümmsten, toll...ein halbes Spiel synchronisiert...was denken die sich dabei...?

dann zock doch erst selber oder frag unsere CW Leute dann, anstatt jemanden, der das nur sagt.
Ohne Beweise kann man vieles sagen. :P

ausserdem ist das doch sowas von wayne. dass sind ein paar Texte. mein gott. Weltuntergang oder was?^^

Zurück
Top Bottom